Colin & Finn

Anima Sola schrieb:Hey, Logan1, magst du auch Mitglied im (momentan noch inoffiziellen) Colin & Finn Club werden? ^^

Klar gerne wie mach ich das denn??? Bin da nich so schlau...Unsure

Ach und ace-19 du hast recht die sind eindeutig zu selten dabei. freu mich jedesmal, wenn die auftauchen.Big Grin

Ich würde auch Mitglied werden wollen Big Grin

Colin & Finn sind einfach genial.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Wow, so viele potentielle Mitglieder - und wir wissen immer noch nicht, ob der Club überhaupt zustande kommt! ;___;

Momentaner Mitgliederstand:

Anima Sola
Little-Anni
Jeanie
Jane26
LoganIstDerRIch
Check
JuniperBreeze
Logan<3{Julie}
_ Leigh <3
~Loorie~
ace-19
Logan1
CoughSweet

Somit sind wir bei 13 Mitgliedern. Ganz theoretisch haben wir nun genug, um den Club am Leben zu halten^^
Doch solange er nicht erlaubt wird, können wir gar nichts machen.
Oder?
Ich kenn mich mit den Clubs nicht sooo genau aus, aber könnten wir nicht theoretisch einfach einen Thread im Club-Topic eröffnen? Allerdings möchte ich deswegen auch keinen Ärger mit den Mods. Aber ich wüsste schon gern, ob das geht bzw. ob unser Club überhaupt ne Zukunft hat.

@Logan1: Sobald der Club von den Moderatoren erlaubt wird, kannst du nochmal im Club-Thread sagen, dass du Mitglied werden möchtest. Dann bist du drin. Fertig^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]

nee, den Club müssen die Mods eröffnen und sozusagen den ersten post machen und dann darf der Leiter(wer wird das?) den ersten post machen wo halt alles erklärt wird und abdann gilt der Thread!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Ich würde mich gern als Leiter melden, wenns okay ist ^^;;

Na dann hoffen wir mal, dass die Mods unseren Club doch noch erlauben...

Finn & Colin haben es einfach verdient!! Und was machen wir erst, wenn die beiden nicht mehr da sind?? Dann brauchen wir diesen Club!
Nicht wahr? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

darf ich mal fragen warum ihr eigentlich nicht in dem life&death brigade club über die 2 reden könnt. ich liebe Finn auch (vor allem seine schwarzen fingernägel <3 ) aber die zwei sind ja (außer robert) zusammen mit Logan die einzigen namentlich genannten life&death brigade members...und zur life & death brigade gibts einen club....like I said. I don't understand it. Unsure

Das könnten wir natürlich machen, aber ich dachte mir, dass die beiden ihren eigenen Club verdient hätten (so wie Logan bzw. Logan im Logan & Rory Club) und man in mehr als nur einem Club über sie reden könnte...
Außerdem haben viele ihrer Aktionen nicht wirklich was mit der LDB zu tun, auch wenn sie LDB Mitglieder sind, sind ja zuerst einmal Individuen.
Naja, es wäre schön gewesen, ihnen einen eigenen Club zu widmen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

schade!!!!! :heul: Aber nun ja, dann nutzen wir eben diesen thread um weiter über die beiden zu reden. das ist ein rückschlag, aber noch nicht das ende. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Little-Anni schrieb:schade!!!!! :heul: Aber nun ja, dann nutzen wir eben diesen thread um weiter über die beiden zu reden. das ist ein rückschlag, aber noch nicht das ende. Big Grin

Wie ist das jetzt klar das der club nicht eröffnet wird oder wie???
Ich dachte das ist noch nich klar. würd mich auf jeden fall freuen.

JamieA schrieb:darf ich mal fragen warum ihr eigentlich nicht in dem life&death brigade club über die 2 reden könnt. ich liebe Finn auch (vor allem seine schwarzen fingernägel <3 ) aber die zwei sind ja (außer robert) zusammen mit Logan die einzigen namentlich genannten life&death brigade members...und zur life & death brigade gibts einen club....like I said. I don't understand it. Unsure
Aber für Jess zum Beispiel gibt es ja auch noch einen Extraclub, obwohl man solche Dinge auch im Nelc besprechen könnte^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste