Colin & Finn

wow, heute hat sich ja eine menge in unserem thread getan. Cool

ja da hast du recht Anima Sola, finn sieht immer gut aus. ich denke mal dem könnte man auch einen müllsack anziehen, er würde immer noch gut aussehen. colin sieht auch eigentlich immer gut aus. ich meine die braven klamotten machen ihn ja auf eine gewisse art und wiese interessant. ich meine man will ja wissen, was dahinter steckt. Big Grin

oh ja die sache mit dem milchmädchen....tja, da kann man nur sagen: erst überlegen und dann handeln. aber colin kann man irgendwie auch alles verzeihen. man kann eigentlich allen dreien fast alles verzeihen.....find ich...also ich könnte es.

Zitat:von Jeanie:
They rule...
da gebe ich dir voll und ganz recht....die jungs Cool
logan, colin und finn ergänzen sich einfach perfekt....feunde fürs leben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Ohja, den Dreien zu zu gucken macht einfach immer Spaß Big Grin

Und hehe, Finn in nem Müllsack... jep, an ihm ist alles perfekt :lach:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]

Ah, hat sich erledigt, hab wieder mal nicht gründlich gelesen, sorry..

[SIGPIC][/SIGPIC]

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

imbd.com kann ja auch nix dafür Big Grin
Geniesen wir lieber ihre (und v.a. Finns) Auftritte in Seasons 5 & 6. Und träumen von seinem Akzent...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ohja... *träum*schmelz*seufz* Big Grin

Am 9.1.2007 kommt endlich wieder ne Folge mit Finn und Colin ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Show Content

ja ich kann die folge am 9.1. kaum noch erwarten... Big Grin die jungs Cool einfach.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

ich habe eine kleine frage zwischendurch...:wird es noch einen Colin und Finn -Club geben?

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub

gut frage!!! soweit waren wir auch schon mal, aber eine antwort haben wir noch nicht gefunden. vielleicht sollten wir einfach mal einen anrtrag stellen...oder aber wir nutzen einfach den thread hier.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

Ich würd sagen wir stellen mal nen Antrag und sollte der aufgrund geringer Beteiligung etc. abgelehnt/geschlossen werden, können wir uns immer noch den "Inoffiziellen Colin & Finn Club" nennen und diesen Thread nutzen Big Grin

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste