soooo ihr süÃen...spät aber besser als gar nicht oder?
Hier ist ein neuer Teil von That´s Life und ich hoffe er gefällt euch...
Have a lot of fun
Die Stunden vergingen für Lorelai wie im Flug. Glücklich bewegte sie sich in Lukes Armen langsam zur ruhigen Musik und merkte schon langsam, wie sich die Müdigkeit ankündigte. Wie lange waren sie hier schon? Wie spät war es? Ihr Kopf ruhte entspannt an Lukes Schulter und sie wollte die Augen einfach nicht öffnen um an die GroÃe Tafel zu gucken, an der angezeigt wurde, wieviele Stnden schon verstrichen waren.
Eins wusste sie jedoch genau. Sie hatte schon zwei weitere Kaffepausen gehabt. Doch wie lange war die letzte her? Sie küsste kurz Lukes Hals und fragte ihn dann mit noch immer geschlossenen Augen.
âSchatz?â
âJa?â
âWie spät ist es?â
Luke warf einen Blick auf die groÃe Uhr und stutzte
âLore?â
âJa?â fragte diese müde
âWir sind schon zwölf Stunden hier.â
âWas?!â
âJa.. schau doch.â
âMuà ich dazu die Augen öffnen?â
âJa.â
âDann vertraue ich dir einfach.â
âAuch gut.â
Sie kuschelte sich noch enger an ihren Luke und er strich mit seiner Hand über ihren Rücken.
Ein kleinen Stückchen entfernt von Luke und Lorelai tanzten Kirk und seine angebliche Freundin Natasha. Doch im Gegensatz zum ihrer Tanzmethode vor einigen Stunden, sahen sie nun eher wie ein Paar aus. Sie tanzeten nun schön enger zusammen und manchmal gab es sogar Blickkontakt.
Und jetzt war es plötzlich wie in einem dieser Kitschfilme. Es entstnd ein tiefer Blickkontakt zwischen den beiden.
âWeiÃt du Kirk..â begann sie âIch finde dich gar nicht so schlimm, wie die anderen sagen.â
âDanke schön.â sagte dieser darauf. Was sollte er sagen? Wie sollte er sich verhalten? Sagte sie das jetzt aus reiner Höflichkeit oder weil sie nicht auffliegen lassen wollte, dass Kirk sie wegen diesem Date bezahlte?
âIch finde dich eigentlich sogar richtig nett.â
âWirklich?â fragte Kirk schockiert.
âJa.â
âOh.... erm.. wieso?â
âIch weià nicht Kirk.â sagte Natasha und wurde rot âDu bist halt... ich weià auch nicht...â
âOh.â wiederholte er. âIch finde dich auch nett.â
Das klang wie ein Schüler der vierten Klasse, der einem Mädchen weià machen wollte, das er sie mag. Nur das diese beiden nicht mehr in der vierten Klasse waren. Auch wenn man bei Kirk manchmal den Gedanken bekommen konnte. Aber das schien seinem Verhalten zu Folge der erste richtige Flirt in seinem Leben zu sein.
Langsam bewegten sich Natashas Lippen auf die von Kirk zu.
Doch nur nach einigen Sekunden des küssens ertönte Die Stimmte Taylors dur die Lautsprecher
âDas ist ein klarer Regelverstoà liebe Tänzer!â rief er und lieà Kirk erschocken zurück springen.
âUnd wir wissen ja, das nach dem Regelverstoà für eine Strafe folgt!â fuhr Taylor fort.
âWas für eine Strafe?â murmelte Lorelai verschlafen und kuschelte sich ncoh immer an Lukes Hals ohne die Augen zu öffnen. Er hielt sie einfach nur fest, aus Angst, sie könnte umfallen und auf dem Boden einschlafen.
âWas für eine Strafe?â murmelte Lorelai erneut, doch nun etwas lauter.
âSprinterrunde Lorelai!â
âNa dann renn mal schön Kirk!â murmelte sie und drückte sich noch enger an Luke.
âNein Lorelai! Wenn einer gegen die Regeln verstöÃt müssen alle sprinten!â
âWAS?!â rief Lorelai und riss entsetzt den Kopf hoch und traf dabei Lukes Kinn. âAutsch!â
âOh Gott!â rief sie und schaute ihn erschrocken an. âLuke das tut mir leid!â
âIst schon okay...â grummelte er.
âNicht nicht okay.â meinte sie und zog seine Hand weg um sein Gesicht betrachten zu können. âTut es doll weh?â fragte sie besorgt.
âNein, nein es geht schon.â
Er hatte das Gefühl, sein Kiefer sei in zwei Teile gespalten. Doch das würde er ntürlich nie zugeben, gerade in Mitten dieser Turnhalle in der alle Augen Stars Hollows auf ihm und Lorelai ruhten.
Lorelai sah schuldbewusst drein, legte beide Hände an sein Gesicht und zog ihn zu einem langen Kuss zu sich. Wenn schon sprinten, dann wollte sie das vorher noch richtig ausnutzen.
Miss Patty wischte sich ein paar Tränchen weg und beobachtete die beiden weiter.
âWie haben die das nur so viele Jahre ohne einander ausgehalten?â
Hab euch lieb
euer WeihnachtsMichen
PS. sry wegen der rechtschreibfehler
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly