In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?
#61

mhh ich deke auch das haus von lorelai oder das von jason ich weiß nicht ich mag es schlicht aber eib bisschen luxus kann auch dabei sein!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#62

Ich würde gerne in Emily und Richards Haus wohnen, da das Haus sehr schön und auch ziemlich groß ist, nur würde ich das komplette Haus neu einrichten.
Lorelai und Rorys Haus ist aber auch sehr schön und es gefällt mir von der Einrichtung her besser.

[Bild: Gothika2.jpg]
Zitieren
#63

ich würde gerne in dem Haus von Rory und Lorelei wohnen. Mein Zimmer wäre dann das von Rory.
Zitieren
#64

Ich würde am liebsten in Lorelais und Rorys Haus wohnen es sieht da immer total gemütlich aus und die couch ist sowieso der Hammer.
Ich würde da warscheinlich auch jeden freitag mit meiner besten freundin einen kinoabend mi den GG-regeln machen.
Da würde ich glaube ich fast jede freie minute verbringen.
Und nicht zu vergessen Lorelais Zimmer die Küche und Rorys Zimmer .
Rorys Zimmer ist auch total cool ihr Poster die sie da hängen hat und die Große Harvard o. Yale Wand.
Und ie Betten von Lorelai und Rory sehen auch voll kuschelig aus
Einfach wahnsinn.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#65

@Caro**
stimme dir zu. ich denke genauso, aber das weist du ja.[/quote]

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#66

Ich würde am liebsten in Lorelai's und Rory's Haus wohnen! Das ist einfach total schön und groß! Und mir gefällt diese Veranda außenherum total!! Und der Garten und der Schuppen und das, ist einfach sehr schön!!

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren
#67

Klaro im haus von emily und richard!
Is nen Hammer geiles Haus!!!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#68

Hey ihr vergesst Lanes cooles Zimmer ja völlig! Ok, Mrs Kim... Na gut, aber wenn sie nicht auch im selben Haus wohnen würde, fände ich das echt cool! Ich will auch so nen genialen großen Schrank mit Lavalampen. Cool

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#69

Also ich würde gerne in Loreleis und Rorys Haus wohnen, oder ...
in dem schuppen, in dem Lorelei und Rory gaaaaaaaaaanz am Anfang gelebt haben, wo jetzt vor kurzem der Cousin von Jackson eingezogen ist!

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren
#70

ich würde am liebsten in lorelais und rorys "häuslein" wohnen! Top Top Wub
das ist so klein und gemüdlich!voll schnukkelig. wenn ich dann da wohnen würde,könnte ich mich aber gar nicht entscheiden welches zimmer ich nehem würde!ich finde lores und rorys zimmer beide voll cool.
die terrase von dem haus ist total cool.schön wenn man da im sommer drauf sitzen kann bein sonnen untergang........ Wub Wub Wub

mitglied im ~Rory Club~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste