Thema geschlossen

Ich kann einfach nur WOW, WOW, WOW sagen... dieses Ende ist einfach unglaublich! Wie man überhaupt auf so eine gute Idee kommen kann ist mir nahezu unerklärlich. Wow, der Spoiler vorweg war natürlich auch schon mal sehr lustig...
Du hast es nahezu perfekt hinbekommen die beiden verschiedenen Enden zu schreiben und zu beschreiben. Ganz genau so hätte ich es mi vorgestellt, wenn sie sich entweder für Jess oder eben für Logan entschieden hätte.
Und sogar ganz am Schluss wußte ich immer noch nicht so richtig wie es endet und habe, wahrscheinlich weil ichs unbedingt so wollte, tatsächlich noch gedacht das Jess mit dem Buch dort liegt und habe mich irgendwie innerlich sogar schon gefreut! Das ist auf jedenfall eine starke Leistung!!

Danke für diese FF!!! Es hat seh sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen und sich von deinen Ideen überraschen zu lassen Big Grin
Mach weiter so!!

Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Einfach genial!!!
Ich hab mir das Ende schon zwie mal durchgelesen und ich find es soo schön! Ich hätte irgendwie nicht gedacht das es nun so ausgeht, aber so ist es einfach perfekt. Nur schade das es nun vorbei ist, aber es musste ja so kommen.

Es hat echt viel Spaß gemacht deine FF zu lesen. Also DANKE dafür Smile .

Shaki

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]

Wow,was soll ich sagen.....Es ist einfach unbeschreiblich wie du diese FF hast ausgehen lassen!Ich finde sie genial,unsre wie auch Sunny's letzte Vorstellung^^
Die Lösung des Endes ist genial,keiner weiß etwas und doch ist es so offenbar dass sie sich entschieden hat,oder?!Ich meine natürlich könnte man-sprich ich- anfangen hier Theorien niederzuschreiben,aber ich denke wir sollten es so stehen lassen wie es ist.
Dass Rory ein Buch geschrieben hat ist wirklich schön,ich denke das war ein geniales Ende.Ich hoffe sie ist glücklich mit ihrer Entscheidung

One Line ist beendet sehr schade,aber ich denke nicht,dass wir es so schnell vergessen werden.Auch ein Sequel wird es wohl nicht geben,da sich Rory ja selbst entschieden hat,für wen wissen wir nicht..oder besteht eine Chance etwas neues von dir zu lesen?

Vielen Dank für OneLine!
lg Friederike

Jetzt kommt also endlich auch mein FB. Sorry, dass du solange darauf warten musstest, aber ich mache im Augenblick ein Praktikum und habe dementsprechend wenig Zeit. Wink

Was soll ich groß schreiben? Die FF ist einfach genial, aber ich denke das hast du schon von vielen Seiten zu hören bekommen. Die Charaktere sind meiner Meinung nach perfekt getroffen und man kann sich während des Lesens die Situationen richtig gut vorstellen.
Auch das Ende passt zu der gesamten FF wie die Faust aufs Auge: Es ist einfach perfekt. Ich finde es gut, dass nicht ganz klar wird, für wen Rory sich entschieden hat, denn ich habe das Gefühl, dass du der Figur "Rory" so den nötigen Respekt erweist. Niemand kann sagen, für wen sie sich entscheiden würde, und ich finde es gut, dass du es dabei belässt und nicht "deine Interessen" in den Vordergrund spielst. Genau das ist es auch, was ich an deinem Schreibstil so mag.

Ich finde es schade, dass du erstmal keine neue FF schreibst, aber wir haben ja noch "I think it's going to end today" und auf die Homepage, die dann ja wohl bald folgen wird, freue ich mich schon richtig.

'One Line' ist einfach genial, ich kann es nur noch einmal wiederholen. Danke, dass du diese FF geschrieben hast.

:knuddel: Lea

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Erstmal:
Seraph_9 schrieb: (hihi, ich bin heute früher ZUhause, weil wir wegen der Sturmwarnung nach HAuse geschickt wurden hihi^^)

blaaa -.- ungrecht! UNGERECHT! hier stürmt es auch, aber kein Mensch kommt auf die absolut geniale Idee, dass ich vielleicht wegen akuter Gefahr nicht in die Schule kann phü mir könnte weiss ich was passieren^^
Seraph_9 schrieb:(sag mir bescheid, wenn du es endlich verstehst...Big Grin)
oooh, da kann es jemand aber gar nicht erwarten xD
Glaubst du wirklich, dass ich nicht verstanden habe, auf was dieser Countdown sich bezieht xD tztz sooo naiv ist moi auch nicht xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Schulfrei....Hurrah...
Sorry das ich dich vollspamm aber ich musste es los werden

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:Schulfrei....Hurrah...
Sorry das ich dich vollspamm aber ich musste es los werden
Duuuu auchEek

Meine Manieren: Liebste Agahte:herz: :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

jaa ich auch aber wir sollten nicht hier weiter reden wegen spammen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Hej du!

Bevor ich zu dem neuen (na ja nicht mehr ganz so neuen, aber halt letzten :heul: ) komme nochmals: SORRY!!![SIZE=2] ich hab echt ein schlechtes Gewissen, dass ich ewig kein FB mehr gegeben habe! Aber ich hatte immer nur gerade so Zeit die ganzen neuen Teile zu lesen und eigentlich hätte ich das auch opfern müssen um genug zu lernen![/SIZE]

So jetzt zu dem Teil:
Er ist mal wieder so typisch für dich!Obwohl ich dir eigentlich böse sein müsste wegen dem offenen Ende! Ich hab echt jedes Mal geglaubt die Träume seien wahr!Ich war sogar damit einverstanden dass sie sich für Jess entschieden hat!Aber dann: Alles nur ein Traum! Und dann entscheidet sie sich für Logan! Und das: Auch nur ein Traum!
Und dann lese ich den Schluss 10 Mal und denke nur: Bin ich jetzt so blöd und finde keinen Hinweis darauf für wen sie sich entschieden hat oder ist es wirklich ein offenes Ende?
Da ich momentan mehr meiner Verpeiltheit traue als meiner Inteligenz hab ich erst mal das ganze FB gelesen und 2 Dinge festgestellt:
  1. Ich kann ausnahmsweise meiner Inteligenz vertrauen und
  2. es ist wirklich ein offenes Ende!

Also ich müsste dir eigentlich wirklich böse sein, weil ich mir jetzt selbst einen Schluss denken muss, aber BÄH mach ich nicht! Ich lass es einfach so stehen und freue mich für Rory, dass sie sich richtig entschieden hat und glücklich ist! Denn darauf kommt es ja an und nicht darauf mit welchem Typ sie das ist!

hdgdl und Danke für diese wundervolle FF die glaube ich jeden Leser hier (positv) beeinflusst hat!

Sarah:herz:

P.S.: Ich freue mich schon auf deine neue Seite!

Fritzi753 schrieb:One Line ist beendet sehr schade,aber ich denke nicht,dass wir es so schnell vergessen werden.Auch ein Sequel wird es wohl nicht geben,da sich Rory ja selbst entschieden hat,für wen wissen wir nicht..oder besteht eine Chance etwas neues von dir zu lesen?

Vielen Dank für OneLine!
lg Friederike

Also eine Fortsetzung von ONe Line wird es definitiv nicht geben und ich werde auch nicht wie meiner Autorin in einigen Monaten vielleicht noch einen Teil senden, weil für mich definitiv die Story zu ende ist...

wenn ihr aber weiter von mir etwas lesen wollt, was mich natürlich sehr freuen würde, was nicht GG ist, würde ich mich freuen, wenn wir uns dann auf der Seite sehen, die eine Freundin und ich übernächste Woche eröffnen...
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
~Lea~ schrieb:Ich finde es schade, dass du erstmal keine neue FF schreibst, aber wir haben ja noch "I think it's going to end today" und auf die Homepage, die dann ja wohl bald folgen wird, freue ich mich schon richtig.
:knuddel: Lea

Auf die Seite freue ihc mich auch, mal sehen wenn wir einen großen Forumbereich eröffnet bekommen (wo jeder soviel spammen darf, wie er will, dafür sorge ich^^), werde ich meine Süßen One Line Schäfchen vielleicht zu Mods machen (mal ganz davon abgesehen, dass ich keine Ahnung habe, wie das geht^^)

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste