Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction]

Super Teil....
Dass sich Addison so die Kante gibt Big Grin Big Grin Wink Wink das hätte ich mir nicht vorgestellt. Wink Wink

Sorry für das kurze feedback, aber nur weiter so....

glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Christina ist toll du hast aus Preston und ihrer Beziehung eine wahre Traumbeziehung gemacht, erst der Streit der perfekt war(so sind die Beiden, vorallem Cristina ist so*g*) und dann die Versöhnung und das Zubett gehen. Da merkt man das die Beiden sich wirklich lieben, ich war auch in der Serie von Anfang an begeistert...
Hurrah endlich mal der jute alte George. War bitter nötig ihn mal einzubringen denn was wäre GA ohne ihn? Nichts! George fand ich richtig süß in diesem Teil, wie er sich Addison gegenübergestellt hat und ihr das Glas weg genommen hat einfach süß...
Addi tut mir irgendwie richtig leid.
Kussis :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Kurzes FB (ich hab grade 2x17 geguckt XD)

Georgie war toll und Addi... naja... ich liebe sie trotzdem...
Cristina war auch toll und dein VO war Top
Hab nix zu meckern XD

HDL, Isi :knuddel:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Re-fb.......

Tina: Naa du! Ja, Isi hat irgendwie die Macht andere Leute anzustecken :lach: Kann ich ein Lied von singen...ich sag nur Shania Twain^^ Also, danke für dein fb :knuddel: Und jay, du bist Mer/Der...gut so :lach:

alexis1002: Schön, dass dir der Teil so gefallen hat. Zu der *addi schläft in der bar ein* scene: Gehen wir mal davon aus, dass George etwas später in die Bar kam und Addi schon soviele Drinks weggekippte hatte, dass sie wirklich schon so müde war...so hab ich mir das jedenfalls gedacht. Danke, dass du immer fb gibst :knuddel:

Katieee: Awww...katieeee. *umrenn* Danke für dein fb :knuddel:
Show Content
Ich hab mir bei der Streitszene gedacht, dass es Cristina rausrutscht...dass sie einfach auch die angst hatte, dass es Burke erzäht hat...

Chery: Find es so tollo, dass du dabei bist und dein fb war auch wieder super motivierend. Danke. Auch das Lob, dass ich die Charas und die Scenes gut rüberbringe, hat mich sehr glücklich gemacht...

Nela: Jay, eine neue Leserin. Welcome by Complications^^ So, dass war meine Begrüßung und danke für dein fb. Wow, das lob, dass ich dich so fessle, obwohl du GA nicht so oft guckst...:freu: Danke...Freut mich, dass du hergefunden hast...

literatigg: Kurz oder nicht: fb ist fb und jedes davon freut und motiviert mich total. Auch deins hat mich wieder sehr gefreut und ich find´s toll, dass dir der Teil gefallen hat.

loorie: Burke & Cristina sind auch toll. Gibt es eigentlich einen Shippernamen...hmm...vllt. Criurke oder so :lach: Schön dass dir der Teil gefallen hat und du hast recht, George war bitter nötig, nur es war echt schwer, eine storyline für ihn zu finden...kussi back

Isiiiiiiiiiiiiiiiiii: Awww...my gentleman friend :lach: dein fb hat mich wieder soo gefreut...hehe...danke für dein lob wegen des vo...hab mir da auch echt mühe gegeben...:knuddel:

Zitat:Tina: Naa du! Ja, Isi hat irgendwie die Macht andere Leute anzustecken :lach: Kann ich ein Lied von singen...ich sag nur Shania Twain^^ Also, danke für dein fb :knuddel: Und jay, du bist Mer/Der...gut so
Muaha. Ich habe die Macht *verrückt spielt*
:lach: was sol ich denn machen... so bin ich... ich mach gerne andere leute süchtig :lach:

ABER ich bin auch Mer/Der... ich will nur, dass Addi glücklich is, ansonsten hab ich keine Einwände :lach:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Gunni schrieb:Tina: Naa du! Ja, Isi hat irgendwie die Macht andere Leute anzustecken :lach: Kann ich ein Lied von singen...ich sag nur Shania Twain^^ Also, danke für dein fb :knuddel: Und jay, du bist Mer/Der...gut so :lach:
boah, hat sie dich damit auch angesteckt?
wegen ihr hab ich mir echt schon zwei alben gekauft und das will schon etwas heißen! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

~Tina~ schrieb:boah, hat sie dich damit auch angesteckt?
wegen ihr hab ich mir echt schon zwei alben gekauft und das will schon etwas heißen! Big Grin

Ja, hat sie Big Grin Nun gut, dass Album hatte ich schon vorher, doch durch die Isiii hör ich es jetzt intensiver, was ich vorher nicht getan habe...

Nun, Gunni, was soll ich sagen? Ich lass einfach mal die Smileys sprechen:

Top Cool Smile Big Grin :dance::freu:

Okay, eines muss ich dann doch erstmal noch sagen: Suuuuuuuuuper!!!

Zu George: George live. Der Teil als er Addi den Drink "klaut" fand ich einfach nur knuffig. So wie unser Georgi halt ist. Smile

Und der Streit zwischen Cristina und Burke, das war ein Feeling wie live dabei. Top

Hab mich richtig gefreut, dass ich heute nen neuen Teil lesen konnte. Hatte drei Wochen Urlaub und muss jetzt seit gestern wieder arbeiten :heul:. Da hatte ich gestern dann glatt keine Zeit ins Forum rein zu schauen. Um so mehr habe ich mich heute über den neuen Teil von Dir gefreut.

Ich wollte noch was loswerden: Ich finde es übrigens voll super von dir, dass du jedem ein Feedback gibst, der dir Feedback gibt! :knuddel:

Leniccah: Na du! War der Urlaub schön? Erstmal, danke für dein fb, freut mich immer total. Und ich find´s toll, dass du es toll findest dass ich immer Re-fb gebe (:lach: Komischer Satz :lachSmile
Also, dein Lob hat mich wieder sowas von glücklich gemacht :freu:

Hallo! :hi:

Jep, Urlaub war toll!

Nur Confusedchlafen:, Pc, reiten und ein bißchen :krank: (blöder Schnupfen).

Die Smileys gefallen mir Big Grin!

So, jetzt geh ich mal weiter schauen was es hier so neues gibt.

Bis bald und gaaaanz liebe Grüße,
Leni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste