2.05 Ein schwerer Fall

.................

Rory's Reaktion auf Paris Auftrag ihren "fast"Stiefvater zu interviewen war einfach grandios. Sie schien wirklich ein mulmiges Gefühl zu haben, hat sich dem aber diesen entgegengestellt und zog diese Sache einfach zu ihrem Vorteil durch. Ich frage mich ob jeder so reagieren würde. In jedem Fall kann ich Paris einfach nicht verstehen. Sie scheint wohl die größte Zicke der Schule zu sein, nur weil sie einen Jungen nicht bekommen hat, den sie mag, aber diese Tatsache nicht auf Gegenseitigkeit beruhte.......tja..nix geht über eine verschmähte Frau.... Wink

Es war einfach klasse wie diese Lehrerin (sorry habe den Namen vergessen) Paris darauf hinwies Rory doch eine Story zu geben, die ein wenig mehr "Fleisch" hat.....das Gesicht von Paris war einfach zu herlich...

Naja ich war und bin kein besonderer Fan von Jess und werde es wohl auch niemals sein. Aber die erste Begegnung bzw. die letzte Begegnung in der Folge in der sie ihn als Dodger bezeichnetete, war zwischen den beiden schon ziemlich weichenstellend und Dean kann einem einfach nur leid tun...... Unsure

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club

wow, super folge. habe sie heute zum ersten mal gesehen, denn als das letzte mal kam war ich im urlaub.

das war so niedlich zwischen max und rory.

naja, und endlich ist jess wieder da! obwohl er heute nicht gerade super nett war.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

ganz ehrlich leute??Ihr wisst ja das ich Jess liebe aber ich muss wirklich sagen dass er am Anfang echt patzig war!Da gefallen mir die Folgen mitte der 2ten und die 3te Staffel besser

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

also am anfang ist er schon nicht gerade nett aber das lorelai sich eingemischt hatte fand ich nicht gut
wenn sich eine fremde frau so bei meinen familien problemen eingemischt hätte wäre ich noch schlimmer als jess gewsen

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Hm ja, sowas würd mich auch total aufregen !! Motz

[Bild: 51.jpg]

ich finde er war noch viel zu nett
ich hätte sie beschimpft undweiß was ich noch

Ava & Sig - ordinary

mir gehts so wie anne, ich habe diese folge auch zum ersten mal gesehen, weil ich letztes mal im urlaub war, und ich muss sagen....ich war sehr begeistert!! Smile (das war mir natürlich schon vorher klar)
ich muss gestehen dass ich einen kleinen schreikrampf hatte, als jess aus dem bus gestiegen ist, bei dem werde ich hysterisch.... (Big Grin)
finde auch, dass lorelai sich nicht sofort hätte einmischen müssen...
und man merkt schon jetzt, dass jess und rory füreinander geschaffen sind....

chrissel schrieb:mir gehts so wie anne, ich habe diese folge auch zum ersten mal gesehen, weil ich letztes mal im urlaub war, und ich muss sagen....ich war sehr begeistert!! Smile (das war mir natürlich schon vorher klar)
ich muss gestehen dass ich einen kleinen schreikrampf hatte, als jess aus dem bus gestiegen ist, bei dem werde ich hysterisch.... (Big Grin)
finde auch, dass lorelai sich nicht sofort hätte einmischen müssen...
und man merkt schon jetzt, dass jess und rory füreinander geschaffen sind....

BIST DU MEIN ZWILLING??? :lach:
ich habe auch einen schreikrampf gekriegt
und ich denke die meisten die auf ihn stehen sind hysterisch.. Big Grin
ja das mit den beiden hat man bemerkt
es ist schade das es kein happy end gibt :heul: :heul: :heul:

Ava & Sig - ordinary

-Lara- schrieb:R

Naja ich war und bin kein besonderer Fan von Jess und werde es wohl auch niemals sein. Aber die erste Begegnung bzw. die letzte Begegnung in der Folge in der sie ihn als Dodger bezeichnetete, war zwischen den beiden schon ziemlich weichenstellend und Dean kann einem einfach nur leid tun...... Unsure

Was hat eigentlich Dodger mit Oliver Twist zu tun?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste