Was haltet ihr von Digger?

Also ich finde Digger auch nicht so dolle. Er hat halt so seine ganz eigene Art, was ja auch nicht verkehrt ist, nur irgendwie kam es mir immer so vor als ob er Probleme damit hat ein feste Bindung einzugehen und meiner Meinung nach hat sich das Ganze auch u.a. schlecht auf die Beziehung mit Lore ausgewirkt. Wie auch immer: ich verstehe nur nach wie vor nicht, warum sich Lore ausgerechnet in Jason verguckt hat? Nicht nur, dass er der Geschäftspartner von Richard wurde, auch so...ich meine, wenn ich mir ihre Ex -Männer so angucke, dann passt der ganz und gar nicht da rein.
Zitieren

Ich glaube sie hat sich wirklich nur für Digger entschieden, weil ihre Mutter so absolut daran gezweifelt hat, dass die beiden ein Paar abgeben könnten und dann hat sie halt gemerkt, dass er doch die ein oder andere gute Seite an ihm entdeckt hat.
Digger hat meiner Meinung nach sogar sehr große Ähnlichkeit mit Lorelai.
- Probleme mit den Eltern
- Sarkasmus
- Bindungsangst
- Erfolgreich
Allerdings fand ich es recht merkwürdig, dass sie immer in einem separaten Zimmer schlafen musste Rolleyes

Bei jeder Trennung habe ich bisher immer ein bischen mitgelitten, bei dieser konnte ich aber beide Seiten nachvollziehen.
Diggers Ruf war zerstört und er musste etwas tuen, allerdings hätte ich mich auch niemals so gegen meine Familie stellen können wie er es von Lorelai verlangt hätte, egal welches Verhältnis ich zu meiner Familie pflege.
Zitieren

ja, ich find auch das mit Digger war nicht so die beste beziehung. ich glaube Lore hat das auch nur gefallen, weil Emily Digger überhauot nicht mochte und wie wir ja alle wissen, versucht sie ständich Emily eins rein zu würgen.
Zitieren

naja, also lorelai war nicht nur mit jason zusammen um emily eins auszuwischen. sie mochte ihn natürlich auch gerne, denn er hatte immer wieder neue seiten parat die lorelai überraschten. er ist irgednwie schon lieb, etwas merkwürdig aber iwtzig und er weiß was er will.

doch als er in der letzten folge der 4. staffel luke so einen mist erzählt, das war echt nicht okay!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

allerbester_fan schrieb:naja, also lorelai war nicht nur mit jason zusammen um emily eins auszuwischen. sie mochte ihn natürlich auch gerne, denn er hatte immer wieder neue seiten parat die lorelai überraschten. er ist irgednwie schon lieb, etwas merkwürdig aber iwtzig und er weiß was er will.

doch als er in der letzten folge der 4. staffel luke so einen mist erzählt, das war echt nicht okay!

Ja, ich denke auch, dass Lorelai nicht nur wegen Emily mit ihm zusammen ist. Ich denke auch nicht unbedingt, dass sie das beste Paar waren, aber ich hatte schon das Gefühl, er meint es ernst mit ihr. Aber in der letztens Folge fand ich's schon 'n bisschen gemein, dass Richard und Jasons Vater ihn so ausgetrickst haben, ich hatte schon 'n bisschen Mitleid mit ihm... .
Zitieren

naja ich weiß nicht ich mochte den nicht so gerne irgendwie war er nervig .. andauernd nur seine Arbeit .. und besonders gut aussehen tat er auch nicht .. auserdem war er ja auch nicht gerade nett zu seinem Vater als er ihm eins auswischen wollte und zu Richard in die Firma gegangen ist .. naja aber das ist ja nur nebensache ich finde gut das die schluss gemacht haben .. deren Geschichte war zwar sogar interessant .. aber naja
Zitieren

also ich mag ihn nicht. er ist i-wie voll der snob und vol berufsfixiert. lorel hat einen besseren verdient, aber sie ist ja jetzt eh nicht mehr mit ihm zusammen :p

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren

geloeschtbitte
Zitieren

Also ich mochte Digger! Der hatte nen lustigen Humor, er und Lorelai haben gut harmoniert. Aber gegen Luke hatte er leider keine Chance.

[SIGPIC][Bild: sigpic11988_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich mag ihn überhaupt nicht, von anfang an irgendwie nich...und ich denke wenn Emily ihn gemocht hätte, dann hätte Lore icher auch kein Interesse, jedenfalls keins das 6 monate hält, gehabt.

Ich fand das sooo doof als er plötzlich in 4x22 da stand, und nicht mehr gehen wollte..... und der ame Luke, Jason hat irgenwie alles verdreht...bzw gut geredet...

Ich weis nich an sich war die Story ja nich schlecht, interessant, aber für Lore gibt es nur einen :herz:Luke:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste