Colin & Finn

Wäre auch am Club interessiert.

The More, The Merrier! ^___^

So. Der Club wurde offiziell angemeldet. Nun heißt es warten. *Daumen drück*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]

Anima Sola schrieb:
Show Content

Nochmal zum Thema Club: Ich würde gerne einen anmelden; allerdings brauchen wir dazu mind. 10 Mitglieder in der ersten Woche, sonst hält sich der Club nicht - wenn er überhaupt erlaubt wird.

Also; alle Colin & Finn Möger/Liebhaber/Freaks/Fans/etc. - sagt hier Bescheid, dass ihr Interesse an diesem Club habt! ^___^

Dann können wir hoffen, dass wir unseren Club bekommen^^
...kommt vielleicht ein bisschen spät...aber ich wär...auf jeden fall dabei...

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub

Somit besteht unser (bislang noch nicht bestätigter) Club aus folgenden potientiellen Mitgliedern:

Anima Sola
Little-Anni
Jeanie
Jane26
LoganIstDerRIch
Check

Die Hälfte hatten wir Big Grin

Edit: Plus 1 ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]

Ich wäre bei einem Club auch dabei, of course Wink
Aber es werden eh die meisten Clubs abgelehnt, von daher mach ich mir nicht viel Hoffnung, ehrlich gesagt! Und außerdem werden sie sicher sagen, dass man das im LADB Club besprechen kann! Mal schaun...

Aber Finn und Colin sind einfach nur cool :lach:
Ich mag die Beiden voll und sie passen auch super in season 6
Wenn sie schon ab der 1. dabei wären, fänd ich das allerdings nicht so toll, sie hätten nicht nach SH oder an die Chilton gepasst

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Sie sind zwar etwas komisch im Kopf aber es sie sind total abgefahren als die Freunde von Logan. Naja ich muss sagen das jeder sich mit denen verstehen würde .

ja mehr als abwarten können wir ja eh nicht, aber die hoffung sollte man immer zuletzt aufgeben. Big Grin

@anima sola siehst du es sind doch noch so einige an einem club interessiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Ich bin ja mal gespannt was Colin und Finn noch so alles anstellen in den nächsten Folgen und welche Freundinnen sie noch haben werden.

Zitat:welche Freundinnen sie noch haben werden.

Big Grin ich glaube die beiden haben nie so wirklich eine freundin. die haben maximal ne affäre oder was lockeres. aber wer weiß, vielleicht wird sich das ja auch irgendwann mal ändern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Naja das kann ich nciht so ganz sagen denn ich dachte das die beiden Frauen die da mal waren mit denen die auch mal in der Bar waren ihre freundinnen waren. Aber kann mich auch irren.Naja vielleicht bekommen sie ja auch mal eine oder sie sind wie logan die nie eine feste beziehung haben wollen und es auch nciht schaffen würden eine aufrecht zu erhalten. kann ja alles sein oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste