Stars Hollow für Fans II

Das schaff ich *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Seid nicht böse, dass dieser Teil nicht die Wucht ist Wink

Teil 11a - Erster Kurs

Besonders Sonja schämte sich. Was war nur in sie gefahren? Warum hatte sie Betti so angemotzt? Sie hatte es doch nur gut gemeint. Plötzlich schoss ihr ein Gedanken durch den Kopf. Nein…das konnte nicht sein.
Sie hatte ihre Freundin doch nicht nur so angemault, weil sie mit Jess zusammen war? Nein, ganz sicher nicht. So toll war Jess doch nun auch nicht, oder?
Betti versuchte Sonja anzulächeln. Doch als diese sie böse ansah, drehte Betti sich demonstrativ weg und wandte sich an Lisa. „Welchen Kurs hast du denn jetzt?“, fragte sie. „Architektur im Mittelalter“ „Sehr spannend. Habe ich jetzt aber auch!“, meinte sie grinsend. Lisa nickte. „Na dann lass uns mal gehen…“
Rory blickte zu Sonja und die anderen an. „Und was habt ihr jetzt so für Kurse?“, wollte sie wissen und hoffte, dass jemand den gleichen Kurs wie sie besuchen würde. Nina sah sie an. „Ich habe jetzt einen Kurs namens „Wo sind wir in ein paar Jahren?“. Ich dachte da wärst du auch drin!“ „Ja, stimmt…“, sagte Rory erleichtert und winkte den anderen zu. „Viel Spaß bei eurem ersten Probekurs. Wir sehen uns ja dann nachher bei der Campus-Führung, oder?“ Alle nickten. „Natürlich!“, rief Choco ihr noch nach und blickte dann zu ihren Freundinnen.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Klein aber fein *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

VOLL COOL!!!!

Eanke, meine lebensrettung!!

Freuem ich shcon voll auf die vortsetzung!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

danke Wink

habe mir erlaubt mal 'n fanart für die ff zu machen. möchte gerne wissen, ob sie euch gefällt :lach:

[Bild: shff.jpg]

PS: Betti, wie weit bist du mit dem banner!?

Mir gefällts sehr!!

naja.. derbanner wird warten müssen.. irgendwie geht mein nudel- bild nciht so zu meinfügen wie ihcs will.. udn hochalden muss ich ihn auch noch!

schade...
und ich habe nur noch 3 beiträge vor mir bis zur 2000 Wub

das freut mich süße... wär doch cool wenn der 3000ste beitrag ein teil deiner FF wäre... aber dam üsstest du dihc ganz shcön zurückhalten- also lass es..*lol*

mir gefällts auch... und d erTeil sowieso... jaja.. ich bin ja vielleicht eine... aber schon cool!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ich fasse es nicht. Ich habe es tatsächlich geschafft. Ich schreibe hier gerade meinen 2000. Beitrag. Ich kann's noch nicht fassen.
Und dieser Beitrag ist sehr vielen Leuten gewidmet:

Betti, weil sie einfach die tollste Nudel ist, die man sich wünschen kann!
Choco, weil sie einfach so irre witzig und lieb ist!
Monte, weil sie einfach nur zum knuddeln ist!
Emily, sie ist einfach furchtbar nett!
MissLilli, meine Inspiration...
CMM, einfach genial!
Karo, deine Musikvideos sind Spitze!
Gusteltier, meine kleine Maus!
BuffyAnne, ach SÜße...Michelle ist genial!
°°°Mi°°°, ohne dich hätte ich schon so oft aufgegeben! Smile
Saby, mit dir kann man einfach so toll RPGs playen!
und alle die ich vergessen habe, es tut mir leid und danke, dass ihr mir geholfen habt, in diesem Forum klar zu kommen!

Und was ich in meiner Aufregung vergessen habe: Ich danke allen, die mir immer fleißig Feedback zu meinen FF's schreiben. Ohne euch. wäre ich wahrscheinlich shcon längst aus diesem Forum verschwunden Unsure

Ich könnte euch alle einfach nur noch knuddeln. Ihr seid echt meine Süßen...und ihr aus dem "Spam Thread": Wir schaffen noch mindestens 100 Threads Wink

Und jetzt viel Spaß bei einem neuen Teil...

Teil 11b - Erster Kurs

Als die Mädchen sich 1 ½ Stunden später vor der Cafeteria wieder trafen, waren alle bester Stimmung. Sie unterhielten sich angeregt über ihre ersten Kurse. Besonders Sara war begeistert. Sie hatte den Gesichtskurs bei Mrs. Haning belegt und war nun hin und weg von dieser Frau. „Mrs Haning ist einfach wunderbar. Sie ist unglaublich hübsch und so intelligent…und ihre Vorträge sind so spannend. Sie ist…sie ist einfach genial!“, schwärmte sie mit einem breiten Grinsen. Nina sah sie an. „Diese Mrs Haning muss ja eine Göttin sein, so wie du strahlst.“ Sara nickte. „Das ist sie auch…sie hat einen unglaublichen Humor und als ein Student eine blöde Frage gestellt hat, hat sie…“, schwärmte sie weiter, als sie mit jemandem zusammen stieß. Dabei fielen ihr sämtliche Notizen. Sie fluchte. „Verdammt…“ Sie wollte sich bücken um die Blätter vom Boden aufzusammeln, als sie in wunderbare grüne Augen sah…

Anne Haning seufzte. Ihr Handy klingelte schon wieder und sie hatte sich eigentlich einen Kaffee mache wollen, bevor sie wieder einen Kurs geben musste. Genervt nahm sie ab. „Haning!“ „Hier ist Steve.“, meldete sich eine angenehme Stimme am anderen Ende der Leitung. „Steve? Was willst du noch? Ich habe die Scheidungspapiere unterschrieben.“ „Ich weiß…aber ich habe sie nicht unterschrieben und werde es auch nicht tun.“ „Steve…das hatten wir doch alles schon besprochen. Wir lieben uns nicht mehr und ich möchte nicht mehr mit dir verheiratete sein.“ Sie hörte, wie Steve schluckte. „Aber Anne…ich…ich will nicht, dass du mich endgültig verlässt.“ „Steve!“, sagte Anne sauer und bediente mit ihrer freien Hand den Kaffeeautomaten. „Anne, wo ist das Problem? Lass uns doch einfach noch einmal anfangen. Ganz von neu. Lass uns alles vergessen, was bisher passiert ist. Ich will dich nicht verlieren.“ „Das hättest du dir überlegen können, bevor du mich viermal mit verschiedenen Frauen betrogen hast. Das hättest du dir überlegen können, als du mich raus geworfen hast. Das hättest du dir auch überlegen können, als du die Scheidung wolltest!“, fauchte sie in den Hörer und legte auf. Dann schaltete sie das Handy aus und nippte an ihrem Kaffee. Dieser Idiot, was bildete er sich eigentlich ein?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste