Straight to the Heart – a Grey's McFanFiction

Erstmal DANKE MERCI GRACIAS für euer FB :herz: Hab mich sehr gefreut.

Dass der neue Stil nicht gut ankommt, freut mich ehrlich gesagt :p . Es ist nämlich, wie ihr ganz richtig bemerkt habt, schwieriger, die Gefühle hinreichend zu beschreiben.
Also, das nächste Mal gibt's wieder das alte Format. Mit Absätzen. Und ferry boats. Und vielleich auf Englisch :p .

Hasn11: Schön, dass die die Kapitel immer noch gefallen und es dich vom Feeling her ein bisschen an die Serie erinnert. Das ist toll <3

~Loorie~: Ursprünglich gehörte der MerDer Part an eine andere Stelle, aber ich war der Ansicht, dass es endlich mal an der Zeit für sowas war Wink . Schön, dass er dir gefallen hat.

alexis1002:

Zitat:George hat wirklich etwas Einfühlsames an sich wenn er mit oder auch über die Patienten spricht und das lieben wird doch gerade so an ihm, nicht wahr?Wink

Da hast du völlig recht <3

Zitat:Meredith und Derek...unglaublich süß!!!:herz: Kann mir die beiden richtig gut vorstellen, wie sie so miteinander flirten...Doch glaubst du sie würden sich wirklich mitten im Krankenhaus leidenschaftlich küssen, also nicht dass ich es nicht für gut befinde, nein ganz im Gegenteil, nur ich weiß auch nicht...es ist einfach nicht so typisch für die beiden.

Mhmm, ich verstehe deine Kritik. Ich weiß nicht, ob es deutlich wurde, aber es war natürlich nicht mitten im Gang :p . Die Szene sollte in einem Raum spielen, in dem sie alleine sind.
Und nein, ich glaube nicht, dass Meredith sich im KH auf ihn stürzen würde (außer im elevator) ^^ Sie liegt sicherlich einiges an Professionalität, das konnte man ja auch in der ersten Staffel sehr gut beobachten.
Derek aber traue ich in der Beziehung mehr Initiative zu Big Grin .
Show Content
Er kann sich - glaube ich - einfach manchmal nicht zurückhalten, und das zeigt doch, wie verrückt er nach Meredith ist <333 .

Zitat:Also, ich liebe deine FF! Das wollte ich jetzt mal sagen. Du schreibst fantastisch, besser gesagt du BEschreibst fantastisch!!

Das freut mich, dass du das so siehst =))

mellschen:

Zitat:hmm.. cristina kann doch eigentlich auch nichts dafür, wenn izzie einfach so loslabert, oder??

Sag das Cristina Big Grin . Nee, hast schon Recht ^^

Zitat:ahh das denk ich auch..

s.o. ^^

Zitat:ich grinse immernoch :herz: ^^

Perfekt, das wollte ich erreichen :p .

Zitat:ausserdem frag ich mich, wie du immer auf die VO's kommst :doof: du bist voll das kreative schreibtalent :lach:

Seriously. Ich bin jedes Mal SO kurz davor, die VO's wegzulassen, weil es immer mind. 30 Minuten dauert, bis mir was Gescheites einfällt *g*
Umso mehr freut es mich, dass du sie so toll findest *hiihii*

Zitat:hau rein, ich warte. :biggrin:

Ich schätze, du darfst noch so bis Sa/So warten. Dann ist der nächste Teil hoffentlich fertig ^^

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."

ich weiß nicht ob ich dieses mal fb geb, ich bin gerade in einer unkreativen phase lol aber vllt rauf ich mich heute abend noch zusammen *g*

zum schreibstil: ich mag diesen script stil auch nicht sooo arg. ich fänd es besser wenn du wieder einen fortlaufenden text schreiben würdest da kann man sich die SItuation in der sich die charas befinden einfach besser vorstellen && auch die gefühle und emotions kommen besser rüber.... aber ich fände es auch nicht schlecht wenn du ein paar mehr direkten reden in deinen fortlaufenden text einbauen würdest vor allem solche schlagabtausche (täusche? *plural such*) würden dann besser rauskommen...at least I think so...

EDIT: yeeeeees. der nächste teil auf english :freu:

Katieee...
Also, freu mich das der neue Teil da ist und vom Inhalt ist er auch wieder großartig, nur dieses Scriptartige ist nicht so mein Fall...Sorry...
Aber nun gut...
Meredith und Derek waren unglaublich toll:herz: Hach, ich liebe Mer/Der Szenen und die war sooo tollo:herz:
Auch die Storyline von Mrs. Burton finde ich super, bin gespannt wie es da weitergeht und auch die Kelly Storyline finde ich interessant...
Wie schon gesagt, inhaltlich top, aber ich würde mich freuen, wenn es nächstes Mal wieder in der Form der ersten vier Chaps war Smile
:knuddel:
dein Gunni

Hach, schmacht! Diese Mer/Der-Szene war einfach soooooo :freu:. Vor allem, wie du das ganze beschrieben hast: der Blick der nur den beiden gehört, die Leidenschaft .... einfach spitze!

Auch die anderen Storylines rund um die restliche GA-Truppe bzw. ihre Patienten find ich echt klasse.

Bin gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße,
Leni

Sodele. Mein kleines FBchen kommt jetzt.
Also da war ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ultraviel Addison Wub
Mein Herz... es schlägt... :lach:
Die Mer/Der Szene war himmlisch Big Grin
Toller Inhalt auch sonst so (in Bezug auf Izzie, Cristina und George Wink)
Ansonsten kann ich nur zustimmen... der Scriptstil is einfach nich für FFs gemacht XD
aber es hat mir trotzdem gefallen und deine MVOs waren wie immer klasse!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Kerry: Iiiich freu mich immer über FB von dir, egal ob groß oder klein *g*
Jaaah, ihr habt mich überzeugt, der nächste Teil wird wieder ein normaler Text :lach: Wie gesagt, ist für mich auch einfacher :p Und sicherlich schöner zu lesen für euch.

Gunniiii: Schön, dass dir die MerDer Szene gefallen hat :herz: Und bei den beiden SLs darfst du dich/dürft ihr euch auch noch auf Einiges freuen *hiihii*

Leniccah: Auch dir danke ich für das Lob. Besonders bei der M/D scene hab ich besonders drauf geachtet, alles anschaulich zu beschreiben. Wenn es mir gelungen ist - umso besser :o .

Isi: Ich mag auch kleines FB <3
Nächstes Mal bekommst du noch mehr Addi :lach: Also stell schonmal den Defibrillator in Reichweite auf *g*
Danke auch für das Lob bezüglich der VO's. Das motiviert ungemein, diesbezüglich nicht die Flinte ins Korn zu werfen, obwohl es manchmal zum Haare Raufen ist Rolleyes ^^

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."

Kate Austen schrieb:Die Romantiker unter uns wissen, dass es irgendwo auf der Welt das Gegenstück zu unserer Seele gibt. Irgendwo wartet er auf uns. Nur auf uns.
Nur wie soll man diese Person finden, wenn man nicht weiß, wo man suchen soll?
Einige Menschen verbringen ihr gesamtes Leben mit der Suche nach etwas und ignorieren die Sachen, die sich vor ihrer Nasenspitze abspielen.
Als dieser Teil ist einfach super, find ich wirklich genial... Man kann sich Meredith wirklich vorstellen, wie sie das sagt Big Grin Big Grin
Zitat:Derek war noch immer vertieft in seine Krankenakte, als sich auf einmal von hinten zwei Arme um ihn schlangen. Er lächelte und drehte den Kopf, um Meredith in die Augen schauen zu können.
MEREDITH: Hey. Sie nahm seinen Kopf in die Hände und ihre Lippen trafen sich zu einem sanften Kuss.
DEREK: Hey. Liebevoll musterte er sie. Es war dieser bestimmte Blick. Dieser Blick, der alles beschrieb, was er für die junge Ärztin empfand. Dieser Blick, der ganz alleine ihnen beiden gehörte.
Ich LIEBE solche Szenen und noch mehr diesen Blick, den McDreamy dann immer hat :herz: :herz: Confusedabber: Confusedabber: Big Grin Big Grin
Dieser Skriptstil ist zwar nicht ganz mein Ding, aber ich fand diesen Teil trotzdem super...
Also bitte ganz schnell wieder an die Tasten

glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

literati_gg: Vielen (verspäteten) Dank für dein liebes Feedback.

Zitat:Als dieser Teil ist einfach super, find ich wirklich genial... Man kann sich Meredith wirklich vorstellen, wie sie das sagt Big Grin Big Grin

Das freut mich sehr :o

Zitat:Ich LIEBE solche Szenen und noch mehr diesen Blick, den McDreamy dann immer hat :herz: :herz: Confusedabber: Confusedabber: Big Grin Big Grin

Jaaah. Leider kann ich diesen Blick so überhaupt nicht beschreiben *g* Denn muss man einfach SEHEN <3

Zitat:Dieser Skriptstil ist zwar nicht ganz mein Ding, aber ich fand diesen Teil trotzdem super...

Aii, da bin ich erleichtert :lach:

Zitat: Also bitte ganz schnell wieder an die Tasten

Okaaay, ganz so schnell ging's dieses Mal nicht (und ich schiebe ALLES auf die Schule!!), aber hier ist der neue ENGLISCHE Teil - wieder normal geschrieben :p

Enjoy!

Chapter IV: Some trust

MVO: The counterpart of fear is trust. Four letters that describe the foundation of every kind of running human relations.
But sometimes our trust is put on the test.
We need to decide if it is worth fighting. And we have to decide cleverly.

George was standing in the doorway. Puzzled, helpless and desperate.
“Damn it. I’ve lost a patient. Again.” He did not really know what to do so he just turned around looking for someone who might be able to help him.
“George?” Olivia, the redheaded nurse who once gave him some sex and some syphilis, appeared in front of him, seeming a little worried.
“Is everything okay? Do you need anything?”
“You… she asks if I need anything.” He tried for a forced smile.
“Yeah, Olivia, I do need something. I really need to know where Mrs. Burton is. She used to lay in the bed over there but now she isn’t laying in the bed over there anymore.” Slowly but surely, he cracked up.
“She left the hospital half an hour ago. At her own request.” Meanwhile, Olivia didn’t seem worried but afraid of cracked up George who now gawped at the young nurse completely stunned.
“You… you let her go?” He shouted at her and Olivia winced at the appalled sound of his raised voice. “I had to, George. She signed the papers and left. What should I’ve done in your opinion?” she answered back but George did not listen to her any longer. Mrs. Burton left the hospital and therefore she defied medical control. He knew well what that may mean and he begged God for no upcoming consequences.

“Everytime I want to be present at a normal delivery, it turns out to be a C-section.” Izzie bit into her giant sandwich. She was sitting in the cafeteria with Meredith and Cristina who were both amused and a little worried about their friend.
“Don’t get me wrong, I like being in the O.R. or the labor room or what ever, I do. But I just…” She sighed and immediately after, she realized Meredith’s look that apparently made her feel insecure.
“What?”
“You get involved again.” Meredith gazed at her. She knew pretty well in which direction such a behavior could lead and this fact made her feel alarmed.
“Stop being such a worrier. I don’t get involved.” That was Izzie being optimistic. “Seriously.”
“Oh, you so are.” Cristina didn’t believe a word of what Izzie had said.
“You know what? Thank you for your support.” Izzie seemed disappointed. She screwed up her napkin and got up from her chair.
“Izzie.” Meredith was about to grab at her arm but Izzie turned around in a fury.
“No! Don’t you guys think I’ve got it? Don’t you think Denny showed me what it feels like to be involved? I’ve learned my lesson and I’m tired of being treated like a baby!” With these words, she left Meredith and Cristina behind.
“Do… do you think she’s right?” Cristina looked at Meredith interrogatively.
“Do we… does Bailey treat her like a baby?”
“Does that building look like a kindergarten to you, Cristina?” It was definitely not Meredith’s voice that rang out crabbily and sarcastically right behind Cristina’s back. She felt to be caught red-handed when she slowly turned around so that she could look Miranda “the Nazi” Bailey straight in the eye.
“Uhm, no. It doesn’t.”
“Do I look like a kindergarten teacher to you?” Miranda looked at her unchanged rigorously and Cristina became more uncomfortable with each passing moment.
“No. You definitely don’t.” For a moment, Cristina considered that her answer might be taken as rudeness but her resident didn’t seem more annoyed than she did before. In fact, she looked like a huge steaning sculpture – even though she was actually rather small - with a deathly look on its face that would never ever disappear again.
“Then, I think, I do not treat her like a baby.” Without another comment she removed herself to a close-by table and pretended to take no notice of her interns anymore.
Meredith who sat all along in silence next to her friend burst out giggling. Apologetically, she raised her hands.
“I’m sorry. That was just… Sorry.” She tried really hard to stop laughing but it was without success.
“Oh yeah.” Cristina was offended and all ironic.
“I’m laughing myself to death.”

“The babies are kicking madly. I guess I’ve got two trainees in there.” Kelly was all smiles and stroked her belly tenderly. Brandon was standing next to his wife and looked at her very lovingly.
“Dr. Montgomery, is everything okay with the twins?” He referred to Addison who just was concerned with his wife’s chart. His anxiousness was betrayed by his voice.
“Well, they are okay. I’m quite satisfied with their condition but I want them to stay in their mom for at least two weeks.” Confidently, she smiled at the young couple.
“Aaaah, Dr. Stevens.” Izzie just entered the room and nodded briefly to Kelly who apparently was glad to see the young blonde woman because her emergence put a huge smile on her face.
“You paged me?” Izzie waited for the next assignment from Addison who again was lost in Kelly’s chart.
“Yeah. I want you to do another ultrasonic testing and you have to keep an eye on the CTG. Her contraction can start at any moment so be attentive.” She was about to leave the room but Izzie held her back.
“Dr. Montgomery, you’re in on the whole ‘Dr. Stevens isn’t allowed to do anything else but breathe and watch’ thing, aren’t you?” Izzie furrowed her brow. She did not really know what to do.
“Oh yes, I know about that.” Addison turned around and briefly winked at her intern.
“But I want my patient to feel comfortable and this woman over here wants you to be with her when she gets the babies. So don’t worry, I gonna talk to Miranda.” Saying this, Addison left the room.

At the same time, George was still busy with looking for Derek when he suddenly heard the voice of Nurse Taylor screaming right behind him.
“Woman, 42, choking fit. Out of the way!”
This sentence made George’s stomach churn. He knew pretty well who that woman was. He didn’t even have to look at her.

MVO: Trust can be compared with a house of cards. You need a lot of time and patience to build it up. You put all your power and carefulness in it.
Yet an exiguous ground motion suffices to destroy everything.

... to be continued.

----------

P.S: Bei ausdrücklichem Wunsch bin ich bereit, auch die deutsche Version zu posten Wink . Ich will niemanden vergraulen *g*

Ich würde mich sehr über die deutsche Version freuen. Natürlich nur, wenn es dir keine Arbeit macht Smile

yeeees endlich ein Teil auf english :freu: (deshalb bekommst du dieses mal auch gleich fb :lach: )

das voiceover am anfang && vor allem am Ende war total klasse. ich kann mir das richtig vorstellen wie Mer das am anfang und Ende sagt . vor allem die Metapher mit dem Kartenhaus und der kleinen motion um es zu zerstören war klasse. I love it. I love ALL your voiceovers, they're all great ♥

eigentlich sollte ich an dieser Stelle jetzt mal erwähnen, dass ich syph-olivia nicht die bohne mag, aber solang George mad at her ist, dann ist es ok wenn sie in deiner ff vorkommt :lach: (auch wenn ich zugeben muss dass es ja nicht ihre schuld ist wenn die Patientin auf eigene Verantwortung das Krankenhaus verlässt Unsure ... but I don't like her, so I don't care if she's guilty or not *g*) [SIZE=2]

die Szene in der Cafeteria war auch klasse. vor allem diese mit dem "they treat me like a baby" :lach: war ja klar, dass Bailey genau in dem Moment an ihrem Tisch auftaucht && dann dieses
[/SIZE]"Do I look like a kindergarten teacher to you?" ...zuuu geil :lach:
& dann auch noch Meredith die sich am Ende nicht mehr einkriegt & dann Cristinas geiler sarkastischer comment "
I’m laughing myself to death.” .this is soooo cristina :lach: die hast du dieses mal wieder wirklich klasse getroffen ♥

was ich besonders an dem Teil gemocht hab war Addison. ich finde es klasse, dass sie Izzie endlich mal wieder "richtig" ranlässt. aber ich hoff wir bekommen auch noch ein gespräch zwischen bailey und addison mit, wo addison bailey das erklärt :lach:

am Ende hast du ja schon beinahe einen richtigen cliffhanger eingebaut. ich bin stolz auf dich Big Grin ..... poor George. hoffentlich bekommt er nicht zuuu viel ärger ...

ich freu mich schon auf den nächsten Teil ♥ von mir aus auch wieder gern in english *g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste