Hi!
Ich fand Deans Einweidung in die "Macken" der beiden witzig, so als ob er absoluter Experte ist und die beiden schon Jahre analysiert!:p
Ich glaube da hat Max ein biÃchen daran gedacht ob er eigentlich weià auf was er sich einlässt.
Schwach fand ich das man nicht sieht wie Max erfährt das Lorelai die Verlobung löst!
Hat sie ihn angerufen, bin einen Brief geschrieben, persönlich hat sie ja nicht mit ihm gesprochen da sie ja gleich am nächsten Tag verreisen. Max sollte ja am nächsten Tag seinen Drucker vorbei bringen, ob er da wohl einen Zettel fand.
Ich finde das nicht so gut, denn so ist seine letzte Szene die in der er Lorelai sagt das sie nicht immer nur an sich slebst denken soll! Hat er ja nicht so gemeint, fand es aber irgendwie ganz schön hart, naja wahrscheinlich weil er sonst immer so gelassen blieb.
Zu der Ampelfrage, würde ich sagen die ist auf Rot weil die Grünphase für FuÃgänger ( denke ein älteste Einwohnerin) solange ist, dass sie immer noch nicht umgeschalten hat als spät abends der letzte über die StraÃe wollte! :dance: Ok Ok ein wenig übertrieben....