Schon mal wie ein Gilmore gestylt??
#91

hab den pony auch so wie rory aba shocn vorher .. meien fruende sagen es sieht gut ausBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren
#92

der pony steht rory echt gut! was haare aus einem menschen machen können (sie ist auch so hübsch, nicht falsch verstehn bitte ^^)
ich hab locken/wellen/krausen irgendsowas dazuwischen, deswegen geht das mit dem pony leider nicht Sad oder weiss da jemand vielleicht eine lösung?
Zitieren
#93

lilgilmore schrieb:der pony steht rory echt gut! was haare aus einem menschen machen können (sie ist auch so hübsch, nicht falsch verstehn bitte ^^)
ich hab locken/wellen/krausen irgendsowas dazuwischen, deswegen geht das mit dem pony leider nicht Sad oder weiss da jemand vielleicht eine lösung?

Lass sie dir glätten

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren
#94

R@RY18 schrieb:Lass sie dir glätten

wie meinst du das?
ich glätt mir so gut wies geht immer selber aber des hält nich lang bei dem wetter
oder meinst du von friseur? meiner hat gemeint das würd nicht gehn dauerhaft oder etwa doch? dann muss ich mein friseur wechseln
vielen dank schon mal
Zitieren
#95

@lilgilmore
Nein das geht nicht dauerhaft, das weiß ich weil ich selbst auch Locken habe und mir lange Zeit glatte Haare gewünscht habe.
Wenn du sehr viele Haare hast und sie deshalb nie wirklich glatt werden, dann könntest du sie ausdünnen lassen, dann müsstest du aber alle 3 Wochen zum Friseur gehen, sonst sieht das irgendwann wirklich doof aus weil die Haare ja nachwachsen.
Das ist also ziemlich aufwändig und auch teuer.

Klar sind glatte Haare schön, aber Locken auch.
Du könntest zb auch versuchen mit einem Lockenstab deinen Haaren einfach andere Locken zu verpassen, zb größere so wie Lorelai oder kleinere wie Sookie es manchmal hat.
Das sieht auch toll aus und wenn du wirklich einen Pony willst, könntest du ja mit einem Glätteisen nur den Pony glätten und die restlichen Haare lockig lassen.


P.S: Ich persönlich finde ja den Pony von Rory schrecklich.
Mir haben die Haare in Staffel 3 am besten gefallen.
Jetzt trägt doch fast jeder einen Pony, wo bleibt da die Individualität Big Grin
Zitieren
#96

hee,
also die beiden haben mich schon etwas in meinem style geprägt, doch leider gibt es bei uns nicht alle sachen, oder solche ähnlichen ... Doch vom Geschmack her und vom style auf jeden fall. Wieso das so ist kann ich nicht wirklich erklären, doch es ist einfach so, wahrscheinlich weil ich die Serie liebe...
Ich finde es einfach cool und echt genial wie die beiden angezogen sind !

Lg Cornelia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#97

Abby schrieb:@lilgilmore

P.S: Ich persönlich finde ja den Pony von Rory schrecklich.
Mir haben die Haare in Staffel 3 am besten gefallen.
Jetzt trägt doch fast jeder einen Pony, wo bleibt da die Individualität Big Grin

Ich finde ihren Pony voll toll :p naja was heißt Individualität jeder hat doch dann seinen eigenen Stil... jeder Pony sieht doch irgendwie anderes aus und verleiht dem Gesicht seine eigene Persönlichkeit... wär ja schlimm wenn jeder gleich aussieht, aber Pony ist halt im Moment Trend :p
Zitieren
#98

doch man kann sich die jetzt auch dauerhaft glätten lassen musst du aber zu nem speziellen frisör gehen, kann man alle monate machen lassen aber am besten du schaust im internet wo so ein frisör am nächsten ist. meistens machen des frisöre die auch extentions ma chen

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren
#99

Ich bin auch erst durch Rory wieder auf meinen Pony gekommen. Damals als ich jünger war hatte ich immer einen Pony und wollte immer, dass er sich verwächst.
Jetzt dachte ich mir, ach was - kannst die Haare ruhig abschneiden - und so habe ich mir selbst meinen Pony geschnitten.
Meinem Freund gefällt es zumindest und mir auch.
Und ich finde es keineswegs schlimm "etwas nachzumachen" bzw. "mit der mode zu gehen". Jedem wie es gefällt und wenn einem nunmal dieser schnitt gefällt sollte er ihn auch tragen und nicht davor zurückschrecken, weil man sonst als unkreativer Nachahmer dasteht.
xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
s.m.i.l.e_+like.y o u |.mean[it]

:herz:
Zitieren

*g* vielen dank für euren rat
das mit den locken setz ich heute gleich mal in die tat um und mit dem dauerhaft glätten geh ich meiner frisöse nochmal auf die nerven Wink
bin übrigens ganz marias meinung
in den alten folgen auf vox hat lorelai heute ja auch zu paris gemeint, sie solle auf die schule gehen auf die gehen will, den wenn sie nicht auf die schule geht auf die ihr freund geht, weil er auf diese schule geht, wäre das genauso schwachsinnig wie wenn sie wegen ihrem freund auf die schule gehen würde, obwohl sie es gar nicht wollte. oh gott ich glaub das versteht jetzt keiner Wink wenn doch respekt
kurz gesagt: es mag jetzt mode sein, aber deswegen es nicht tun, obwohl es einem gefällt? nein mit der mode gehen ist ok, wenn es einem steht und zu einem passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste