11.01.2007, 19:14
Erstmal DANKE MERCI GRACIAS für euer FB :herz: Hab mich sehr gefreut.
Dass der neue Stil nicht gut ankommt, freut mich ehrlich gesagt :p . Es ist nämlich, wie ihr ganz richtig bemerkt habt, schwieriger, die Gefühle hinreichend zu beschreiben.
Also, das nächste Mal gibt's wieder das alte Format. Mit Absätzen. Und ferry boats. Und vielleich auf Englisch :p .
Hasn11: Schön, dass die die Kapitel immer noch gefallen und es dich vom Feeling her ein bisschen an die Serie erinnert. Das ist toll <3
~Loorie~: Ursprünglich gehörte der MerDer Part an eine andere Stelle, aber ich war der Ansicht, dass es endlich mal an der Zeit für sowas war . Schön, dass er dir gefallen hat.
alexis1002:
Da hast du völlig recht <3
Mhmm, ich verstehe deine Kritik. Ich weià nicht, ob es deutlich wurde, aber es war natürlich nicht mitten im Gang :p . Die Szene sollte in einem Raum spielen, in dem sie alleine sind.
Und nein, ich glaube nicht, dass Meredith sich im KH auf ihn stürzen würde (auÃer im elevator) ^^ Sie liegt sicherlich einiges an Professionalität, das konnte man ja auch in der ersten Staffel sehr gut beobachten.
Derek aber traue ich in der Beziehung mehr Initiative zu .
Er kann sich - glaube ich - einfach manchmal nicht zurückhalten, und das zeigt doch, wie verrückt er nach Meredith ist <333 .
Das freut mich, dass du das so siehst =))
mellschen:
Sag das Cristina . Nee, hast schon Recht ^^
s.o. ^^
Perfekt, das wollte ich erreichen :p .
Seriously. Ich bin jedes Mal SO kurz davor, die VO's wegzulassen, weil es immer mind. 30 Minuten dauert, bis mir was Gescheites einfällt *g*
Umso mehr freut es mich, dass du sie so toll findest *hiihii*
Ich schätze, du darfst noch so bis Sa/So warten. Dann ist der nächste Teil hoffentlich fertig ^^
Dass der neue Stil nicht gut ankommt, freut mich ehrlich gesagt :p . Es ist nämlich, wie ihr ganz richtig bemerkt habt, schwieriger, die Gefühle hinreichend zu beschreiben.
Also, das nächste Mal gibt's wieder das alte Format. Mit Absätzen. Und ferry boats. Und vielleich auf Englisch :p .
Hasn11: Schön, dass die die Kapitel immer noch gefallen und es dich vom Feeling her ein bisschen an die Serie erinnert. Das ist toll <3
~Loorie~: Ursprünglich gehörte der MerDer Part an eine andere Stelle, aber ich war der Ansicht, dass es endlich mal an der Zeit für sowas war . Schön, dass er dir gefallen hat.
alexis1002:
Zitat:George hat wirklich etwas Einfühlsames an sich wenn er mit oder auch über die Patienten spricht und das lieben wird doch gerade so an ihm, nicht wahr?
Da hast du völlig recht <3
Zitat:Meredith und Derek...unglaublich süÃ!!!:herz: Kann mir die beiden richtig gut vorstellen, wie sie so miteinander flirten...Doch glaubst du sie würden sich wirklich mitten im Krankenhaus leidenschaftlich küssen, also nicht dass ich es nicht für gut befinde, nein ganz im Gegenteil, nur ich weià auch nicht...es ist einfach nicht so typisch für die beiden.
Mhmm, ich verstehe deine Kritik. Ich weià nicht, ob es deutlich wurde, aber es war natürlich nicht mitten im Gang :p . Die Szene sollte in einem Raum spielen, in dem sie alleine sind.
Und nein, ich glaube nicht, dass Meredith sich im KH auf ihn stürzen würde (auÃer im elevator) ^^ Sie liegt sicherlich einiges an Professionalität, das konnte man ja auch in der ersten Staffel sehr gut beobachten.
Derek aber traue ich in der Beziehung mehr Initiative zu .
Zitat:Also, ich liebe deine FF! Das wollte ich jetzt mal sagen. Du schreibst fantastisch, besser gesagt du BEschreibst fantastisch!!
Das freut mich, dass du das so siehst =))
mellschen:
Zitat:hmm.. cristina kann doch eigentlich auch nichts dafür, wenn izzie einfach so loslabert, oder??
Sag das Cristina . Nee, hast schon Recht ^^
Zitat:ahh das denk ich auch..
s.o. ^^
Zitat:ich grinse immernoch :herz: ^^
Perfekt, das wollte ich erreichen :p .
Zitat:ausserdem frag ich mich, wie du immer auf die VO's kommst :doof: du bist voll das kreative schreibtalent :lach:
Seriously. Ich bin jedes Mal SO kurz davor, die VO's wegzulassen, weil es immer mind. 30 Minuten dauert, bis mir was Gescheites einfällt *g*
Umso mehr freut es mich, dass du sie so toll findest *hiihii*
Zitat:hau rein, ich warte. :biggrin:
Ich schätze, du darfst noch so bis Sa/So warten. Dann ist der nächste Teil hoffentlich fertig ^^
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
♥