Hi!!!
Also, ich hab durch GG mir auch mehr Mühe in der Schule gegeben und mehr Klassiker gelesen. Hab davor auch schon viel gelesen und so, aber Klassiker eben nie, weil ich mich nie ran getraut hab.
Find, in der Beziehung ist Gilmore Girls auf jeden Fall n gutes Vorbild.
GrüÃe,
Lory
Ja, ging mir auch so!
Die
Madame Bovary lese ich schon seit September bzw. ich quäle mich durch, aber es ist einfach so öde *schnarch* Zur Zeit lese ich
The Bell Jar von Sylvia Plath, schon bedeutend besser und zu Weihnachten habe ich
Krieg und Frieden geschenkt bekommen! Das Teil ist zwar schwerer als die Bibel, aber ich werd mich doch hoffentlich durchbeiÃen
Auf meiner Amazonliste habe ich noch andere Werke von Sylvia Plath, Dorothy Parker, Anna Karenina und ich will mich endlich mal durchringen, Moby Dick zu lesen
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
ICH LESE VIEL MEHR SEITHER UND LERNE MEHR UND ICH BIN SEITHER NOCH BESSER IN DER SCHULE UND IMMER WENN ICH DENKE ICH HAB KEINE KRAFT MEHR ZU LERNEN SEHE ICH GG UND DANN WEIÃ ICH : DU MUSST !!
UND ICH TRINKE AUCH SEITHER KAFFEE , WENN ER MIR NICHT SCHMECKEN WÃRDE , WÃRDE ICH IHN AUCH NICHT TRINKEN !!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ABER ICH WERDE JETZT AUCH ANFANGEN DIE BÃCHER ZU LESEN , DIE RORY LIEST (LAS) . UND NOCH EINE BEMERKUNG : WENN MAN SICH DURCH BÃCHER "QUÃLEN MUSS" EGAL OB GUT ODER SCHLECHT DANN HABT IHR KEINE FREUDE AM LESEN , WEIL MAN KANN ÃBER JEDES BUCH REDEN AUCH ÃBER EIN RICHTIG MIESES !! ALSO WER SICH DURCH BÃCHER "QUÃLT" DER HAT KEIN TALENT ZUM LESEN UND AUCH KEINEN SPAÃ !!!
Ok, das fass ich jetzt persönlich auf!
Ich wollte lediglich sagen, dass mir die Madame Bovary nicht so gut gefällt und ich persönlich nicht so sehr spannend finde und deshalb auch mehr oder weniger die Lust am Weiterlesen verloren habe. Das mit dem Spaà stimmt also, aber das mit dem Talent kannst du stecken lassen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Sehr gute Idee mal Moby Dick zu lesen. ich sollte das auch mal tun.
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sie hat mich inspiriert Kafka zu lesen...
Be original.
Reader schrieb:BEMERKUNG : WENN MAN SICH DURCH BÃCHER "QUÃLEN MUSS" EGAL OB GUT ODER SCHLECHT DANN HABT IHR KEINE FREUDE AM LESEN , WEIL MAN KANN ÃBER JEDES BUCH REDEN AUCH ÃBER EIN RICHTIG MIESES !! ALSO WER SICH DURCH BÃCHER "QUÃLT" DER HAT KEIN TALENT ZUM LESEN UND AUCH KEINEN SPAÃ !!!
Sehr interessante Theorie, die wodurch begründet ist?
Du findest jedes Buch gut bzw. so gut dass man es zu Ende lesen kann? Du kannst alle(Sehr gewagte Aussage!!!) lesen und denkst nie ,dass ist blöd, dass will ich nicht weiterlesen??? Sorry dass kaufe ich Dir nicht ab.
Bücher lesen zu können, heiÃt nicht man muss auÃnahmslos alle Bücher lesen und gut finden bzw. zu Ende lesen, sondern man muss lediglich lesen können...
Es soll Spaà machen Bücher zu lesen und ich lese keine um über sie reden zu können.
Wenn ich ein Buch über irgendwelche Liebesschnulzen lese, tue ich sie auch gleich zur Seite(mal abgesehen davon, dass ich gar nicht erst anfangen würde).
Und ich behaupte mal einfach wagemutig ich habe gerade deswegen Spaà am Lesen
Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2007, 18:18 von
dany1979.)
Repugnant schrieb:Sie hat mich inspiriert Kafka zu lesen...
und hat es dir gefallen?
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
LGRG schrieb:und hat es dir gefallen?
Mich würde das auch interessieren!
Welchen hast Du gelesen? Ich habe "Der Prozess" gelesen und bin gerade dabei "Verwandlungen" zu lesen.
Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club