"That´s Life" [R-16]

Zitat:*sichzudenanderendreht* OK??

Gaaaanz okay! Bin seehr einverstanden Wub

@Jaina: Ey deine Story ist doch sooooo hammermäßig klasse! Na ja mehr brauch ich nicht sagen hab schon viel bei dem Wettbewerb geschrieben, also schau es dir einfach an Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

hey wann schreibst du denn endlich weiter???
diese ff gehört nicht auf seite 3... Nono

Jess&Rory

Ja, bitte schreib bald weiter.................. Help Help Help Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Help Help Help

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich find den Teil ja mal wieder voll süüüßßß!
Des ist ja voll zucker als Capuccino und Apricot sich das Wasserschächen
teilen. einfach nur himmlisch Wub

schrieb bitte gnaz schnell weitre ( Wink )

vlg jamie

nein nein nein nein!

Dieser **** combi.
Der letzte Eintrag von jaina stammt von mir.
Hab vergessen mich umzumelden.
Ich will nen eigenen Computer haben.

lg jamie



soooo ihr süßen...spät aber besser als gar nicht oder?
Hier ist ein neuer Teil von That´s Life und ich hoffe er gefällt euch...
Have a lot of fun Wink


Die Stunden vergingen für Lorelai wie im Flug. Glücklich bewegte sie sich in Lukes Armen langsam zur ruhigen Musik und merkte schon langsam, wie sich die Müdigkeit ankündigte. Wie lange waren sie hier schon? Wie spät war es? Ihr Kopf ruhte entspannt an Lukes Schulter und sie wollte die Augen einfach nicht öffnen um an die Große Tafel zu gucken, an der angezeigt wurde, wieviele Stnden schon verstrichen waren.
Eins wusste sie jedoch genau. Sie hatte schon zwei weitere Kaffepausen gehabt. Doch wie lange war die letzte her? Sie küsste kurz Lukes Hals und fragte ihn dann mit noch immer geschlossenen Augen.
„Schatz?“
„Ja?“
„Wie spät ist es?“
Luke warf einen Blick auf die große Uhr und stutzte
„Lore?“
„Ja?“ fragte diese müde
„Wir sind schon zwölf Stunden hier.“
„Was?!“
„Ja.. schau doch.“
„Muß ich dazu die Augen öffnen?“
„Ja.“
„Dann vertraue ich dir einfach.“
„Auch gut.“
Sie kuschelte sich noch enger an ihren Luke und er strich mit seiner Hand über ihren Rücken.

Ein kleinen Stückchen entfernt von Luke und Lorelai tanzten Kirk und seine angebliche Freundin Natasha. Doch im Gegensatz zum ihrer Tanzmethode vor einigen Stunden, sahen sie nun eher wie ein Paar aus. Sie tanzeten nun schön enger zusammen und manchmal gab es sogar Blickkontakt.
Und jetzt war es plötzlich wie in einem dieser Kitschfilme. Es entstnd ein tiefer Blickkontakt zwischen den beiden.
„Weißt du Kirk..“ begann sie „Ich finde dich gar nicht so schlimm, wie die anderen sagen.“
„Danke schön.“ sagte dieser darauf. Was sollte er sagen? Wie sollte er sich verhalten? Sagte sie das jetzt aus reiner Höflichkeit oder weil sie nicht auffliegen lassen wollte, dass Kirk sie wegen diesem Date bezahlte?
„Ich finde dich eigentlich sogar richtig nett.“
„Wirklich?“ fragte Kirk schockiert.
„Ja.“
„Oh.... erm.. wieso?“
„Ich weiß nicht Kirk.“ sagte Natasha und wurde rot „Du bist halt... ich weiß auch nicht...“
„Oh.“ wiederholte er. „Ich finde dich auch nett.“
Das klang wie ein Schüler der vierten Klasse, der einem Mädchen weiß machen wollte, das er sie mag. Nur das diese beiden nicht mehr in der vierten Klasse waren. Auch wenn man bei Kirk manchmal den Gedanken bekommen konnte. Aber das schien seinem Verhalten zu Folge der erste richtige Flirt in seinem Leben zu sein.
Langsam bewegten sich Natashas Lippen auf die von Kirk zu.
Doch nur nach einigen Sekunden des küssens ertönte Die Stimmte Taylors dur die Lautsprecher
„Das ist ein klarer Regelverstoß liebe Tänzer!“ rief er und ließ Kirk erschocken zurück springen.
„Und wir wissen ja, das nach dem Regelverstoß für eine Strafe folgt!“ fuhr Taylor fort.
„Was für eine Strafe?“ murmelte Lorelai verschlafen und kuschelte sich ncoh immer an Lukes Hals ohne die Augen zu öffnen. Er hielt sie einfach nur fest, aus Angst, sie könnte umfallen und auf dem Boden einschlafen.
„Was für eine Strafe?“ murmelte Lorelai erneut, doch nun etwas lauter.
„Sprinterrunde Lorelai!“
„Na dann renn mal schön Kirk!“ murmelte sie und drückte sich noch enger an Luke.
„Nein Lorelai! Wenn einer gegen die Regeln verstößt müssen alle sprinten!“
„WAS?!“ rief Lorelai und riss entsetzt den Kopf hoch und traf dabei Lukes Kinn. „Autsch!“
„Oh Gott!“ rief sie und schaute ihn erschrocken an. „Luke das tut mir leid!“
„Ist schon okay...“ grummelte er.
„Nicht nicht okay.“ meinte sie und zog seine Hand weg um sein Gesicht betrachten zu können. „Tut es doll weh?“ fragte sie besorgt.
„Nein, nein es geht schon.“
Er hatte das Gefühl, sein Kiefer sei in zwei Teile gespalten. Doch das würde er ntürlich nie zugeben, gerade in Mitten dieser Turnhalle in der alle Augen Stars Hollows auf ihm und Lorelai ruhten.
Lorelai sah schuldbewusst drein, legte beide Hände an sein Gesicht und zog ihn zu einem langen Kuss zu sich. Wenn schon sprinten, dann wollte sie das vorher noch richtig ausnutzen.
Miss Patty wischte sich ein paar Tränchen weg und beobachtete die beiden weiter.
„Wie haben die das nur so viele Jahre ohne einander ausgehalten?“


Hab euch lieb
euer WeihnachtsMichen

PS. sry wegen der rechtschreibfehler Wink

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

oh mein gott...wie süß und knuffig Wub

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Meine liebe Mi,

es ist spät und ich bin müde darum nur ein kurzes FB

Der Teil ist sooooooooooooooooooo süß und der vorher auch.......Hund und katze ich musste sofort an meine denken.....

Armer Luke.............Sprinterrunde arghhh


lg
dine

Hallo MauuuuuS Big Grin

Dein neuer Teil is so genial *weglach* Lorelai misshandelt gleich ma ihren Freund :lach: Armer Luuk *kinnstreichel* Big Grin

Spinterrunde wegen Kirk Motz Der Typ is sowas von daneben*gg* aber auf die Runde freu ich mich schon, die wird sicher zum schießen

Und der Rest ist einfach nur Wub Die beiden passen sooo super zusammen *schmelz*

Hab dich lieb mein Michen :knuddel:

Deine
Santa Lil Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

that's sooooo beautiful, baby... really... all i can say is
Wub Wub Wub Wub Wub

and this kirk - in - love thing is crazy... but damn cool... Big Grin

hey, sorry, bin noch im englisch-fieber von gestern... sponsoren doch unsere basketball zweitligisten und mit denen muss man immer englisch labern... alle bis auf zwei können zwar deutsch, aber trotzdem... übung macht den meister, wie trainer steven immer sagt... Wink

auf jeden fall hab ich dich voll lieb...

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste