Schon mal wie ein Gilmore gestylt??
#71

Ich habe mich daran jetzt gewöhnt xD und in einem Monat wird der ja schon wieder länger sein^^ naja bei uns der Friseur ist nicht so toll =/ das erste mal woltle der mir gar keinen pony schneiden, wieso auch immer, und die machen das immer falsch. Wie gesagt, hatte ich schon einmal ein Bild mitgebracht und es sah später nicht im geringsten so aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#72

Big Grin Das kennich nur zu gut mit dem Poni.
Allerdings war ich damals bei Friseur und irgednwie sah mein Ponmi komisch ausund da habe ich ihn selbst zu Hause nachgeshcnitten udn dan habich da was weg und da was weg und dann war er kurz und krumm und schief Big Grin ich sah aus.........hilfe nein das sah so blöde aus Big Grin
jetz isser wieder länger und ich bin wieder glücklich Wink

~ * ~ Paul Anka ~ We love him ~ * ~
Zitieren
#73

Minimuff schrieb:Ich habe mich daran jetzt gewöhnt xD und in einem Monat wird der ja schon wieder länger sein^^ naja bei uns der Friseur ist nicht so toll =/ das erste mal woltle der mir gar keinen pony schneiden, wieso auch immer, und die machen das immer falsch. Wie gesagt, hatte ich schon einmal ein Bild mitgebracht und es sah später nicht im geringsten so aus!

Naja so langsam gewöhn ich mich auch an meinen Pony aber irgendwie sieht der nur gewaschen gut aus, am nächsten Tag sieht er voll komisch aus... Sad
Das mit dem später nicht so aussehen kenn ich auch Rolleyes auf dem Bild sieht es so gut aus die schneiden es dir und du hast dann total komische Haare ^^
Zitieren
#74

Rory hat die Pony-Schnitte in die Höhe getrieben ^^
Habe auch eines und es steht mir auch nicht so sehr.
Aber meine Haare wachsen ja schnell... xD

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren
#75

@Larissa..ich find noch immer dass du total süß aussiehst =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#76

:lach: danke Just Gilmore :p
Zitieren
#77

wenn ich versuche irgendwelche frisuren nachzumachen, schaff ich es meist alleine nicht! Ausserdem sind die bei mir in der klasse alle ein bisschen tussig.. naja...bei denen is niemand besser asls sie.. da is man lieber etwas unauffällig...
Zitieren
#78

Rory hat ja manchmal, als sie noch keine Stufen, Wellen etc. hatte, die Haare zu einem Halbzopf zusamen gebunden. Das mach ich auc manchmal, aber das kannte ich schon vor Gilmore Girls Smile

Inside me lives a skinny little woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies. :p
Zitieren
#79

Was ist denn ein Halbzopf?

Team Edward
Zitieren
#80

Wenn man vorne die Seitenhaare nach hinten zusammenbindet (wie bei Legolas Wink
Ja, das ist ja auch nicht gerade unbekannt Wink wobei ich das bei Rory merkwürdig fande, da das immer so locker war. Mir gefällt dieser "halbzopf" besser, wenn er feste zusammen gebunden ist.

Mein Pony ist jetzt wieder etwas länger, und ich style den so ein bisschen wie in den 80er Jahren xD das sieht bei mir einfach besser aus, wenn der aus'm Gesicht ist.
vlG julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste