Aach ich bin traurig, das war ein verdammt guter Teil!
Rory hmm, ich bin nicht mehr so gut auf die zu sprechen, schliesslich hat sie alles versaut (und widersprich mir nicht) Sie hat einfach überreagiert! Totaal übertrieben, also echt! Nur weil eine andere bei ihm war.. er hat doch auch einen Mitbewohner (Lenny, wenn ich mich richtig erinnere), ist der etwa so unattraktiv, dass er nicht auch einmal jemanden abbekommen könnte? Frauen
Und Logan stimme ich zu. Sie hat sich darauf eingelassen und muss jetzt die Folgen tragen. Selbst Schuld, aber könnten sie sich nicht wieder vertragen? Warum geht das nicht? Ich hör gerade "Goodbye my lover" aber ich will nicht, dass es schon vorbei ist (aaah mein Sophiesherz schlägt wieder!!) Verdammtnochmal, die sollen sich nicht so schwer tun. Ich vertrau einfach mal auf Honor, die regelt das schon. Hach, sie ist einfach toll!
Du hast Rory sehr schöne Wörter in den Mund gelegt (dachte, Rory hat das schön gesagt, klingt irgendwie so üblich^^)
Aaach, das wird schon, ich bin zuversichtlich, wir sind noch nicht verloren, Jess! Ein Happy-End (und dazu zähle ich nicht dieses Friendship-Ding) ist noch durchaus möglich
Juni
Ps:
Zitat:Den Teil widme mich Juni weil sie mich bei einer bestimmten Sache besser verstehe als alle andere
Mein Lit-Kumpel, das durftest du doch hier nicht erwähnen, hier, wo ich aufpassen muss, dass ich nicht an Jess, sondern an Logan denke^^ tz
aber trotzdem danke für den Teil
bin froh, dass du mit mir auf der anderen Seite bist, sonst wär ich ein wenig einsam^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]