Heartbeat (tw. R-16)

erstmal gute besserung
und ich freue mich schon auf den nächsten teil

bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Okay... hast du schon mal was von Groß und Kleinschreibung gehört?? Anscheinend nicht, das is echt ein Hammer zu lesen....
Und bitte mach Absätze, mit tun schon die Augen weh...
Ach nur mal so nebenbei: Die gute Frau heißt LorelAi, wie kann man nur Lorelei schreiben, das geht mir nicht in den Kopf... ein richtiger Fan weiß das Rolleyes
Du solltest auch mehr Gefühle einbauen, weil die Charaktere klingen so hölzern und auch soooo out of character

Ma'am schreibt man übrigends so, wenn man sich nicht sicher ist, dann schaut man im WÖRTERBUCH nach, besitzt du sowas? schön, dann schau da bitte nach das nächste Mal Rolleyes ist ja echt grottig....

Und EmIly heißt Lorelai's Mutter, nicht Emely.... wie kommst du nur darauf, die Namen kommen überall vor und trotzdem schreibst du sie falsch Motz

also dieses feedback kommt hundert pro auf die liste der nettesten fbs der letzten 10 jahre ...

hätte man das nicht anders ausdrücken können?

& love is the new black.

carooo schrieb:also dieses feedback kommt hundert pro auf die liste der nettesten fbs der letzten 10 jahre ...

hätte man das nicht anders ausdrücken können?

klar hätte man.
aber wozu? warum lügen? is doch so man. man sollte wenigstens die namen der hauptcharas richtig schreiben können, oder etwa nicht?

solche trotteligen rechtschreibefehler sind einfach nur nervig und behindern beim lesen.

außerdem, wenn du dass schon fies findest, dann guck in die andren threads erst gar nicht rein :lach:

ScottFitzgerald schrieb:klar hätte man.
aber wozu? warum lügen? is doch so man. man sollte wenigstens die namen der hauptcharas richtig schreiben können, oder etwa nicht?

solche trotteligen rechtschreibefehler sind einfach nur nervig und behindern beim lesen.

außerdem, wenn du dass schon fies findest, dann guck in die andren threads erst gar nicht rein :lach:

du hast sicher recht und ich will auch nicht dein recht zu kritisieren in frage stellen, aber ich bin trotzdem der ansicht, dass man es hätte anders formulieren können. ich meine einfach zu schreiben: hey, dein schreibstil gefällt mir nicht, oder es stört mich, dass du so wenig auf die groß/klein schreibung achtest oder die namen manchmal falsch schreibst.
aber wahrscheinlich bin ich nur dieser meinung, weil ich selbst schreibe und mich so ein fb sicher verletzen würde, obwohl es natürlich die wahrheit sein kann.

uiui, deine anderen sollte ich vielleicht besser nicht lesen ... :lach:

& love is the new black.

@ScottFitzgerald: Tipp: Wenn meine FF für dich so furchtbar zum Lesen ist dann lies sie einfach nicht mehr. Es zwingt dich doch niemand. Lies halt nur die FFs die dir gefallen.

Danke für euer Feedback von gestern Big Grin

Danke für die Besserungswünsche Smile

Ich mach mich gleich ans Schreiben Smile

23. Teil

Rory sah in Deans verzweifelte Augen. Ich will ihm nicht weh tun. Schließlich hat er mir mal sehr viel bedeutet.

"Es tut mir leid." Sie blickte unsicher auf ihre Zehenspitzen.
"Ich habe dich einmal sehr geliebt. Du bist der beste erste Freund den man sich wünschen kann. Du bist mir immer noch wichtig, aber mehr als Freundschaft..."

"Ich weiß." Dean nickte traurig.

Sie saßen eine Weile schweigsam nebeneinander.

"Ich werde dann gehen." beschloss Dean schließlich und verließ das Wohnheim.

Jess machte sich auf die Suche nach Nancy. Er fand sie von einer großen Gruppe umgeben.

"Nancy, wir müssen reden."

Nancy tauschte mit ein paar Kollegen ein Grinsen aus. "Hast du mich denn schon vermisst?" Ein paar lachten.

"Wie konntest du nur solche Lügen verbreiten?"

"Ich weiß nicht wovon du redest. Entschuldige mich bitte, aber ich muss heute noch viel erledigen." Nancy stolzierte davon.

Falsche Schlange Jess blickte ihr wütend nach.

Lorelai und Sookie saßen gerade in Luke's Diner, als plötzlich Lorelais Handy klingelte.
Sie warf Luke einen flehenden Blick zu, dieser deutete jedoch nur auf das Handy Verbotsschild.

Lorelai wollte ihn zuerst ärgern und bleiben, beschloss dann aber draußen zu telefonieren.

Emily klopfte an die Tür von Richards Arbeitsraum. Er bat sie einzutreten.

"Was gibt es denn, Emily?"

"Richard, so kann es nicht weitergehen. Seit der Weihnachtsfeier ist Funkstille zwischen den Kindern und uns. Sie werden uns wieder entgleiten."

"Dein Ausbruch war auch beinahe rekordreif."

"Wie hätte ich denn reagieren sollen als ich erfuhr, dass meine Enkelin zwei Nächte mit ihrem Freund verbringt? Hätte ich ein Jubelgeschrei anstimmen sollen?"

"Du hast versprochen dem Jungen eine Chance zu geben."

"Er tut Rory nicht gut. Und Luke tut Lorelai nicht gut."

"Meine Mutter dachte nicht anders von dir..."

"Das ist doch etwas völlig anderes..."

"Hi Chris."

"Hi Lorelai, Wie geht es dir und Rory?"

"Gut. Rory hat jetzt Prüfungswochen, sie ist im Dauerstress."

"Sie schafft das schon."

"Ja."

"Kommt sie am Wochenende?"

"Voraussichtlich schon."

"Ich würde euch gerne besuchen. Am Samstag wenn es euch recht ist. Diesmal ohne Sherry. Wir haben schon lange nichts mehr zu dritt gemacht."

"Nächste Woche ist unser Gig in New York. Das ist so aufregend." schwärmte Lane.

"Es wird bestimmt cool." stimmte Zach ihr bei.

"Wird Dave kommen?" erkundigte sich Brian.

Lanes Stimmung sank. "Nein, er kann nicht. Prüfungsstress."

Jess kam erst abends zurück ins Diner. Er hatte auf der Brücke gesessen und gelesen.
Er ignorierte die neugierigen Blicke die ihm am Heimweg folgten.

Ja schaut nur und glaubt was ihr wollt. Ich werde sowieso nicht ewig hier sein.

Jess betrat seufzend das Diner.

Lorelai und Luke standen an der Bar und musterten ihn.

"Was?" Jess sah die beiden genervt an.

"Ich hoffe um dein Seelenheil, dass die Geschichte die ich vorhin hörte nicht der Wahrheit entspricht." Lorelai blickte ihn misstrauisch an.

"Miss Patty war hier." erklärte Luke.

"Dachte ich mir." Jess ging an ihnen vorbei.

"Warte."

"Was denn noch?"

"Warum erzählt Nancy so etwas?" fragte Luke.

"Frag sie doch." Jess ging in die Wohnung.

Lorelai schüttelte den Kopf und sah Luke vorwurfsvoll an.

War heute nur ein kurzer Teil, aber die nächsten werden wieder länger Smile und ereignisreicher Wink

Hi!

Hatte gestern einen voll schlechten Tag, hoff das hat sich nicht zu sehr auf den neuen Teil ausgewirkt.

Meine ganzen Tippfehler tun mir total leid, werd mirs immer genau nachm Schreiben durchlesen, versprochen!

Ich mach das jetzt mit den Absätze anders, glaub es is jetzt übersichtlicher.

Aja, wenn ihr Verbesserungstipps,etc. habt bitte schreibts mas. Is ja meine allererste FF und i muss noch viel lernen Smile

Wegen neuen Teil: Ich weiß nicht genau wann ich dazu komme. Ich versuchs aber bis Samstag Smile

Schönen Tag noch Smile

Bussi Selene

weiter!!!!!!!!!!!! geile FF Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste