Ich finde April schon sehr niedlich und kann auch nachvollziehen, dass Luke Kontakt zu ihr haben und sie kennen lernen möchte.
Wer würde in so einer Situation noch auf den Kontakt verzichten, wenn schon die eigene Tochter "vor der Tür steht" und einen Vaterschaftstest durchführt? - Einfach nur niedlich
Allerdings fand ich die ganze Geschichte an sich etwas mysteriös ...
In den ganzen vorherigen Staffeln war immer nur von Rachel als verflossene Liebe die Rede. Klar hatte Luke vorher ein Leben, aber ich fand es sehr merkwürdig, dass auf einmal auch Liz meinte, dass Anna eine seiner groÃen Lieben war oder so ähnlich. Aber April an sich ist schon sehr süà finde ich. Sie bringt wieder etwas Wind und Witz in die Serie - allein der Helm als sie bei ihm aufgetaucht ist :freu:
Ich hätte es auch nachvollziehen können, wenn Luke von Lorelai erstmal ein bischen Zeit mit seiner Tochter allein fordern würde, allerdings finde ich es nicht nachvollziehbar, dass so lang zu verschweigen, grade weil er auf die Wahrheit pocht.
Man möchte doch grade weil man schon verlobt ist mit seinem Partner über solche Problematiken reden, gerade wenn man seinen Partner zur reinen Wahrheit auffordert, was ja eigentlich total überflüssig wäre?!
Mittlerweile entwickelt sich die ganze Geschichte allerdings etwas sehr lächerlich. April ist nicht dumm und ist Lorelai bereits begegnet, warum das ganze immer noch hinauszögern und nichtmal merken, dass der Partner mit der Situation sehr unglücklich ist?
GruÃ
SilverShadow