ach genau so hieß das ding... scall! ja!
ich fand das teil reichlich umständlich *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

ja ja, was haben wir nicht alles getan, hauptsache cool und fash!

die frage, auf der das forum hier ursprünglich aufgebaut war ist doch beantwortet, oder. ich hatte doch den link reingesetzt.

bleibt das jetzt trotzdem bestehen?

also ich find die frage nich so ganz beantwortet. sry, des is jetzt nix gegen dein link der is gut aber trotzdem...
naja...

na ihr! habe mir den link auch duchgelesen.....aber ganz kapiert hab ich das nicht^^ also kann man sich in deutschland noch nen pager anschaffen aber der empfängt nur nachrichten, kann aber keine senden ode wie??^^ *hillffee*

lg

Mein Bruder hatte mal so ein Teil, ich glaube die Nachfrage war jedoch nicht so gross, und durch das handy ist der Pager wohl vergessen gegangen.

Ach nur so mit einem Pager kann man nur Nachrichten empfangen!

hauptsächlich in den usa haben die sowas ... bin da jedes jahr krieg ich shocn einiges mit ... also ich weiß nur das di damit aba auch texten ... aufjedenfall! wahrscheinlich gibs vershciedneen arten nur mit piepen oda auch mit texten ... naja ich find son ding nich so toll .. ich ruf lieba an geht schneller ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:

Naja ich hatte eben mal geragt weil ich viel telefonier (au mit m handyBig Grin ) und seehr viel sms schreibe und wenn sowas eben günstiger wäre fänd ich des au irgendwie cool, und bin dann aben dur GG draufgekommen weil die ja eigtl nie sms schreiben immer nur anrufen (is für den zuschauer klar auch interessanter, schon) und sonst eben mit pagern..aber in letzter zeit eigtl nich mehr, oder??
Weiß jemand obs hier in Deutschland noch solche hat die auch funktionieren (nich das des netzt fehlt^^), günstig sind und auch praktisch oder hat jemand hier ein pager oder ähnliches??
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Squeegee schrieb:Mein Bruder hatte mal so ein Teil, ich glaube die Nachfrage war jedoch nicht so gross, und durch das handy ist der Pager wohl vergessen gegangen.

Ach nur so mit einem Pager kann man nur Nachrichten empfangen!
Ja und von was empfängt man die?? weil wenn jeder dann einen hat, kann aber nur empfangen, von wem soll man dann Nachrichten bekommen??

Die waren gerade total in als ich 10 Jahre alt war (in Österreich) da hatten des auch ein paar in meiner Klasse. Aber da das Handy ein paar Jahre danach total in mode kam, sind die Pager nie weiters interessant geworden.

Ich kann mich selbst kaum mehr erinnern aber du schreibst einfach einen text und gibts dann die nummer des pagers ein, oder i-wie so, sry

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0

@ [email=R@RY]R@RY[/email]
Aber ich meine das hier mal jemand geschrieben hat das man zwei Pager hat, einer den einen der andere den anderen und man kann nur zwischen den zwei schreiben..? naja wahrscheinlich gibts da verschiedene...ich blicks auf jedenfall ned..

Sandy Gilmore schrieb:@ R@RY
Aber ich meine das hier mal jemand geschrieben hat das man zwei Pager hat, einer den einen der andere den anderen und man kann nur zwischen den zwei schreiben..? naja wahrscheinlich gibts da verschiedene...ich blicks auf jedenfall ned..

ne das ist quatsch!

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste