Life is a Rollercoaster (Sophies)

*schluchtz*...echt ein toller aber verdammt trauriger Teil...Rory tut mir so leid..=(...ich finde sie soll endlich mit Logan reden und ihm sagen was sie wirklich empfindet...freu mich schon auf den nächsten Teil =)..
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

Apfelkuchen....Apfelkuchen, Apfelkuchen, Apfelkuchen....ich weiß ich wiederhole mich, aber Apfelkuchen? Ich fand diese Stelle nur so genial, so Gilmore like...das ich sie einfach noch einmal betonen will....
Aber zurück zum eigentlich Fb, ich liebe Honor, habe ich das schon einmal erwähnt...ich traue ihr sogar zu, dass sie die Wahrheit weiß und das ganze heimlich organisiert (nur nicht so offensichtlich wie Finn und Colin bei mir^^)...und ich hoffe, jetzt wo Rory zu Logan geht oder gegangen ist, das während ihrem Gespräch sich die Fronten ein wenig entschärfen und das Eis schmilzt (ja so klingt das sehr elegant und man ahnt nicht, was ich mir in Wirklichkeit wünsche, weil ich das so schön fein und ungenau ausgedrückt habe^^), zu dem Einkauf mit Honor...ich wette da hat sie auch schon was cleveres geplant...ja honor, ich weiß warum ich sie mag, sie ist wohl die einzige wirklich tolle Verwandte bei den Huntzbergers und zwar sogar in der richtigen Serie...
Ach bevor ich es vergesse....LORELAI! Ja, das wollte ich nur sagen...Lorelai^^

Lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Aach ich bin traurig, das war ein verdammt guter Teil!
Rory hmm, ich bin nicht mehr so gut auf die zu sprechen, schliesslich hat sie alles versaut (und widersprich mir nicht) Sie hat einfach überreagiert! Totaal übertrieben, also echt! Nur weil eine andere bei ihm war.. er hat doch auch einen Mitbewohner (Lenny, wenn ich mich richtig erinnere), ist der etwa so unattraktiv, dass er nicht auch einmal jemanden abbekommen könnte? Frauen Rolleyes
Und Logan stimme ich zu. Sie hat sich darauf eingelassen und muss jetzt die Folgen tragen. Selbst Schuld, aber könnten sie sich nicht wieder vertragen? Warum geht das nicht? Ich hör gerade "Goodbye my lover" aber ich will nicht, dass es schon vorbei ist (aaah mein Sophiesherz schlägt wieder!!) Verdammtnochmal, die sollen sich nicht so schwer tun. Ich vertrau einfach mal auf Honor, die regelt das schon. Hach, sie ist einfach toll!
Du hast Rory sehr schöne Wörter in den Mund gelegt (dachte, Rory hat das schön gesagt, klingt irgendwie so üblich^^)
Aaach, das wird schon, ich bin zuversichtlich, wir sind noch nicht verloren, Jess! Ein Happy-End (und dazu zähle ich nicht dieses Friendship-Ding) ist noch durchaus möglichSmile

Juni

Ps:
Zitat:Den Teil widme mich Juni weil sie mich bei einer bestimmten Sache besser verstehe als alle andere Wink
Mein Lit-Kumpel, das durftest du doch hier nicht erwähnen, hier, wo ich aufpassen muss, dass ich nicht an Jess, sondern an Logan denke^^ tz
aber trotzdem danke für den TeilSmile bin froh, dass du mit mir auf der anderen Seite bist, sonst wär ich ein wenig einsam^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

Neuer teil, es geht gegen Ende doch können Rory und Logan wirklich alle Hindernisse überwinden und vor allem ihren eigenen Stolz und wenn ja, was ist wenn es dann schon längst zu spät ist?

Anni,
Zitat:erst wenn man über bestimmte dinge redet, merkt man wie weh sie einem eigentlich tun und wie verloren man sich in dieser situation vorkommt.
Jup und genau so ist es ja auch im richtigen Leben man begreift erst das man etwas verloren hat wenn es schon längst zu spät ist....
Danke fürs FB

Fan,
Zitat:ich liebe Honor, habe ich das schon einmal erwähnt...ich traue ihr sogar zu, dass sie die Wahrheit weiß und das ganze heimlich organisiert
Honor ist vielleicht ein RL Fan aber auch sie kann keine Wunder vollbringen einzig Logan und Rory, in dem Fall nur Rory müssen handeln, alle anderen spielen keine Rolle.
Und deine Liebe zu Lorelai wird wachsen Wink
Danke fürs FB

Juni,
Zitat:Aaach, das wird schon, ich bin zuversichtlich, wir sind noch nicht verloren, Jess! Ein Happy-End (und dazu zähle ich nicht dieses Friendship-Ding) ist noch durchaus möglichSmile
Möglich ist alles, ein Happy End, ein nächstes Weltwunder, ein 6er im Lotto alles ist möglich Big Grin
Zitat:Mein Lit-Kumpel, das durftest du doch hier nicht erwähnen
Ich hab es indirekt angesprochen du ausgesprochen bist selbst schuld. :p Danke fürs FB



danke auch an Chery, Conny, Mery1202, Lory, Franzi, just_gilmore,

Den teil widme ich meinem one and only Falli :herz: bei der ihr euch für den Teil bedanken dürft denn eigentlich sollte er noch nicht on.

~~~~
„Du siehst wunderschön aus Mom“ meinte Rory begeisternd während sie an dieser vorbei in den Spiegel sah. „Das Kleid, der Schleier, perfekt.“
Lorelai drehte sich nach links und rechts um sich kritisch zu begutachten dann nickte sie zufrieden. „Ich bin so glücklich“ meinte sie mit breitem Grinsen doch sofort versteinerte sich ihr Gesicht wieder.
„Was ist los?“
„Glücklich zu sein fühlt sich nicht richtig an.“
„Du heiratest Morgen natürlich solltest du glücklich sein.“
„Aber nicht während dir es gleichzeitig schlecht geht.“
„Mir geht es gut“ versicherte Rory.
„Wir beiden wissen das es nicht so ist und das ist doch gar nicht schlimm.“
„Doch ist es“ meinte sie und ließ sich auf das Sofa fallen.
„Rory du hast Logan geliebt beziehungsweise tust es immer noch da ist es ganz normal das es weh tut, jemanden verlassen oder jemanden nicht wirklich zu verlassen da ihr ja eigentlich gar nichts zusammen wart ist schwer.“
„Es ist 3 Wochen her seit wir das letzte Mal geredet haben“
„Das Telefonat nach deinem Tag mit Honor?“
„Ja und ich glaube ihm ja das er sich nur nochmals entschuldigen wollte und das er normal mit mir reden wollte, er hat aber damit alles nur noch schlimmer gemacht, dabei war ich doch gerade dabei einen Schlussstrich zu ziehen.“
„Rory du kannst nicht über etwas einen Schlussstrich ziehen wo es keinen zu ziehen gibt. Man kann keine Gefühle erzwingen aber genau so wenig kann man sie einfach abstellen und nur weil nicht alles so gelaufen ist wie du es wolltest kannst du nicht einfach so tun als sei nichts passiert.“
„Was hab ich denn für eine Wahl?“
Lorelai lächelte. „Das hab ich dir schon 1000 Mal gesagt.“
„Mom“ Rory verdrehte die Augen.
„Er liebt dich Rory! Sonst hätte er nie so um dich gekämpft nur musst du ihm die Chance geben es auch zu zeigen. Es tut mir wirklich Leid das zu sagen aber das ihr nicht zusammen seit ist alleine deine Schuld.“
„Ich weiß.“
„Nun liegt es an dir etwas zu tun…“
„Ich weiß“
„Verdammt Rory wieso unterhalten wir uns dann eigentlich noch hier?“

Lorelai sah ihre Tochter eindringlich an, während diese ihren Blick etwas verunsichert erwiderte.
„Ich will das meine Tochter an meinen schönsten Tag auch glücklich ist also bitte, vergiss deine Bedenken, schalte deinen Dickkopf ab und fahr zu ihm, sprecht euch aus, versöhnt euch…“
„Das ist nicht so einfach wie du denkst.“
„Doch Rory genau so einfach ist es wenn sich zwei Menschen Lieben und man nur einen Schritt tun muss um alles zu klären.“

Rory stand auf, schien aber weiterhin noch unentschlossen, es klang wirklich zu einfach wie es ihre Mom sagte, sie hatte Logan verletzt das wusste sie und diese Erkenntnis hielt sie mehr zurück als alles andere, zudem gab es immer noch die Stimmchen in ihr die sie vor Logan warten, das egal wie er sich bemühen würde es nicht funktionieren konnte.
„Dazu musst du erstmal mit ihm zusammen kommen bevor du dir darum Gedanken machen kannst“ grinste Lorelai.
„Woher…?
„Die Angst dass er dich verletzt ist doch das was dich zurückhält und genau daran hast du jetzt auch gedacht. Jetzt geh schon“ befahl Lorelai beinahe schon und küsste sie auf die Wange. „Du schaffst das“ fügte sie noch schnell hinzu.
„Danke Mom, für alles“ entgegnete Rory und nachdem sie ihre Jacke und ihre Schlüssel genommen hatte verschwand sie auch schon aus dem Haus.
Mit einem zufriedenen Lächeln sah Lorelai ihr nach, wenn Rory zu Logan gehen würde, würde das alles leichter machen, kurz darauf drehte sie sich wieder zum Spiegel um und nickte sich grinsend zu.
„Perfekt“

„Finn! Colin!“ rief Rory auf dem Campusgelände als sie die beiden Freunde Logans sah und auf sie zu ging nachdem diese stehen geblieben waren.
„Rory. Schon lang nicht mehr gesehen“ meinte Finn grinsend und stieß Colin leicht mit dem Ellenbogen an.
„Ja ich war ein wenig im Lernstress“ redete sie sich raus.
„Schon klar“ grinste Colin.
„Wisst ihr zufällig wo Logan ist? Ich müsste dringend mit ihm reden, ich war schon oben aber Lenny sagte mir das er nicht da sieht.“
„Der ist weg“ erklärte Finn.
„Wie weg?“ fragte Rory überrascht und irritiert zugleich.
„Er ist für ein paar Tage weggefahren, vor 10 Minuten ungefähr….“
„Vor 15“ verbesserte ihn Colin.
„Dann halt 15, spielt doch keine Rolle, sie hat ihn verpasst da kommt es doch nicht darauf an ob es 15 Minuten oder 10 sind“
„Aber 15 ist richtig“
Während sie weiter darüber diskutierten bemerkten sie zunächst nicht wie Rory niedergeschlagen zu Boden sah, wieso war er weggefahren? Wieso gerade jetzt, an diesem Tag, jetzt wo sie endlich die Mut gefunden haben zu schien mit ihm zu reden.
„Du kannst ihn ja anrufen“ schlug Colin nach einiger Zeit vor.
„Schon okay, ist nicht so wichtig“
„Eben war es noch dringend“ erinnerte sie Finn.
„Hat sich gerade erledigt, man sieht sich“
„Bye“ antworteten Finn und Colin beinahe Synchron während Rory nickte und von den beiden weg ging.
„Sie tut mir leid“ schniefte Finn theatralisch.
„Denkst du mir nicht?“
„Wir hätten ihr helfen sollen.“
„Wie denn? Sie war einfach zu spät…“
„Das ist alles so traurig…..“
„Komm lass uns rein gehen ich gebe dir auch ein Päckchen Tempo aus“ Colin schlug Finn freundschaftlich auf die Schulter und schon verschwanden auch sie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

heyy

schöner Teil!
Fand es gut, das Lorelai Rory so zugesprochen hat, dann bekommt sie mut und will mit ihm reden und er ist weg...na klasse...aber wäre ja auch langweilig wenn er jetzt dagewesen wäre..

Collin und Finn
mal wieder zu :lachen:

Freu mich auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Huhu Jess mein Schatz :knuddel: :herz:

Zitat: Den teil widme ich meinem one and only Falli :herz: bei der ihr euch für den Teil bedanken dürft denn eigentlich sollte er noch nicht on.

:knuddel: Danke. Und das obwohl ich es nicht geschafft hatte zu Reviewn. Danke. Smile

Das kapitel war natürlich wieder klasse. Was soll man anderes zu deinem Schreibstil sagen. Viel Gefühl und dieses Ganze Mutter Tochter Ding fand ich einfach nur klasse.

Zitat:„Glücklich zu sein fühlt sich nicht richtig an.“
„Du heiratest Morgen natürlich solltest du glücklich sein.“

Das ist so typisch Lorelai. Ich find das sehr lieb von ihr.

Zitat:Rory stand auf, schien aber weiterhin noch unentschlossen, es klang wirklich zu einfach wie es ihre Mom sagte, sie hatte Logan verletzt das wusste sie und diese Erkenntnis hielt sie mehr zurück als alles andere, zudem gab es immer noch die Stimmchen in ihr die sie vor Logan warten, das egal wie er sich bemühen würde es nicht funktionieren konnte.
„Dazu musst du erstmal mit ihm zusammen kommen bevor du dir darum Gedanken machen kannst“ grinste Lorelai.
„Woher…?

:lach: Zu geil. Wirklich klasse. Musste herzhaft lachen. Das schafft auch nur Lorelai. Big Grin

Na toll, da schafft es Rory endlich sich zu überwinden und Logan verarscht sie? Also, ist er wirklich weggefahren? Ich denke nicht sonst, wäre Finn und Colin nicht so "Theatralisch" gewesen. Rory tut den Beiden Leid? Na da bin ich ja dann gespannt, was das wohl sein wird. Die Wahrheit das Logan weg ist, ist es wohl nicht. ^^

Ich bin gespannt darauf wie es weitergeht. Und es wird weiter gehen, weil sonst bekommst du nen Tritt. Big Grin Aber schone erstmal deine Finger. Schön entknoten. Wink

Bs zu nächsten Teil mein kleiner Lit/Soph :knuddel:
Hab Dich und dein anderes Ich total lieb.
Kath :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Hallo,

oh man, Rory kann einem echt leid tun, jetzt hat sie´s gerafft und nu is er weg.....

Naja, ich hoffen mal daß die zwei das noch irgendwie gebacken bekommen, so das Lore´s Hochzeit ein voller Erfolg wird.

Ein sehr, sehr schöner Teil, in meinen Augen besser als der davor.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

Juhu!!!! Ein neuer Teil!!! :freu: :freu: :freu:

Der Part war mal wieder richtig, richtig klasse.

Zitat:„Rory du kannst nicht über etwas einen Schlussstrich ziehen wo es keinen zu ziehen gibt. Man kann keine Gefühle erzwingen aber genau so wenig kann man sie einfach abstellen und nur weil nicht alles so gelaufen ist wie du es wolltest kannst du nicht einfach so tun als sei nichts passiert.“
Oh ja, das sind wohl wahre Worte. Es ist wirklich schwer Gefühle abzustellen, vor allem dann, wenn man sich diese Gefühle nicht eingesteht.

Zitat:„Die Angst dass er dich verletzt ist doch das was dich zurückhält und genau daran hast du jetzt auch gedacht. Jetzt geh schon“
Irgendwie kann ich mich damit ziemlich gut identifizieren. Die Angst verletzt zu werden, lässt einen ziemlich oft davor zurückschrecken etwas nicht zu tun. Aber heißt es nicht: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt?

Oh nein, jetzt hat Rory endlich den Mut mit Logan zu reden und dann ist er weg. Das darf doch wohl alles nicht wahr sein. Ich hoffe er kommt ganz schnell zurück oder Rory ruft ihn an.

Schreib ganz schnell weiter. Kanns kaum erwarten.

Deine Anni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

wow *freu*... wieder ein toller Teil aber leider etwas kurz *traurigbin*
warum ist Logan gerade jetz weggefahren wo rory endlich!!! mit ihm reden will *verdammt*...naja hoffe die klären das schnell und kommen zusammen =)
lg Amra

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

Mrs Czuchry schrieb:„Sie tut mir leid“ schniefte Finn theatralisch.
„Denkst du mir nicht?“
„Wir hätten ihr helfen sollen.“
„Wie denn? Sie war einfach zu spät…“
„Das ist alles so traurig…..“
„Komm lass uns rein gehen ich gebe dir auch ein Päckchen Tempo aus“ Colin schlug Finn freundschaftlich auf die Schulter und schon verschwanden auch sie.
Ich liebe sie alle Beide, Finn natürlich mehr aber das ist gerade unwichtig! :lach: Einfach zu sweet. Das hast du großartig geschrieben die Beiden sind einfach göttlich!
Auch das Kapitel so war toll, endlich versteht Rory alles und überwindet sich zu ihm zu fahren ich war sooo schrecklich glücklich und dann???
Toll ist er nicht da, was für eine SCh****
Aber egal ich bin ein Optimist und glaube weiter daran!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste