FanFictionWettbewerb
#11

Ich glaub nicht *g*
würd es nie wagen!! Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#12

leute... habt mal ein bischen mehr selbstvertrauen!!!

schreib doch einfach rigend einen scheiß und wenn es dann wirklich so schlimm ist, dann halt nicht posten, aber vielleicht stellt ihr am ende fest, dass was einigermaßen gutes bei rausgekommen ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#13

hi ihr
schreibt bitte auch noch irgendwas. meine geschichte braucht doch gesellschaft, sonst bekommt sie verlassensängste *g*.
@ssandy: ich finde es nicht schlimm (sondern eher gesagt richtig gut), dass du auch mal án der rechtschreibung rumkritisiertst. ich finde nämlich, es gibt nichts schlimmeres als einfach so "hingeklatschte" storys/teile. man kann sich wenigstens den teil am ende noch mal durchlesen oder sogar jemand zum beta lesen geben.

Allgemein finde ich es auch gut, wenn sich mal jemand traut zu sagen, dass eine story nicht so gut ist.
mich persönlich würde es nerven wenn ich "mit einer s~~~ fanfic" das forum zumüllen würde. das forum hier gehört nämlich mit zu den besseren. und ich finde, dass sollte es auch bleiben.
Mir ist schon klar, dass jeder mal anfängt und jeder mal ein paar nicht so gute teile schreibt. aber ich finde es auch wichtig denn leuten dann auch zu sagen, was einem nicht gefällt. damit hilft man ihnen (meistens) viel eher als mit so 0/8/15 feedback.

SORRY dass ich so vom thema abgeschweift bin, aber ich wollte das gerne mal loswerden.
BUSSI

PS ssandy: ich hoff du hast den satc schock überwunden
#14

Jaina schrieb:Allgemein finde ich es auch gut, wenn sich mal jemand traut zu sagen, dass eine story nicht so gut ist.
mich persönlich würde es nerven wenn ich "mit einer s~~~ fanfic" das forum zumüllen würde. das forum hier gehört nämlich mit zu den besseren. und ich finde, dass sollte es auch bleiben.
Mir ist schon klar, dass jeder mal anfängt und jeder mal ein paar nicht so gute teile schreibt. aber ich finde es auch wichtig denn leuten dann auch zu sagen, was einem nicht gefällt. damit hilft man ihnen (meistens) viel eher als mit so 0/8/15 feedback.

SORRY dass ich so vom thema abgeschweift bin, aber ich wollte das gerne mal loswerden.
BUSSI

servuz schwester!

endlich spricht mal jemand aus, was schon lange gesagt werden muss.
wenn ich hier so stümperffs les, die auf einer seite mit den wirklich klasse ffs sind, da krieg ich den hier: Motz Nono
das kanns einfach nicht sein. am schlimmsten sind die, die keine kritik vertragen und dann gleich rumheulen ich hör auf, und die, die so bescheidenes fb gegebn wie: SCHNELL WEITER WAR SÜÜÜÜHS..
sowas is mir unbegreiflich und unerträglich.
man sollte sich wenigstens ein bsischen nach rechtschreibung und grammatik bemühen, denn das gehört einfach zum standart. und wenn man das nicht kann, dann bitte ein betaleser oder so.
#15

Danke das mir einer recht gibt!
BUSSI
#16

okay mausl....
ich kann mich über deine FF nicht beschweren...die ist einfach Wub Wub Confusedabber: Confusedabber: Big Grin Big Grin :dance: Top
W O W
die ist echt klasse...diese idee..dieser schreibstil... einfach alles... *sprachlos bin*

Ich würde mir auch wünschen, dass hier mehr leute ne FF posten würden... *wart*
Ich finde diesen song klasse...dazu fällt einem sicherlich viel ein... bitte..postet!

Aber Jaina...deine story ist der hammer...die lässt mein "Lorelai-vergötter-herz" höherschlagen....

Ich hab dich lieb
Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#17

So so.
Meine Schwester (Jaina) hat also tatsächlich ihre Kurzff gepostet.
Ich muss sagen ,dass ich sie auch gut finde, Schwesterchen
aber irgendwie ist des ja langweilig, wenn du keine Konkurrenz hast. Big Grin
Des zählt ja dann gar nichts. Wäre dann null beeindruckt ,wenn du gewinnen würdest.
ALSO hab ich mir überlegt, dass ich vielleicht auch eine Kurzff hierher poste.Natürlich nur wenn ich diesen Monat noch Zeit hab.
Ich hab nähmlich nicht so viel zeit wie du. Motz

Ich wollte mich schon immer mal mit dir messen. :lach: Wink
Spaß beiseite. Ich glaub an diese ff komm ich nicht ran. Aber nur an dieser. Tongue Big Grin

Aber wahrscheinlicher ist, dass ich nächsten Monat mitmachen werde.

Fände es schön, wenn meine Schwester bei diesem Wettbewerb noch ein bisschen Konkurrenz kriegen würde Big Grin Help


vlg jamie



#18

DANKE KLEINE *g*!!!
#19

Jaina schrieb:DANKE KLEINE *g*!!!

ICH BIN NICHT KLEIN!!!!!!!!
wenn du mich weiter so provozierst schreib ich echt noch ne ff zu dem Lied.

aber nur wenn ich zeit hab

vlg jamie
PS:bitte schreibt doch irgendjemand noch eine ff. so ist des irgendwie langweilig



#20

huhu ihr!


okay, also folgende situation:
ich sitz da und schreibe eigentlich den abschließenden teil von maske aus eis und was läuft im hintergrund?
ja richtig geraden stronger von sugababes...... Unsure

ich also gedacht okay, warum nicht? hab den songtext geholt, und voila mein beitrag zu dieser aufgabe.
ich hab kein plan was das is was ich da schreibe....aber lest einfach ma selber, ich muss auch ers nochma durchlesen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
COPYRIGHT @maske aus eis Sandra M. deleted
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich bin gespannt auf eure meinungen, denn ich weiß dass diese pairing hier im forum weder bekannt noch sonderlich beliebt ist!

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste