Colin & Finn

Mensch da kommen ja immer mehr potentielle Clubmitglieder zusammen. Ich glaube es kann doch etwas werden mit dem Club.
Hast schon eine Antwort?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Ich hatte auch schon mal nach nem Finn&Colin Club gefragt. Nix bei rum gekommen. Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

@kath echt!? mhm....na ja mal schauen, wie die chancen jetzt aussehen. drücken wir ganz doll die daumen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Anima Sola schrieb:Ihr könnt euch ja schon mal im Clubantragbewertungsthread dafür stark machen, das wäre super ^____^

[Hier nochmal der Antrag]
Help

Ich denk mal, wenn sich genug Leute für den Club stark machen, könnte es vllt wirklich was werden. Nur abwarten wäre glaub ich nicht das richtige.

Macht euch stark, helft mit! Tut es für Colin & Finn! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]

0ki..eigentlich wollte ichs net, aber . . .

Tu es für die beiden <3

so ich bin dabei, aber hab net sone ahnung über die beiden^^
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
hm... jetzt denk ich schon das es ein fehler war o0

bin schon in 3 clubs...mag des eigentlich net soo^^

Najaa

Team Edward

So, ich hab mal etwas geschrieben. Mal schauen ob sich noch mehr dazu gesellen. Es war nichts besonders kreatives, aber vielleicht hilft es ja trotzdem.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

Ich finds toll ^____^ Das ist ein guter Schritt in die richtige Richtung Big Grin Danke dir :knuddel:

Und nun heißt es wirklich abwarten und Daumen drücken, obwohl ich irgendwie guter Dinge bin^^

@Leigh: Ein Club mehr oder weniger ist doch nicht schlimm; und auch wenn du Colin und Finn noch nicht so sehr kennst, du wirst sie lieben lernen - und uns nebenbei auch noch unterstützen mit unserem Club! Teilnahme ist alles Big Grin Ist ja nicht so, dass du dich dann zu irgendwas verpflichtest xDD Hauptsache wir haben 10 Mitglieder zusammen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Verliebt..
Schließlich bin ich ja verlobt, *g*
also meine Lieben ich muss euch Enttäuschen Finn ist nicht mehr zu haben! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Hab auch mal bewertet, bin aber in so sachen extremly unkreativ... aber hauptsache was gesagt...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Richtig, Hauptsache was gesagt und ich find das toll, dass sich so viele daran beteiligen! Wenn das denn mal nix wird, öhm, ihr wisst schon Big Grin
Wir kriegen unseren Club, daran glaube ich ganz fest! ^__^

@Loorie: Stimmt, denn er hat ja auch Rory Big Grin (*mal dezent auf Sig deutet* xDD)
Ich glaube wir müssen anfangen zu lernen wie man richtig teilt :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste