Colin & Finn

du meinst rosemary und die andere? Big Grin nein, dass waren nicht ihre freundinnen. also es sind normale freundinnen und nicht mehr.

ich glaube bei colin würde es schon eher funktionieren, als bei finn. obwohl man kann nie wissen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

es würde schön sein wenn man in den nächsten folgen mal sehen würde ob sie eine freundin mal bekommen aber das mit colin würde ich sagen da hast du recht denn er ist ja fast so wie logan und er hat es ja auch geschafft.

so, ich weiß nicht ob du das lesen magst, deswegen schreib ich es mal in spoiler....
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Oh mein Gott, ein Colin und Finn Club, das ist ja absolut geniaaal!
Natürlich würde ich dem auch beitreten, ich muss meinen bald-Ehemann doch unterstützen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

ja genau. das musst du aber unbedingt tun. ich hätte dir das noch gesagt, wenn du es nicht selber gefunden hättest.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

ich wär auch dabei leute die sin einfahc nur spitze

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:

na ja warten wir mal ab,ob der antrag von anima sola erfolg hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

Little-Anni schrieb:ja genau. das musst du aber unbedingt tun. ich hätte dir das noch gesagt, wenn du es nicht selber gefunden hättest.Big Grin
Das war auch deine Pflicht, Ally!
Obwohl ich nicht glaube, dass mir Colin meine zurzeitige Sinnesstörung so schnell wieder verzeiht^^ xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Mausi, auch Männer können verzeihen und wenn du es ihm erklärts, dann wird er es verstehen. Ich meine es hat ja nichts mit ihm zu tun,also so persönlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

Yay, so viel Unterstützung, ich find das klasse :herz:

Momentanter Stand der potientiellen Mitgliederliste des inoffiziellen Colin & Finn Clubs:

Anima Sola
Little-Anni
Jeanie
Jane26
LoganIstDerRIch
Check
JuniperBreeze
Logan<3{Julie}

Wir kommen dem Minimum sehr nahe, weiter so! Nur so können wir es vllt doch schaffen, dass der Club erlaubt wird!
Ihr könnt euch ja schon mal im Clubantragbewertungsthread dafür stark machen, das wäre super ^____^

[Hier nochmal der Antrag]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste