Re-Fb
Selene
Habe mich schon gewundert, wo ihr alle bleibt. War total traurig *schnüff* Ich drück dir natürlich die Daumen bei dem Studium. Mach ich bei meinem Bruder ja auch die ganze Zeit. Aber was bedeutet âBAKKâ? Wieso fühlst du dich denn so alt beim studieren? Soziologie klingt ja ganz interessant oder ist es nicht? Geschichte könnte ich irgendwie nicht studieren. Ich bin in der Schule zwar gut da drinne, aber nicht mein Fall. Dann weià ich ja, was dein Freund für ein Auto fahren muss *g* Mit den Socken musste ich einfach mit rein nehmen, weil ich das schon sooft bei kleinen Kindern gesehen hatte. The Clash ist einfach nur eine geile Band. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Irgendetwas müsst ihr ja über Jess Vergangenheit auch wissen. Sonst wäre es ja auch langweilig, wenn ich die ganze Zeit nur von den Erlebnissen erzähle und so. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, wie ich den Teil enden lassen soll. Nach dem Auftritt von Nici, wusste ich gar nicht, wie ich weiter schreiben sollte. Habe mich über dein Fb gefreut. Hab dich lieb *knuddel*
Zora
Hey Püffreis. Dadurch, dass du meine Beta-Readerin bist, weià ich ja immer schon deine Meinung zu den Teilen. Ich kann dich verstehen, dass es komisch ist, âunsâ zu schreiben. Aber schreib ich echt mal ne FF wo du die Hauptperson bist und dein Name überall steht. Das ist echt komisch. Würde mich über regelmäÃiges Fb von dir freuen. Hab dich ganz doll lieb SüÃe
EmersonRose
Erst mal danke für dein PM. Hätte mich sonst auch noch darüber gewundert, warum du auch kein Fb schreibst. Ich hoffe, dir geht es nach dem Krankenhausaufenthalt besser. Ich habe auch so eine Familie wie dein Vater ist. Nur mein Bruder sticht heraus, Den kannst du morgen noch gar nicht ansprechen. Ich finde Jess auch klasse. Auch wie er in der Serie dargestellt wurde. Ich wäre so froh, wenn ich nen Typen mit so einen Bücher- und Musikgeschmack kennen lernen würde. Uiii, dein psychologische Ader kommt hervor. Wie schon bei Selene geschrieben, wusste ich echt nicht, wie ich das Ende schreiben sollte. Habe mich über dein Fb sehr gefreut. Danke schön *knuff*
Jutschi
Danke für dein Fb. Habe mich sehr darüber gefreut. Würde mich aber darüber freuen, wenn du vll manchmal etwas mehr schreiben würdest. Also was dir besonders gefallen hat und was nicht.
So jetzt gibt es den neuen Teil.
Ich widme ihn dieses Mal Selene.
Teil 10-In the Club again
Er beobachtete, wie die beiden hektisch vom einen Zimmer zum anderen liefen und sich immer wieder irgendetwas zu schrieen. âHast du meinen Ohrring gesehen?â âHast du meine Schuhe gesehen?â Er musste sich ein Lachen verkneifen und biss sich stattdessen auf seine Lippen. Er hätte dieses Treiben stundenlang beobachten können, aber sie mussten in 10 Minuten losfahren. Also stieà er sich von seinem Türrahmen ab und ging in Zoras Zimmer.
Zora lief hektisch durch ihr Zimmer und suchte verzweifelt ihren 2. Ohrring. Sie krabbelte unters Bett, durchwühlte ihren Kleiderschrank und brachte ihren Schminktisch durcheinander. âWo ist nur dieses ScheiÃteil?â Wütend schmiss sie gerade eines ihres T-Shirts auf den Boden und setzte sich bockig auf ihr Bett. Jess sah sie nur an und ging dann zu ihrem Schminktisch und kramte ein wenig in der Unordnung rum. âSuchst du vielleicht diesen hier?â Er hielt den zweiten Ohrring in die Luft. Von Zora kamen ein kleiner Freudenschrei, eine stürmische Umarmung und dann wieder ein kleiner Freudenschrei.
âWeiÃt du, dass du der beste Bruder bist?â Sie grinste ihn mit einem groÃen Grinsen an und steckte sich den Ohrring an. Jess lächelte nur und machte sich auf dem Weg zum zweiten Zimmer. Als er bei Anne ankam, bot sich ihm das gleiche Bild wie bei Zora. Nur fluchte Anne auf Deutsch und nicht auf Englisch wie Zora. Jess musste sich wieder ein Lachen verkneifen. Stattdessen ging er zu Annes Kleiderschrank und fand die gesuchten Stiefel. Anne machte den gleichen Freudenschrei wie Zora, umarmte ihn genauso stürmisch und zog sich breit grinsend die Schuhe an. âJetzt bin ich fertig.â âWurde auch langsam Zeit.â
20 Minuten später kamen sie endlich im Club an. âEin Wunder, dass wir sogar noch pünktlich sindâ, sagte Jess in einem sarkastischen Ton und sah Zora und Anne an. Die beiden sahen sich nur mit einem Lächeln an und sagten gleichzeitig: âAls wenn du nicht genauso lange für deine Haare brauchen würdestâ. Jess grummelte irgendetwas vor sich hin und stieg aus. âIch glaube, wir machen ihn noch fertigâ, sagte Zora und stieg ebenfalls aus. Anne musste über diese Bemerkung lachen und stieg als letzte aus dem Auto aus.
Als sie vor Mike standen, begrüÃte er Jess wieder wie beim letzten Mal und lieà dieses Mal alle durch. Anne konnte schon vom Eingang den Tisch sehen, wo sie letztes Mal gesessen hatten. Dieses Mal war sogar Mira mit dabei. Sie saà neben Andi und unterhielt sich mit ihm. Sie lachte gerade, als die drei beim Tisch ankamen. âHabt ihr es auch endlich geschafft?â Dieser Satz kam von Jannik. âBeschwer dich nicht bei mir. Beschwer dich bei diesen beiden hier.â Er zeigte mit seiner Hand auf Zora und Anne.
Jess setzte sich zu Jannik und sah die beiden an. âDas sagt genau der Richtige. Ich werde dich nächstes Mal dran erinnern, wenn wir wegen deinen Haaren zu spät kommen.â Mit diesem Kommentar setzte sich Zora neben Mira. Anne musste sich das Lachen verkneifen und gesellte sich zu Zora. âDas ist übrigensâ¦.â âMira. Ich weiÃâ, unterbrach Anne Dani. Diese sah sie total verdutzt an. âMira und ich besuchen die gleichen Kurse an der Uni. Wir haben uns vor 2 Tagen dort kennen gelernt.â âAch so. Alles klar. Und gefällt es dir an der Uni?â Und so begann wieder das übliche Fragespiel.
Nach einer Stunde hatte sich die Gruppe aufgeteilt. Gin, Viki, Susi, Zora und Anne saÃen immer noch gemeinsam am Tisch und unterhielten sich. Andi, Milo und Jake hörten den Mädchen zu und mussten ab und zu mal lachen. Dani und Liz standen zusammen mit Jannik, Kay, Thiemo und Dave am Tresen. Am schlimmsten hatten es aber Jess, Anthony und Max getroffen. Die drei wurden von Nici, Mira und Irina zum Tanzen auf die Fläche gezwungen. Und so bewegten sie sich auch. Der Kopf wurde im Takt der Musik bewegt und ab und zu bewegten sie ihre FüÃe.
âSind Nici und Mira immer so gut drauf, wenn ihr euch alle trefft?â, fragte Anne. âMeistens schon. Aber am verrücktesten ist immer noch unser Zwillingspärchen hier.â Susi zeigte auf Viki und Gin und musste sich ein Lachen verkneifen. âGeez, was erzählst du hier für Lügen? Alles Schwachsinn.â âWir sind zwar manchmal verrückt drauf, aber nicht immer.â âWobei manchmal ein relativer Begriff ist, der von Person nach Person variiert werden kann.â Anne sah zwischen den beiden hin und her. Es war einfach nur zu köstlich, den beiden zuzuhören. Es ist so, als würde sie sich mit ihrer Mum unterhalten.
âDu findest, dass wir häufig verrückt sind?â Gin sah ihre Zwillingsschwester total entsetzt an. âNa klar. Oder wie willst du die Ketchupschlacht letzte Woche erklären?â âLangeweile? Aggressionen? â âDas sind Entschuldigungen für alle unsere Auseinandersetzungen.â âSiehst du.â Und damit war das Gespräch zwischen den beiden erst mal wieder beendet. âHabt ihr mal daran gedacht, eine Fernsehserie zu machen oder so? Ihr wäret perfekt dafür.â Gin und Viki sahen sich erst gegenseitig an und dann Anne. âWenn wir ehrlich sind, haben wir schon mal daran gedacht.â âWie viel bekommt man dafür?â Anne musste anfangen zu lachen. Die beiden waren wirklich verrückt.
âSeit wann lässt sich denn Jess freiwillig aufs Tanzen ein?â Dani schaute total überrascht auf die Tanzfläche. âDas macht er meistens doch nur, um ein Mädchen abzuschleppen.â âEr wurde von Mira und Nici dazu gezwungen. Und Max wahrscheinlich von Irina. Die drei tun mir echt leid.â Jannik schüttelte den Kopf und nahm wieder einen Schluck von seinem Bier. âDie drei tun mir echt leidâ, murmelte er noch mal. âZum Glück, werde ich nicht von meiner Freundin dazu gezwungen.â Thiemo lächelte Liz an und gab ihr einen Kuss auf den Mund. âSag das nicht zu früh.â Sie lächelte ihn zurück an und gab ihm auch einen kleinen Kuss.
âWas haltet ihr eigentlich von Anne?â, fragte Dave und nahm einen Schluck von seinem Gin Tonic. âSie ist eigentlich ganz nett. Jannik und ich haben uns ja beim letzten Mal mit ihr unterhalten und sie kommt ganz nett rüber.â âIch habe mich noch nicht lange mit ihr unterhalten. Aber sie scheint ganz offen und freundlich zu seinâ, sagte Dani. âUnd anscheinend steht wohl Jess auf sieâ, fügte Jannik hinzu und trank etwas von seinem Bier. Alle, auÃer Kai, sahen ihn total erstaunt an. Dave verschluckte sich an seinem Bier und fragte, nach dem er sich von seinem Hustanfall beruhigt hatte, âWie? Jess steht auf Anne?â.
âNa ja. Als wir ihn gefragt hatten, ob er schon einen Plan hätte, wie er sie flach legen will, sagte er, dass er noch keinen hätte und er es wohl auch nicht vor hätte.â âKann doch sein, dass sie einfach nicht sein Typ istâ, stellte Dani fest. âDu kennst Jess doch am besten von uns und weiÃt, dass er sich keine Gelegenheit entgehen lässt. Und Anne würde auch in seine Reihe von ´Opfern´ passen.â Dani sagte nichts und sah wieder auf die Tanzfläche und dann zu Anne. Jannik hatte recht mit dem, was er sagte. Doch würde es auch stimmen? Sie nahm einen Schluck von ihrem Sex on the Beach und hörte den anderen zu.
âWie lange sollen wir eigentlich noch mit euch tanzen?â Total genervt sah Jess Mira und Nici an. Die beiden lachten nur und sagten zu ihm âJetzt hab dich nicht so. Hab mal ein bisschen SpaÃâ. Jess seufzte genervt und sah Max und Anthony an. Diese beiden hoben nur die Schultern und bewegten weiter im Takt ihre FüÃe. Jess wurde es zuviel und er floh von der Tanzfläche. Er ging erst zur Bar und bestellte sich ein Bier, unterhielt sich kurz mit den anderen und ging dann zu den anderen an ihrem Stammtisch.
Als er bei dem Tisch ankam, blickte Anne auf und lächelte ihn an. Den anderen blieb es natürlich nicht verborgen und mussten anfangen zu grinsen. Jess lächelte sie zurück und setzte sich dann neben Jake und unterhielt sich mit ihnen. Gin beugte sich zu Anne rüber und fragte sie leise âHabe ich da etwa Augensex zwischen dir und Jess gesehen?â und setzte sich wieder auf ihren Platz und grinste sie breit an. Ein leichter Rotton umspielte ihre Wange und sie trank einen Schluck von ihrem Sex on the Beach. Gin fing zulachen an und die Jungs sahen sie total verdutzt an. âNichts. Schon gutâ, und lachte weiter.
âKomm Anne. Lass uns tanzen.â Zora stieà ihren Ellenbogen in Annes Rippen und beide machten sich auf die Tanzfläche. Aus den Boxen ertönte gerade âHot in hereâ von Nelly. Zora und Anne bewegten lasziv ihre Hüften und Körper zur Musik. Eine kleine Gruppe von Jungs hatten sich schon um sie gebildet. Zora musste die ganze Zeit grinsen und Anne konnte es auch nicht verstecken. Andi, Milo, Jake und Jess sahen die ganze Zeit zu. âDeine Schwester geht ja richtig abâ, sagte Milo und bekam von Jess einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf. âKein Wort über meine Schwester, klar?â Milo nickte nur und nahm ein Schluck von seinem Bier.
Verkrampft hielt Jess sein Glas in der Hand und lieà die beiden nicht aus den Augen. Sein ganzer Körper bebte vor Anspannung, als der eine Typ sich immer näher Anne näherte. Seine Ader am Hals wurde immer gröÃer und seine Hand verstärkte den Druck um das Glas. Der Typ baggerte Anne weiter an, doch sie lieà einfach abblitzen. Doch lieà er nicht locker. âIch will nicht mit dir tanzen.â âNun hab dich doch nicht so Kleines. Ich will doch einfach nur ein bisschen Spaà haben.â âDann habe deinen Spaà mit dir alleine und lass mich in Ruhe.â Doch er lieà nicht locker. Stattdessen legte er seine Hand auf ihren Po. Anne drehte sich nach hinten und klatschte ihm eine. Seine Wange färbte sich rot. âHast du immer noch SpaÃ?â, und drehte sich zu Zora um. Der Typ lieà zwar Anne in Ruhe aber nicht Zora.
âHey Alter. Ist alles in Ordnungâ, fragte Jake Jess, weil er merkte, wie Jess Hand und sein Körper sich verkrampfte. Doch Jess sagte nichts. Stattdessen starrte er immer noch zu der Tanzfläche. Jake folgte seinem Blick und flüsterte nur ein âOh Mannâ, bevor er sich wieder dem Gespräch mit Milo und Andi widmete. Jess starrte weiterhin zu Zora und sah mit an, wie der Typ sie nicht in Ruhe lieÃ. Er näherte sich von hinten und legte seine beiden Arme um ihre Hüfte. An Zora´s Gesicht konnte erkennen, dass sie sich nicht wohl fühlte. Er lieà sein Glas los, stand von der Bank auf und ging zu den beiden auf die Tanzfläche.
Als er bei Zora ankam konnte er hören, wie sie sagte âLass mich in Ruheâ. Er tippte den Typen auf die Schulter. Dieser drehte sich zu ihm um und sagte âSuch dir ein anderes Mädchenâ. âIch glaube, meine Schwester will nicht mit dir tanzen.â âAch denkst du? Und was willst du dagegen machen?â Jess tat so, als wenn er weggehen würde, holte jedoch mit seiner Faust aus und schlug dem Typen auf die Nase. Man konnte ein kleines Knacken hören und Blut lief ihm aus der Nase. âDas werde ich dagegen tunâ, und holte noch mal mit seiner Hand aus. âJessâ, schrie Zora, âHör auf damit.â Doch er hörte nicht auf.
Er schlug wieder auf die gleiche Stelle, doch der Typ wehrte sich. Er schlug Jess in die Rippen und danach ins Gesicht. Alle im Club hatten einen Kreis um die beiden gemacht und die Freunde von Jess standen vorne an der Spitze und schrieen immer wieder âJess, hör auf mit der ScheiÃe!â. Doch er wollte einfach nicht hören. Die beiden rangen jetzt miteinander, Jess saà auf seinen Hüften und schlug wieder in sein Gesicht. Mittlerweile klebte schon Blut an seinen Knöcheln. Doch auch ihn lief schon ein bisschen Blut aus der Nase. Er wollte gerade wieder ausholen, als er hochgerissen wurde. Als er sich umdrehte, stand Mike hinter ihm, der ihm an Kragen festhielt und Richtung Ausgang schob.
Anne und Zora standen noch immer auf der Tanzfläche und rührten sich nicht vom Fleck. In Deutschland hatte sie noch nie eine Prügelei gesehen. Vor allem nicht vor ihren Augen. Als sie sich aus dem Trancezustand löste, lief sie Mike und Jess hinter her. Mike schubste Jess gerade auf die StraÃe und rief zu ihm âMach das nicht noch einmal. Sonst kriegst du Hausverbot. Und dieses Mal meine ich es ernstâ und stellte sich wieder an seinen Platz. Jess wischte sich das Blut mit dem Handrücken aus seinem Gesicht und sah zur Tür und sah Anne direkt in die Augen. âJessâ, flüsterte sie. Doch er drehte sich um, ging die StraÃe entlang und verschwand hinter der nächsten Ecke.
Anne stand noch ein paar Minuten so da, bis Zora mit Dani und den anderen zusammen raus kam. âWo ist er lang gegangen?â, fragte Jannik. Anne zeigte nur mit dem Finger die StraÃe entlang und sagte nichts. Jannik, Kay und Jake folgten ihm und verschwanden, wie Jess vor ein paar Minuten, um die Ecke. Die anderen verabschiedeten sich jeweils von den anderen und zum Schluss blieben nur Zora, Dani und Anne übrig. âIch werde euch nach Hause fahrenâ, sagte Dani. Und so machten sie sich auf den Weg zum Auto und nach Hause.
Freu mich wie immer über Fb und Kritik.
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]