®♥Wenn mein Herz nach dir schreit!/Rory&Jess♥®

Palaveri schrieb:Ach, schon bald wieder ein neuer Teil??? Du bist einfach zuuu gütig Big Grin

Freu mich schon riesig!

Was die drei Rory-Herren angeht:
Ich hasse Dean. Also wirklich...Dean ist der allerschlimmste. Er nervt einfach nur. Das hat er seit Jess auftauchen bis zu seinem weggang gemacht...
Logan ist...naja, ich mag ihn einfach nicht. Er ist arrogant, aber ich find ihn weniger schlimm als Dean.
Jess ist...toll. Weis net, ich beurteils halt nicht aufs aussehen, sondern wie sie zu Rory passen (da ich ja nicht weiblichen Geschlechts bin Wink ). Ich finde einfach Jess hat zu Rory am besten gepasst, und auch wenn er sie früher etwas blöd behandelt hat, war Rory wohl mit keinem andern so glücklich und keiner hat sie so gut gekannt. Spreche da auch 6/08 an...

Show Content

du sprichst mir aus der Seele Baby!!!
naja der Teil mit dem Geschlecht stimmt net ganz aber der Rest!!!
Wink
ganz deiner Meinung die haben einfach am Meisten gemeinsam: Bücher, Musik...usw.

ich mag Rory in der sechsten Staffel voll nicht, weil sie sich voll verändert hat...die besten Staffeln waren sowieso zwei und drei...und nicht nur, weil Jess da war!!

huhu...

bekommst wieder fb von mir, jetzt wo ich wieder net zugang hab!

Das waren tolle teile die ich verpasste habe! Vor allem der letzte!

Freu mich auf den nächten teil!

Liebe Grüße
Chery

He danke für dein FB, ob heute der neue Teil kommt weis ich nicht, muss mir noch gute Sachen einfallen lassen........

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hallo

soo weiter gehts im Fb geben Smile

Also ich muss sagen deine FF is auch echt super! Generell sind im Forum viele tolle FF's und deine gehört meiner Meinung nach zu den besten, weil du einfach toll über Rory und Jess schreibst. Mir wirds immer ganz warm ums Herz wenn ich hier drinne lese Smile

Rory und Jess haben endlich wieder zueinander gefunden und auch Luke scheint das alles zu akzeptieren. Die Stellen mit Rory und Jess sind einfach suuuper süß geschrieben und das drängt mein Sophie-Herz immer wieder in den Hintergrund!

Ein einzigen Kritikpunkt habe ich dann doch... Wir warten schon vieeel zu lange auf einen neuen Teil Wink Ich hast ein paar Geistesblitze, sodass du gaaanz schnell weiterschreiben kannst und wir am besten noch heute einen neuen Teil bekommen ^^

LG
Donata

Donata schrieb:Ein einzigen Kritikpunkt habe ich dann doch... Wir warten schon vieeel zu lange auf einen neuen Teil Wink Ich hast ein paar Geistesblitze, sodass du gaaanz schnell weiterschreiben kannst und wir am besten noch heute einen neuen Teil bekommen ^^

LG
Donata

Das hoffe ich aber aaaauch!!!!!!!

GLG, deine ungeduldige Nina Wink

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Hällöchen erstmals entschuldigung das ihr so lange warten müsst, aber ich habe im moment einfach zu viel Stress, besser gesagt Schulstress!! so viel zu lernen und momentan geht die Schule LEIDER viel viel viel mehr vor!
Freu mich schon wenn die ganze Lernerei endlich aufhört bzw. der Schulstress!!

Und dann noch ein riesen großes Danke an alle für euer liebes FB im Moment hatte ich wieder ein paar Geistesblitze, dank der Inspiration von einigen Bollywoodfilmchen!

Ich hoffe auch, das ich meinen ungeduldigen Lesern bald einen neuen frischen Teil widmen kann.....

Bis dorthin bitte ich um eure Geduld!!!

glg eure jutschi

Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Na klar jutschilein, die Schule geht ja eindeutig vor!!! Wieviele Jahre hast du denn noch vor dir oder biste dieses Jahr endlich fertig???

Und wir werden natürlich alle bis zum Sankt Nimmerleins Tag warten wenn es sein muss!!! Hauptsache du schreibst überhaupt weiter! Smile

GGLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

COMPLETED!!!!! Cool

Da ich ne Ausbildung als Bürokauffrau mache, sind es noch dieses angefangene Jahr und das nächste Schuljahr und dann bin ich fertig.
Ich hab keine Lehrstelle sondern mach das über ne Schule, mit dem Nachteil das ich leider kein Geld bekomme sondern Zahlen Muss!

Ich hoffe der Tag wird bald kommen an denen ich meinen Lesern eine Freude bereiten kann

glg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]

Du machst das nur über Schule??? Wusste gar nicht dass das geht...! Ich hab ja auch Kauffrau für Bürokommunikation gelernt. War 2005 im Sommer fertig. Die Berufsschule fand ich das coolste an der ganzen Sache! Wink

COMPLETED!!!!! Cool

jap das geht nur ist die Sache schweineteuer, aber was willste machen wennst du keine Lehrstelle bekommst? zu Hause sitzen und Däumchen drehen kannst de auch nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste