Here comes the treuloseste Tomate ever!
Hey Anne-Schatz, tut mir wirklich leid, dass ich mich ewig nicht gemeldet hab & dauernd die FBs verplane. Ich hab bloà - ehrlich gesagt - in letzter Zeit keine groÃe Lust auf FB-Schreiben & bin da ziemlich unkreativ. Is zwar keine Entschuldigung, aber naja... vielleicht verstehst du es ja.
Sooo, nun also der Teil in dem die Mira auftaucht. Da war ich ja schon mal gespannt, schlieÃlich ist sie die Einzige, die nicht gleich zur Clique gehört. Von daher war das schon ma interessant...
Ich kann Anne ja mal voll gut verstehen, ich wäre bestimmt auch voll überwältigt von so einem College (das ist doch ein College oder?! ... ach ja, da stehts ja im Kapitelnamen *haha* *handvornkoppschlag*).
Das 'Zusammen'treffen von Anne und Mira war ja sehr ... klassisch. *lach* Aber ich finde diese Art von Kennenlernen immer noch sehr süÃ.
& dann hab ich erstmal einen Schock bekommen, weil ich bis dato nicht wusste, dass Mira Samira heiÃt *lach* (Ich hatte den Teil ja schon vor einiger Zeit mal gelesen ;]). Irgendwie hab ich das verpeilt..
Als die beiden dann feststellen, dass sie beide aus good, old Germany kommen, musste ich lachen. Das war voll süÃ. Ich hoffe, sie haben dann auf Deutsch weitergeredet. Ist ja naheliegend.
Zitat:
Annes Mund stand offen und ihre Augen hatte sie weit geöffnet. âMund zu. Sonst fliegen Fliegen rein.â Mira musste kurz lachen.
Hach, ich liiiiebe diesen Spruch. Den bring ich immer, wenn meiner Schwester mal wieder die Gesichtszüge entgleisen. Aber noch besser ist:
'Mund zu, sonst zieht`s'
*loooool*
Ich freu mich...
Aber ist wirklich nett, dass Mira die Gastfamilie von Anne auch noch kennt. Zufälle gibt`s, die gibt`s gar nicht. Aha, & sie kennt die Clique also doch. Das heiÃt ja, dass ich (Susi) Mira auch schon kenne. Ahhhh, gut zu wissen.
Es ist echt schön, wie sie über Clique reden & dass sie sich so gut verstehen. Ich finds toll, dass Anne endlich jemanden gefunden hat, der in der gleichen Situation, wie sie selbst steckt. Da versteht man einander ja auch besser. Ist bestimmt angenehm, wenn man jemanden da hat, der aus der Heimat kommt ^^
Die Stelle mit Andi war echt witzig. Wie Mira versucht hat abzulenken.... Höööchst verdächtig! *lach*
Die Auto-Szene zwischen Anne & Jess hast du auch gut hinbekommen. Dass Jess so erstaunt war, dass sie The Distillers kennt -.- Also bitte ^^
Also, es war wieder ein schnieker Teil & ich bin - surprise, surprise - gespannt, wie es weiter geht.
Luvya, Schnubbel
Deine Socke ♥
[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo