No day is like the other day(sophies)

Mach dir mal keinen Stress Loorie. Ich kann warten und ich denke die anderen auch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Du bist süß,
Schatzi, weißt du was...Irgendwann komm ich weil mei Mum net mal sooooooooooooabgeneigt war.. *G*
Und das Telefon wird auch nicht klingeln!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Na das ist doch mal eine gute Nachricht Süße. Wie gesagt, das Angebot steht. Du kannst also jeder Zeit vorbeikommen und wenn deine Mum auch nicht soooooooooooo abgeneigt ist. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Hi Sis,
so hab wie versprochen deine FF gelesen.
Die Idee find ich echt Klasse.Smile
Rory und die 3 Jungs. :lach:
Bin mal gespannt was sich da noch so alles entwickelt^^
Wacht Rory auch mal in Logans Bett auf?Big Grin Würd mich ja freuen...
Naja und die Beziehung von Rory und Finn-also rein platonisch natürlich^^- ...voll süß. Kann ich mir gut vorstellen!

So das wars auch schon, muss jetzt leider lernen gehen.
aber ich les weiter!
Hdl :knuddel:
Tesa

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

oh sis vielen Dank für dein Fb und das du die FF überhaupt nach gelesen hast. Also momentan ist die Beziehung Finn und Rory ganz platonisch aber vll vll denken mache das anders.*g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

aso ich bin dafür, dass die platonisch bleibtBig Grin
aber rory+logan=:herz: Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

jaja sonst würde diese FF ja nicht Sophie heißen oder.. Aber Spannung ist immer gut. Keine Angst ich kann schon mal sagen dass
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

soo nun kommt der neue Teil angeflogen, sorry hat ein bissi länger gedauert als sonst aber ich hoffe er gefällt euch und er ist auch ein bissi länger wie die letzten!
Diesen Teil widme ich meiner Sis die die FF nachgelesen hat, vielen Dank Tesa
13. Kapitel


„Ferien. Semesterferien, was für ein tolles Wort. Ich konnte es den ganzen Tag singen. Semesterferien, Semesterferien, lalala…“
„Finn halt die Klappe.“
„Dito.“
„Dito.“
„Warum denn, freut ihr euch nicht über die Ferien?“
„Doch, aber nicht über deinen Gesang.“
„Dito, damit kannst du Demonstrationen auflösen, die Leute würden fliehen.“
„Dito, dito, dito.“
„Ach ihr habt doch keine Ahnung. Außerdem, wer hat dieses bescheuerte Wort denn hier eingeführt?“
„Rory war es. Oder eher Lorelai.“
„Dito.“
„Ihr Petzen.“
Dieses sinnvolle und höchst intellektuelle Gespräch wurde von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Finn, der sich beleidigt auf die Couch zurückgezogen hatten, sah nicht einmal auf, sondern blickte weiter auf den Fernseher vor ihm. Als nach wiederholtem Klopfen auch aus Colins und Rorys Zimmer keine Reaktion vernehmbar war, erbarmte sich Logan und öffnete die Tür. Mit einem lauten Schrei stürzte sich ein blondes Mädchen, von vielleicht 10 Jahren in seine Arme. Logan blieb vor Schreck starr stehen und starrte das Kind, dass an seiner Brust hing, nur fassungslos an. Erst nachdem auch Rory und Colin aus ihrem Zimmer gekommen waren und zu sehen was passiert war, legte er ihr vorsichtig die Arme um, schloss die Tür hinter sich und zog sie zur Couch. Die Jungs schienen von diesem Besuch zwar überrascht zu sein, doch ebenso war es deutlich zu sehen, dass sie die Kleine kannten, denn sie gingen ganz selbstverständlich mit ihr um. Die Einzige, die ahnungslos und verwirrt daneben stand, war Rory. Gerade wollte sie den Mund öffnen, um um Aufklärung zu bitten, als das Mädchen ihr Gesicht von Logans Brust hob und mit leiser Stimme sagte:
„Hey ihr drei.“
Nach einem kurzen Stutzen verbesserte sie sich,
„Hey ihr vier.“
Wie als hätte dieser kurze Satz die Zeit wieder weiterlaufen lassen, begannen alle drei männlichen Bewohner dieser Wohnung auf sie einzureden. Doch mit einem kurzen Schrei brachte sie sie wieder zum Schweigen, nur Logan kniete sich vor sie und fragte:
„So Sam, jetzt erklärst du mir erst mal diese paar Dinge: Erstens, was machst du hier? Zweitens, wie bist du hierher gekommen? Drittens, wo ist Honor? Also, ich höre junge Dame.“
Bei den letzten beiden Worten musste Rory leise loslachen, doch als sie Logans Gesichtausdruck sah, wandelte sie dieses schnell in einen Hustanfall um und hörte dieser Sam lieber zu.
„Also erst mal, bitte nicht schimpfen. Ich wollte wirklich nicht…Ich bin abgehauen.“
„Du bist was?“
schrieen Logan und Colin gleichzeitig los, doch von Finn kam nur ein leises Gemurmel:
„Ganz der Onkel.“
Rory konnte nicht nachfragen, da Sam bereits weiterredete:
„Ich wollte doch zu dir fahren, Mum hatte es versprochen. Doch jetzt muss sie arbeiten und so hat sie gesagt, dass wir die Fahrt leider verschieben müssen. Aber das wollte ich nicht, also hab ich meinen Rucksack gepackt, mein Sparschwein geplündert und mich in den Zug gesetzt. Naja hier bin ich. Bist du böse?“
„Böse? Wieso sollte ich böse sein? Du bist doch nur abgehauen und einfach zu mir gefahren und hast deiner Mum kein Wort davon erzählt. Weißt du was ich mir von ihr dann wieder anhören darf? Dir ist doch klar das sie mir gleich doppelt so schlimm die Leviten lesen wird wie dir, oder?“
„Aber Onkel…“
„Nichts Onkel, wir reden später ich geh jetzt erst mal Honor anrufen.“
Logan stampfte in sein Zimmer und auf Finns Ruf, er solle doch hier telefonieren, sie wollten Honor schon lange wieder schreien hören, reagierte er mit einem Türknallen, das Rory und Sam vor Schreck zusammenzucken liess.
Zu Rorys Überraschung wandelte sich das Verhalten des kleinen Mädchens, kaum hatte Logan sie nicht mehr im Blickfeld, sie bekam ein Grinsen aufs Gesicht, kuschelte sich aufs Sofa und lachte:
„Ich wette, sie gibt ihm wieder mal die Schuld. Ihr glaubt gar nicht wie langweilig es ist, seit wir nach Vegas gezogen sind und ich nicht mehr jeden Tag die wunderbaren Streite der Beiden höre. Da fehlt einem richtig etwas.“
Colin und Finn schmissen sich neben sie und nickten zustimmend:
„Das kennen wir, bei uns ist es nicht viel anders. Aber wenigstens Rory bringt ab und zu etwas Abwechslung, denn sie kann fast genauso stur sein wie deine Mum.“
Als das Gespräch sich Rory zuwandte, blickte Sam auch Rory zum ersten Mal bewusst an, sie hielt ihr die Hand hin und sagte:
„Hey, ich bin Sam. Eigentlich Samantha Glorya, ein Tick meiner Großeltern, wo sich meine Mum leider nicht wehren konnte. Komme von Las Vegas wo meine Mum und ich leben. Schön dich kennen zu lernen.“
„Hey ich bin Rory. Eigentlich Lorelai Leigh Gilmore, ein Tick meiner Mutter wo ich mich leider nicht wehren konnte. Komme eigentlich von Stars Hollow und wohne momentan hier mit diesen Chaoten in einer Wohnung.“
Das empörte Geschrei von Colin und Finn ignorierend, fuhr Sam fort:
„Sorry für diesen ganzen Kram hier, aber mir war so schrecklich langweilig in Vegas, da dachte ich, hier ist immer was los. Außerdem bedeutet die Tatsache, dass ihr mich entweder zurückbringen müsst oder Mum mich holen. Egal wie, es bedeutet, dass Mum und Logan sich treffen und das wird endlich mal wieder eine tolle Unterhaltung für uns.“
Diesmal ignorierte Rory das Freudengeschrei der beiden Jungen und antwortete:
„Wieso ist das tolle Unterhaltung?“
Finn war schneller als Sam, also antwortete er auf Rorys Frage:
„Erinnerst du dich an das Telefonat, das Logan vor ein paar Wochen geführt hatte?“
„Meinst du dieses, wo ich im ersten Moment den Verdacht hatte, ich würde meiner Mum und Luke zuhören?“
„Jep genau, das war Honor und wenn Telefonate schon so ablaufen, dann kannst du dir die Realität wohl gut vorstellen, oder?“
„Ja, ich glaube, ich verstehe, was ihr meint. Und du bist nur wegen solchen Dingen abgehauen, Sam?“
„Nein, nicht nur. Ich wollte wirklich diese Chaostrio mal wieder sehen, schließlich schuldet Finn mir noch 4$, Colin ein Geburtstaggeschenk und Logan.. ja wollte einfach mal wieder meinen Lieblingsonkel besuchen.“
Dieses Mal musste Rory kein Geschrei übertönen, denn Finn und Colin blickten stumm und unschuldig aus dem Fenster.
„Also ist deine Mum Logans..?“
„Schwester, ja Honor Huntzberger ist Logans Huntzbergers Schwester und ich Samantha
Glorya Huntzberger seine Nichte.“
„Na dann, weiß ich ja jetzt bestens über alles Bescheid. Und nun zu euch Jungs. Finn? Du pumpst ein 10-jähriges Mädchen um Geld an?“
„Ja, aber ich war pleite und da war diese tolle Bar, wo ein Bier nur 1$ kostete und sie war die Einzige mit Geld.“
„Du pumpst ein Kind um Geld für BIER an?“
„Genau Finn, warum tust du das.“
„Colin halt die Klappe.“
„Dito, du bist auch nicht besser. Wieso schuldest du ihr noch ein Geschenk?“
„Ja weißt du, da war auch diese tolle Bar und naja ich hatte nur das Geschenk-Geld dabei und naja…“
„Ihr seid einfach nicht normal wisst ihr das?“
„Ja.“
„Ja, das wissen wir.“
„Gut, dann wäre das geklärt. Ich bestell uns mal Pizza, Sam welche möchtest du?“
„Mit allem bitte.“
Rory nickte, nahm das Telefon und wählte. Nach kurzem Warten sagte sie:
„Hey Seth ich bins…ja die gleichen wie immer nur noch eine mit allem dazu…Logans Nichte…Ist ne lange Geschichte. Ach wie lief es mit Tom gestern? ...ich fand ihn gleich unsympathisch, der hat dich gar nicht verdient…Genau, es gibt so viele süße, schwule Männer für dich…Ok mach ich…Ciao“
„Hat es mit Tom wieder nicht geklappt?“
„Nee, er stand im Bett auf etwas andere Sachen wie die normalen Schwulen. Aber jetzt keine Details hier sind Minderjährige anwesend.“
„Rory, ich wollte nur anmerken, dass ich in Vegas leb. Ich bin einiges gewohnt.“
„Glaub ich dir, aber trotzdem. Sagt mal wie lange telefoniert Logan noch?“
Genau in diesem Moment öffnete sich die Zimmertür und ein genervt aussehender Logan trat heraus. Er reichte seiner Nichte kommentarlos das Telefon und ließ sich auf die Lehne von Rorys Sessel sinken. Sam, die inzwischen wieder ihren traurigen Engelsblick aufgesetzt hatte, wechselte ein paar leise Worte, zu denen auch „Tut mir Leid“, „Nie wieder“, „Angst“ und „Heimweh“ gehörten und legte dann mit einen Grinsen auf.
„Wie bitte, das war es? Deine Mutter hat mich gerade 10 Minuten ohne Unterbrechung angeschrieen, dann durfte ich einen halben Satz sagen und schon ging es wieder los.“
„Tja Onkelchen, gekonnt ist gekonnt.“
„Du kleine..“
doch er winkte müde ab und sagte stattdessen.
„Ich hab Hunger.“
„Seth ist schon unterwegs.“
„Hatte er nicht heute ein Date mit…“
„Sprich ihn bloß nicht darauf an.“
„OK, ok, ich mochte ihn eh nicht.“
„Hmm, er war seltsam.“
„Jo, ach ja wir verbringen unsere Semesterferien doch nicht in der Hütte, Jungs. Wir fahren nach Vegas.“
„Cool.“
„Oh ja, ich wollte Honor schon lange wieder sehen.“
„Rory, was hast du vor?“
„Ähm, ich fahr denk ich nach Hause.“
„Ach quatsch du kommst mit oder Logan?“
„Ja klar, wenn du möchtest.“
„Ich weiß nicht.“
„Doch Rory du musst, du würdest dich bestimmt prima mit Mommy verstehen.“
„Na gut. Ich bin dabei.“
„Yeah Vegas, wir kommen. Wir kommen, kommen, lalala.“
Ein vierstimmiges
„Halt die Klappe Finn.“
Ertönte gefolgt von einem beleidigten
„Ihr habt doch keine Ahnung.“
Und viel Gelächter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

:hi:
neuer Teil und mir gewidmet :freu:
man ich hab gelacht...
Das Zusammenleben von den vier... Vor allem Finn
Zitat:„Ferien. Semesterferien, was für ein tolles Wort. Ich konnte es den ganzen Tag singen. Semesterferien, Semesterferien, lalala…“
„Finn halt die Klappe.“
„Dito.“
„Dito.“
„Warum denn, freut ihr euch nicht über die Ferien?“
„Doch, aber nicht über deinen Gesang.“
„Dito, damit kannst du Demonstrationen auflösen, die Leute würden fliehen.“
„Dito, dito, dito.“
„Ach ihr habt doch keine Ahnung. Außerdem, wer hat dieses bescheuerte Wort denn hier eingeführt?“
„Rory war es. Oder eher Lorelai.“
„Dito.“
„Ihr Petzen.“
Und dann kommt auch noch Logans nichteBig Grin , einfach nur cool die Kleine.
So jung und schon so durchtrieben. Jaja wirklich
Zitat:„Ganz der Onkel.“
Big Grin
Aber echt, ich find des is ne gute Idee, das mit Glorya!

Und die Jungs sind echt auch schon...naja Rory sagts ja schon
Zitat:„Na dann, weiß ich ja jetzt bestens über alles Bescheid. Und nun zu euch Jungs. Finn? Du pumpst ein 10-jähriges Mädchen um Geld an?“
„Ja, aber ich war pleite und da war diese tolle Bar, wo ein Bier nur 1$ kostete und sie war die Einzige mit Geld.“
„Du pumpst ein Kind um Geld für BIER an?“
„Genau Finn, warum tust du das.“
„Colin halt die Klappe.“
„Dito, du bist auch nicht besser. Wieso schuldest du ihr noch ein Geschenk?“
„Ja weißt du, da war auch diese tolle Bar und naja ich hatte nur das Geschenk-Geld dabei und naja…“
„Ihr seid einfach nicht normal wisst ihr das?“
„Ja.“

bin ja mal gespannt was in vegas so alles abgeht^^(ich mein, es heißt doch: Was in Vegas passiert bleibt in Vegas! Oder so ähnlich glaub ich)

:knuddel:
hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

juhu!!! ein neuer teil!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

der teil war natürlich wieder mal richtig, richtig, richtig klasse mausi.

Zitat:„Ferien. Semesterferien, was für ein tolles Wort. Ich konnte es den ganzen Tag singen. Semesterferien, Semesterferien, lalala…“
„Finn halt die Klappe.“

„Dito.“
„Dito.“
„Warum denn, freut ihr euch nicht über die Ferien?“
„Doch, aber nicht über deinen Gesang.“
„Dito, damit kannst du Demonstrationen auflösen, die Leute würden fliehen.“
„Dito, dito, dito.“
„Ach ihr habt doch keine Ahnung. Außerdem, wer hat dieses bescheuerte Wort denn hier eingeführt?“
„Rory war es. Oder eher Lorelai.“
„Dito.“
„Ihr Petzen.“
falls ich es noch nicht erwähnt hatte: GEIL!!!!! Big Grin das erinnert mich an meine freundin und mich. wir reden manchmal stundenlang so einen müll zusammen. echt klasse geschrieben.

ich bin auch gnaz begeistert, dass du honor eingebaut hast und ihr eine tochter verpasst hast. echt super. die kleine ist aber auch putzig. ich meine sie haut ab um bei ihrem onkel sein zu können. das ist einfach nur zu süß.

juhu....rory fährt mit nach vegas. ich weiß nicht wieso, aber plötzlich habe ich alle möglichen gedanken im kopf. Big Grin

schreib ganz schnell weiter maus. ich liebe deine story.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste