**Julä*einTaschentuchreich*
Uns gehts genauso............. :heul: :heul: :heul: :heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
helfe auch anfeuern! :band: :ja: :dance: :band: :ja: :dance: :band: :ja: :dance:
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)
ok *anfeuer*
:band: :ja: :dance: :band: :ja:
:hi:
Na dann...............
:band: :ja: :dance: :band: :ja: :dance: :band: :ja: :dance:
:tuschel: *nochimmeraufdenneuenTeilwart* :tuschel:
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich halte weiter die stellung...wer macht mit??
Ich!!! Aber ich bin leider auch schon total müde |) |)
Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr gröÃter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul: GrüÃe an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
macht nix ich ja auch...
will wenigstens nochn bissl warten sonst lieg ich glöeich im bett und denk dauernd daran das jetzt auch ein neuer teil da sein könnte und dann kann ich absolut net pennen *gg*
mir gehts genau so. weiÃt du ob heut noch ein neuer Teil kommt?
Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr gröÃter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul: GrüÃe an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
ich habs gehofft...aber ich muss jetzt gehn...meine mudda will ins bett und der pc is leider im gleichen zimmer wie ihr bett...
hoffe das bis morgen was neues da is!
gute nacht und schlaf schön |)