2.03 Kalte Füße

es war max gegenüber nicht fair... denn er hat ja nichts unrechtes getan

give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.

ja denk ich auch, das war eigentlich total fies aber ich find halt den grund gedanken max nicht zu heiraten eine sehr gute idee, ich "fand" ihn wohl ganz nett aber luke is halt doch der richtige Unsure

da stimm ich dir auch zu Wink

Ich finde, für Lorelai ist es sehr schwierig, einen passenden Ehemann zu finden bzw. gar nicht möglich.

Lorelai und Rory sind zu sehr aufeinander abgestimmt, um noch einen Mann aufnehmen zu können.

Wie Max selber schon gesagt hat, er hätte nichts zu tun gehabt.

aber luke kennt die beiden schon ewig.. das wäre ganz was anderes

Zum Thema Ende mit Max

Es war doch so, Sie und Luke sitzen auf der Treppe vorm Haus.
Er sagt sowas wie , man soll nur heiraten, wenn man sich sicher ist, das der andere auch der richtige ist, der zu einem passt.

Dann denkt Lorelai kurz nach.
In der nächsten Scene sieht man wie sie ins Haus rennst, und schreit, pack zusammen, wir vereisen.

Im Hotel ruft Sie Sookie an und erzählt das Sie die Verlobung gelöst haben.

Wann hat Sie das eigentlich Max erzählt ?
Hatte Sie seit dem Gespräch mit Luke bis zur Folge heute (2x04) eigentlich schon mal wieder Kontakt mit Max ?

Nicht wirklich oder ?

Sie haut ja u.a. deswegen ab. Damit sie mit Max (vorerst) nicht sprechen muss.

Sie will sich einfach nicht rechtfertigen müssen.

Hi!

Ich fand Deans Einweidung in die "Macken" der beiden witzig, so als ob er absoluter Experte ist und die beiden schon Jahre analysiert!:p
Ich glaube da hat Max ein bißchen daran gedacht ob er eigentlich weiß auf was er sich einlässt.

Schwach fand ich das man nicht sieht wie Max erfährt das Lorelai die Verlobung löst! Mad Hat sie ihn angerufen, bin einen Brief geschrieben, persönlich hat sie ja nicht mit ihm gesprochen da sie ja gleich am nächsten Tag verreisen. Max sollte ja am nächsten Tag seinen Drucker vorbei bringen, ob er da wohl einen Zettel fand.
Ich finde das nicht so gut, denn so ist seine letzte Szene die in der er Lorelai sagt das sie nicht immer nur an sich slebst denken soll! Hat er ja nicht so gemeint, fand es aber irgendwie ganz schön hart, naja wahrscheinlich weil er sonst immer so gelassen blieb.

Zu der Ampelfrage, würde ich sagen die ist auf Rot weil die Grünphase für Fußgänger ( denke ein älteste Einwohnerin) solange ist, dass sie immer noch nicht umgeschalten hat als spät abends der letzte über die Straße wollte! :dance: Ok Ok ein wenig übertrieben....

:o ich hoffe, dass ich hier richtig bin

Die letzte Folge der 2. Staffel fand ich einfach nur total verwirrend
Lorelai und Rory endglücklich, Telefon klingelt, Seifenblase geplatzt
Total baff war ich bei der Szene, als Jess auf der Hochzeit auftauchte Eek

Zum Thema: abgeblasene Hochzeit
Da fand ich die Sachen mit dem Interview gut. So konnten sich Rory und Max nochmal in Ruhe unterhalten.

Ja, das war das Gute an der ganzen Sache ...
Aber am süßesten an der gesamten Geschichte mit Max und der Hochzeit fand ich, dass Luke für Lorelai eine Huppah gebastelt hat ...

EDIT: Mir ist das Wort "Huppah" erst wieder eingefallen, als ich Repugnants Beitrag gelesen hab :o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste