~*Damals und heute*~

DankeSmile

Riska

schön, wunderschön! zum heulen schön! :heul:
Du schaffst es echt immer wieder, mit jedem einzelnen Kapitel, mich zu überraschen!! und dass 22 kapitel hindurch!!! Wirklich, ich bin sprachlos, und das kommt bei mir äußerst selten vor! Wirklich, einfach grandios! ~Marie~

OMG, uich sitze hier und bin leicht am heulen... :heul:

Ich habe auch noch ein so wunderschönes trauriges Lied im Hintergrund laufen... Dass passt wunderbar zu der Stimmung. Wub

Wirklich, wunderschön geschrieben. Ich bin sprachlos...
Und natürlich weiter so Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Hi!

Ich hab erst vor ein paar Tagen begonnen, deine FF zu lesen und es hat mir einige Zeit gekostet, alles nachzulesen, aber ich finde deine Ideen einfach genial und dein Stil ist umwerfend! Die Story war wirklich von Anfang an fesselnd!

Großes Kompliment zu allen Teilen, freue mich darauf, bald mehr lesen zu können...

Liebe Grüße
Biene

Sry, hab mich lang net mehr gemeldet, aber

soll ich dir was sagen?

*heisere Stimme*
Jaaaaaaa.....genau duuuuuuuuuuhuuuuuu........*auf Riska zeig*
Soll ich diiiihiiir mal was zeigen...........?

*Mantel öffne*

"Sunglases, beautiful sunglases? Or do you need a watch?"
*scherz*

WEITER SCHREIBEN

Richard ist so.......und Emily ist so.........und die anderen sind so......................und.............................es muss einfach ein gutes Ende nehmen! Sad

BASTA! *italienische Seite durch komm*

Gehts heut wieder weiter?! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Na hoffentlich....komm vielleicht später noch mal kurz..........

Und sonst: Gute Nacht @ all, die das hier lesen!

Schade das du gehts.
Aber bye Em!! :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

EmilyG schrieb:"Sunglases, beautiful sunglases? Or do you need a watch?"
*scherz*

Gottchen, ja ... meine kleine Schwester hat gerade diesen Sommer meine schöne "Breakfast at Tiffanys"-Sonnebrille mit ihrem hübschen Hintern zerstört... Wink Befriedigendes Ersatzstück habe ich bisher noch nicht gefunden...aber ein leckeres Kit-Kat würde ich auch nehmen Big Grin

Riska

*gg*
mein bruder "borgt" sich immer alle möglichen dinge aus, die ich dann im endeffekt nie wieder seh.... hinmachen tu immer ich alles *gg*
wann gehts denn eigentlich bei dir weiter? und wie war das punsch saufen gestern? ~Marie~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste