Lorelais Tränen - Das Ende

gott der ff.... das mit sherry und lorelai und wie sie anzündete..... hiiiiilllllllllfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! Confusedchock: :ohmy: *ohnmacht fallen*
ich war sooooooooooooooooo heilfrog, dass es ein traum war!!! die haut und kleidung verbrannte und ..... wääähhhh!!!!! Help *schreiiiii*
du hast mich echt erschreckt!!!!!!!!!!! Tongue
und der schluss satz mit luke... ooooouuuuu was passiert denn da?! Big GrinBig GrinBig Grin

Aber der FF ist suuuper!!! Top

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

@MIssLilli:

Ich hoff immer noch dass der Kinofilm was wird !!!! *daumendrückundhoff*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

jepp LoveMetal - wir sind einer meinung Big Grin

wann gehts denn weiter???
brauche neuen lesestoff!!!!
lg, wintermaus

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Hey Ssandy es tut mir sooooooooooooooo leid Sad das ich solange net mehr gefeedbacked habe!

Du bist echt die beste ff writerin!!!!!!!!!

Die letzten teile sind der hammer!Was wird luke jetzt tun (Big Grin) *staunendwarteichaufseinereaktion*

Ich hab im moment ein bissel streß wegen der arbeit und deshalb hab ich leider nicht immer zeit dir zu sagen wie SPITZE du bist!

Ich hab es schonmal gesagt und sage es gerne wieder DEAN VERPISS DICH! Big Grin

Okay lese weiter die beste FF warte wie hieß dien nochmal ach ja ähm Lorelais Tränen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach Weiter So Ganz Ganz Schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ciao Spiro

Ich hab dich echt ganz doll lieb!

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli

Spiro schrieb:Ciao Spiro

Ich hab dich echt ganz doll lieb!

ich will eine lieeeeebevolle pm von dir :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
du has dich schon so ewig nicht mehr gemeldet.... :heul: :heul:
ich weiß schon gar nicht mehr, wie ein volles postfach aussieht....

mit dem teil wird heute vllt später oder gar nichts. bin nicht in stimmung irgendwas zu schreiben...sry Big Grin

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

ahhhhhhhhhhhh! wieso???wieso lässt du uns soooooooo lang warten :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
bitte schreib schneeeeell weiter, bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte

grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

sorry. ich sollte mich wohl schämen was? Unsure

naja ich mach jetzt was ganz verrücktes: ich geh jetzt ins bett

ich freu mich soooo auf mein bett..endlich mal mehr als 6 stunden schlaf.....*megafedesgrinsenimgesicht*

bis morgen ihr lieben. ich hab morgen mittagschule bin also erst gegen 17 uhr daheim.

lieeeeeeheeebe euch alle
vllt träum ich vom neuen LT teil, dann geht das morgen ratz fatz mit weiterschreiben Wub

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

hey, meine kleine schreibmaus!!
es tut mir echt leid, das ich diese beiden wunderbaren teile verpasst habe (zuzüglich die hesse-diskussion)!!!

beim letzten teil hat mir besonders dieser traum gefallen!! und wie die beiden typen es noch schaffe, während einer todkrank im bett liegt, zu streiten, toll gemacht!!

ich könnt mich wie gesagt selber ohrfeigen, aber diese kunstarbeit musste endlich zu ende gebracht werden.....

dein schreibstil ist wirklichumglaublich, richtig romancharakter, das erzählstadíum hats ja eh schon überschritten!!

kurzum, du weißt wie ich über deine FF denke!!
schäm mich ja fast, weil ich mit meiner FF nicht so vorankomme......aber ich bleib guter dinge!! Smile

meld mich heut abend wieder, ok???

ich freu mich aufs nächste!!

ggggglg lila :hi:

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

hallo meine lieben!

krankheits bedingt bin ich ma wieder für einen Tag zuhause und hab die Zeit genutz um endlich Lorelais Tränen weiter gehen zu lassen.

ich danke euch für euer liebes fb und es tut mir ehrlich leid, dass ihr euch alle so schrecklich sorgen um lore macht....aber immer dran denken, ich bin auch nur ein armes kleines javajunkie herz!

also ich danke euch und hoffe auf neues fb :knuddel:
hiermit der neue teil von Lorelais Tränen:

teil 48

[Bild: Ltcover.jpg]
Er stand schon eine ganze Weile in der Tür. Unbemerkt von den Gilmores stand er da und versuchte seinen Pulsschlag zu kontrollieren. So wie er sich aufführte war doch maßlos übertrieben. Lorelai hätte grund sich aufzuregen, aber doch nicht er. Ihm ging es doch gut. Er stand da und wurde von einer Panikattacke geschüttelt. Dabei war er es doch nicht dem es so schlecht ging. War er es denn, der mit einer Halsverletzung im Krankenhaus lag? War er an Blutinfusionen angeschlossen und lag verletzt im Krankenhaus?
Nein. Nicht er, sondern Lorelai. Hätte er sie nur nicht alleine gehen lassen, dann wäre das alles nicht passiert. Die Vorwürfe flogen ihm nur so um den Kopf. Sein starrer Blick ruhte auf Lorelais Gesicht. Erst als Lorelais Blick genau in seinen Augen landete, wachte er aus seiner Trance auf. Rory drehte sich um und schaute ebenfalls auf die Tür.
„Luke?“ Rory hatte Mühe ihre Stimme sicher klingen zu lassen. „Warum kommst du nicht rein?“ Rory war froh Luke hinter sich zu wissen. Ihr viel es immer schwerer ihrer Mutter Kraft zu geben. Luke schaltete in dem Moment, als er Rorys hilfesuchendes „Luke“ hörte seine eigenen Gefühle aus. Sein Gehirn arbeite auf Hochtouren und sein Beschützerinstinkt veranlasste ihn dazu, Rory die Hand auf die Schulter zu legen. Als seine Augen wieder Lorelai streiften lag diese immer noch tonlos da und ihre Augen wirkten glasig und leer. Starrte sie ins Nichts?
„Rory geh erst mal einen Kaffee trinken. Ich pass solange auf sie auf.“ Aufmunternd nickte er ihr zu. Rory war so geschafft, dass sie dankbar den Rückzug antrat.
„Mom, ich komm gleich wieder.“ Lorelai reagierte nicht. Sie lag da und starrte mit ausdruckslosen Augen auf Luke. Vielleicht starrte sie auch durch ihn hindurch. Es schien, als wäre sie gar nicht anwesend. Etwas zitterig drückte Rory die Türklinke hinunter und stolperte in den Gang.
Ein Blick auf die Uhr gegenüber machte ihr klar, dass sie seit mehreren Stunden bei ihrer Mom saß. Wo war hier ein Kaffeeautomat? Rory lief orientierungslos den Gang entlang. Durch eine Glasscheibe sah sie in das Wartezimmer. Es war das gleiche Zimmer, wie sie vor wenigen Tagen mit Sherry und ihrer Mom saß. Jetzt standen frische Blumen auf dem Tisch und auf den Stühlen saßen ihre Großmutter, Dean und Jess. Warum waren Dean und Jess immer noch hier?
Etwas unkontrolliert stoppte sie an der Glastüre. Da in diesem Krankenhaus wohl alles aus Glas war, sprangen Dean und Jess gleichzeitig auf, als sie Rory bleich und verweint entdeckten. Dean lief sofort auf Rory zu und wollte sie in seine Arme ziehen. Jess hielt sich etwas im Hintergrund. Rory allerdings wollte von niemandem berührt werden. Sie war immer noch viel zu verwirrt wegen ihrer Mom. Unbewusst stieß sie Dean von sich weg. Dean zog enttäuscht seine Arme zurück und Jess konnte sich ein sarkastisches Grinsen einfach nicht verkneifen.
„Warum seit ihr noch hier?“ Rory fröstelte und sie legte ihre kalten Finger um ihre Ellenbogen.
Emily schien gar nicht zu bemerken ,dass Rory da war. Sie starrte weiter die Wand an.
„Ich hab auf dich gewartet Rory. Ich bin dein Freund, weißt du nicht mehr? Was er“ Er deutete auf Jess, „hier will, weiß ich auch nicht.“ Der Unterton war kaum zu überhören, sodass Jess nicht anders konnte, er musste kontern: „Ich bin ebenfalls ein Freund, lieber Dean.“ Rory zog die Stirn kraus. Für so etwas hatte sie jetzt wirklich keine Zeit. Das Spiel hatte sie lange genug gespielt. Es gab wirklich wichtigeres auf der Welt, als dieser Kleinkrieg hier.
„Danke. Aber du kannst jetzt gehen Dean. Ich bleib hier bei meiner Mom. Und Luke ist ja auch noch da.“ Deans Miene verfinsterte sich und Jess grinste siegessicher.
„Bai bai, Dean. Bis morgen dann.“
„Du kannst auch gehen Jess.“ Das Lächeln gefror auf seinen Lippen.
„Danke dass ihr solange da wart. Aber ihr könnt nichts mehr tun. Bis bald.“ Damit drehte sie sich um und lief den Gang hinab. Kaffee – mehr wollte sie im Moment nicht.

Dean und Jess standen ratlos im Krankenhaus Getöse und starrten sich gegenseitig an.
„Tja Kumpel, jetzt hat sie uns beide abserviert.“ Dean genoss es in vollen Zügen. „Und jetzt komm, oder willst du nach Stars Hollow laufen?“ Oh nein! Jess hätte sich am liebsten selber getreten. Er war ja ohne Auto hier. Er rechnete kurz, wie lange es dauern würde, bis er von Hartford nach Stars Hollow gelaufen wäre. Schon mit dem Auto dauerte das eine halbe Ewigkeit.
„Komm schon, schlag hier keine Wurzeln. Ich will nach Hause.“ Jess hasste es, auf Dean angewiesen zu sein. Der allerdings genoss es und schlenderte gemütlich hinter Jess her. Rory würde er morgen anrufen, Lorelai ging es sicher nicht all zu schlecht.

Luke saß auf Rorys Stuhl und beobachtete Lorelai. Sie hatte die Augen immer noch offen und blickte unkontrolliert ins Leere. Luke saß einfach nur stumm da und war da. Mehr konnte er im Moment wohl nicht tun. Lorelais Hand lag gefährlich nahe in Reichweite. Wie lange würde es dauern, bis er sich trauen könnte sie zu streicheln? Lorelais Kopf lag zur Seite geneigt und sie schien ganz ruhig zu sein. Vielleicht konnte er es doch wagen? Seine Finger zitterten ein wenig, aber langsam kam er ihrer bleichen gegilbten Hand näher. Als seine weiche Hand die kalte von Lorelai berührte zuckte sie nicht zusammen. Nur eine leichte Gänsehaut bildete sich auf ihrem Arm und dem Handgelenk. Luke war froh es getan zu haben .Vorsichtig streichelte er mit dem Daumen über Lores Handrücken. Als er den Kopf hob und in ihr Gesicht blickte, sah er wie Lorelai eine einzelne Träne aus dem linken Auge lief. Er hasste Lorelais Tränen. Für ihn war es nicht einfach nur eine Träne, sie bedeutete mehr. In dem Wassertropfen, der sich langsam den Weg über Lorelais Nasenflügel hinab über den Wangenknochen suchte, spiegelte sich die grelle Halogenlampe. Er hasste es, Lorelai so zu sehen und senkte den Blick auf ihre Hand. Ihre langen Fingernägel waren aschfahl und der rote Nagelack war nur noch splitterig zu erkennen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
widmung geht diesmal an misslilli, weil man mit ihr einfach bis nachts um 2 dahocken kann und 2deg spielen, selbs wenn man am nächsten tag schule hat. ich liebe dich lil!

lg sandy

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

*ganz geplättet bin*

Nicht genug, dass du mich mit deinen wahnsinns Schreibkünsten an Lore's Bett fesselst (war das dirty? NEIN Big Grin ich kann mich nur so gut in deine Story reinversetzen) dann haust du mich auch noch mit deiner Widmung um :heul:

Sandy du bist brilliant *schwärm* Ich heul wirklich nicht oft (ich mein, theatralisch im Internet schon, aber wirklich, hier zuhause) aber wenn ich mir Lore total entkräftet im Krankenhausbett und Luke völlig hilflos daneben vorstell brechen bei mir alle Dämme (wow ich bin wieder poetisch heute Rolleyes)

Was ich eigentlich sagen will ist, dass du absolut nicht kein Selbstvertrauen haben brauchst (Willkommen bei einer neuen Folge von: Wer versteht mich? Help) weil du kannst hammermäßig schreiben, das geht einem so unter die Haut *ganz zittrig bin*

Und es war nicht 2 gestern sondern fast 3 Big Grin *hab dich ganz lieb* :knuddel: mein heidimausi [Bild: 5.gif]

deine ganz begeisterte, zutiefst gerührte
Lil

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste