Colin & Finn

also ich kann mich da nicht so wirklich entscheiden. ich finde beide haben etwas ganz besonderes. ich meine finn ist einfach nur süß und sein lächeln ist einfach der wahnsinn. colin hingegen hat einfach eine unglaublich interessante art. er gibt sich immer als unnahbar, aber das ist er nicht. süß ist er auch, aber nicht ganz so wie finn.

aber da finn ja schon loorie gehört....bleibt ja nur noch colin zur auswahl....obwohl da war doch noch juni.

@loorie was ist jetzt mit den beiden (juni und colin)?Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

ich hab anschiss bekommen weil ich erzählt habe das zwischen Colin und ihr Stress ist.
Die Beiden haben das geklärt und jetzt sind sie wieder glücklich...
Sorry Ally war doch nichts..*g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Ich finde ja dass jeder ein kleines Stückchen von Finn haben kann, ist ja genug da Big Grin

Von daher wähle ich natürlich auch Finn, er ist wirklich unglaublich witzig, das Lächeln, ooohja, und der Akzent nicht zu vergessen. Genial^^

Colin ist allerdings auch nicht schlecht, einerseits ist er Finns bester Freund, die beiden passen prima zusammen, haben ne gute Energie, andererseits sind die beiden sich auch so unterschiedlich; aber gerade das macht eine gute Freundschaft aus, nicht wahr?

Mein Internet war gestern irgendwie im A****, da hab ich mal die Zeit genutzt einen Colin & Finn Clubbanner zu basteln... nichts besonderes, nur ein Zeichen, dass wir es auch inoffiziell ernst mit den beiden meinen^^
(Werd später auch noch mal ein paar meiner Lieblings-Screencaps der beiden hochladen!)

[Bild: caf03.jpg]

Was denkt ihr?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]

also ich finde deine banner echt klasse. ein ganz großes lob von mir. Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Danke schön Smile

Falls ihr auch mal was basteln wollt, hab hier noch mehr schöne Colin & Finn Bilder (meine Schwester hat son tolles Screencaps-Programm und zufälligerweise hatte ich die GG 6.1. mit als ich bei ihr war, daher hier einige Screencaps^^):

[Bild: roryparty01.jpg]

[Bild: pub01.jpg]
[Bild: pub03.jpg]
[Bild: pub04.jpg]
[Bild: pub05.jpg]

[Bild: house01.jpg]
[Bild: house05.jpg]
[Bild: house04.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich wünschte ich hätte die möglichkeit so etwas zu machen, aber dazu fehlt mir leider das programm. :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

Ihr kennt die alle so gut, ich kenn dir garnet wenn die in einer folge sind erkenne ich sie nur daran dass sie mit logan auftauchen aber ich kann die beiden nichtmal voneinander unterscheiden, finde ich lustig dass sie sogar ne kleine fangemeinde haben immerhin kommen die ja kaum vor (nicht böse gemeint^^)

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0

Also ich für meinen Teil hab schon immer auf die eher kleineren Rollen geachtet, die Randgruppen, damit sympatisiere ich Big Grin

Aber ich glaub wenn du noch mehr auf die beiden achten würdest, dann würden sie dir auch auffallen und du wüsstest auch, wer wer ist Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich find den Banner cool, vorallem der Spruch ist fantastisch..
ich werde auch mal ein banner zu basteln, hab selbst viele Bilder am Computer von ihnen.
Komischerweise sind mir Finn und colin scho als sie das erste Mal aufgetaucht sind aufgefallen. Sie sind einfach göttlich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Ui, die Bilder sind so schön.
Besonders das 4. Bild ist einfach nur Wub :herz:
So sweet die beiden und Finn sieht da einfach nur mega Confusedabber: aus, besonders seine Frisur.

Wie alt ist Tanc eigentlich?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste