Hallo Holly

klar, wenn sie aus dem cafe rausgehen ist das alles nur Kulisse aber sonst sieht man wirklich Aufnahmen von New York

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Ja, das find ich auch ein wenig chade!
Das wirkt teilweiße so unecht und billig!

Wie die eine Holly-Vince-Szene in der 4. Staffel (1. Folge)
[Bild: normal4x0101ty4.th.jpg]

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Puh, das sieht wirklich nicht schön aus...
Aber es geht nicht anderst, weil bei den Aufnahmen Zuschauer dabei sein dürfen und das geht halt nur im Studio. Ich glaub sie wollen auch dieses Theater-feeling erzeugen, aber vielleicht fehlt ihnen auch einfach nur das nötige Geld
Denn bis jetzt ist ja noch nicht mal eine DVD erschienen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Laut den imdb.com Message Boards von "What I Like About You" kommt die erste Staffel der Serie am 3. April 2007 auf DVD in Amerika raus. Wann die zu uns kommt, keine Ahnung.

Wer nicht warten will, hab die ersten 18 Episoden der 1. Staffel auf youtube entdeckt; Folgen der anderen Staffeln geistern da sicher auch herum^^

What I Like About You (Hallo Holly) - Season 1 - Epis. 1 - 18

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]

Laufen die Folgen denn zur zeit irgendwo im TV? Oder bald? Unsure

Time is flying. 06/10/12

Ich find HH toll, hab´s immer geguckt und hab so gehofft, dass Holly und Vince endlich mal zusammen kommen. Weiß jemand, wann die 4. Staffel hier ausgestrahlt wird?

Ich mag die vierte Staffeln endlich auf english sehen. Finde die aber nirgends -.-

Wann die 4.Staffel in Deutschland rauskommt, weiß glaub ich, keiner so genau. Ich weiß nicht mal, ob sie überhaupt laufen wird

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Laut serienjunkies ist weiterhin unbekannt, wann die 4. Staffel in Deutschland im TV laufen wird. Es liegen noch nicht mal deutsche Titel für die Episoden vor. Von daher... nope... sieht schlecht aus! :heul:

Ich fands immer so gemein, so oft hab ich die letzte Folge der 3. Staffel gesehen und immer hab ich gewartet, dass sie bald weitermachen, aber nix da... da war ein riesiger Cliffhanger! ;____;
Aber ich glaub RTL2 hat die Serie komplett aufgegeben, es laufen ja nicht mal mehr Wiederholungen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Erzähl mal über den Cliffhänger, ist ja schon in D gelaufen. Smile

Time is flying. 06/10/12

serienjunkies.de schrieb:Holly versucht verzweifelt, Vince zu erreichen, um ihm endlich ihre Liebe gestehen zu können. Vince, der denkt, sie habe die Nacht mit Henry verbracht, will jedoch nichts mehr von ihr wissen. Als er sie dann doch zufällig in einem Club trifft, teilt er ihr nur äußerst patzig mit, dass er den Sommer in Florida verbringen wird. Holly ist enttäuscht - und es kommt mal wieder zum Streit zwischen den beiden. Im Nachhinein tut es Holly jedoch leid. Von Tina und Lauren ermutigt will sie Vince doch noch eine Liebeserklärung machen. Also versteckt sie sich unter einer Decke auf dem Rücksitz seines Wagens, um ihn zu überraschen. Doch Überraschung für Holly: Vince fährt nicht allein nach Florida, sondern mit einer äußerst scharfen Blondine! Und ehe Holly noch "Piep" sagen kann, lässt Vince bereits den Wagen an und das ungleiche Trio düst ab Richtung Florida.

Man sitzt also vorm TV und muss mit ansehen, wie Vince mit dieser Blondine (und Holly versteckt auf dem Rücksitz) davon fährt - und wir haben nie erfahren wie's weitergeht! Das ist doch echt mal ein gemeiner Cliffhanger! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 128 Gast/Gäste