Charmed II

@KatieSmock: also dienstags um 20.15Uhr läuft überhaupt kein Charmed mehr. Die letzte Staffel läuft immer samstags um 17.10Uhr!! Und wann da die letzte Folge ist, so in etwa Anfang März, aber genau weiß ich das nicht.

EDIT:Also ich fand die heutige neue Folge wirklich gut, um einiges besser als die letzte Folge.

Paige und Henry fand ich toll zusammen und dass sie ihn dann heilen konnte, zeigt dass sie sehr viel für ihn empfindet.

Die ganze Story rund um den Banküberfall und die Besetzerdämonen fand ich auch wirklich okay. Billie setzt alles daran ihre Schwester zu finden, verständlich.

Was mir an der heutigen Folge aber am besten gefallen hat, war die ganze Story rund um Wyatt. Fand ich voll gut, als er die Figuren zum Leben erweckt hat. Er tut mir leid, er glaubte, er hätte die Schuld, das Leo weg ist.
Die Schlussszene mit Piper und Wyatt war einfach schön, es fehlte nur Leo. Schade finde ich, dass man heute Chris nicht gesehen hat.

ich hätte heulen können als ich das gesehen habe das charmed jetzt samstag kommt..was soll der quatsch??? Motz *grr* Ich fand schon die pause net schön..... ich liebe charmed..hab alle staffeln auf dvd und jeden schnipsel den ich find..das können die sowas doch net machen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"

Ich fand die Folge gut, aber mir haben die Nebenstory's besser gefallen, also die mit den Dämonen.

Das die Dämonen sich wieder in Piper, Paige und Phoebe verwandelt haben, ist ja nichts neues mehr bzw. schon mal der Fall gewesen und daher fand ich die Story darüber auch nicht so toll, sie war okay, mehr nicht. Und das mit dem Puppenhaus hatten wir ja auch schon mal.

Viel besser fand ich Paige und Henry, ein süßes Paar. Super, dass er keine Angst vor ihr hat, jetzt wo er weiß, wer sie wirklich ist. Er hat wirklich toll reagiert.

Phoebe ist jetzt also tatsächlich ausgezogen, schade. Klar, sie können nicht ewig zusammenleben, aber ob das der richtige Zeitpunkt ist.

Piper fand ich auch spitze, wie sie versucht so schnell wie möglich Leo zurückzubekommen und sie tat mir auch total leid,weil Phoebe ausgezogen ist.

Die Schlussszene zwischen Phoebe und Piper fand ich toll und auch total traurig. Arme Piper:heul:

Ich hab die Folge heute total verpasst. Es ist einfach blödsinn, dass Charmed jetzt Samstags kommt. Ich habe schon 2 von 3 Folgen verpasst. Das ist echt blöd.

Naja dann muss ich mir halt samstags mal den wecker stellen, damit ich es nicht noch mal verpasse.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

jap..ich hab sie letzte woche verpasst, aber ich finde langsam auch die hätten nach der 7 aufhören sollen... Charmed is neich mehr das was es mal war...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"

ich bin von anfang an ein charmedfan. auch ich ahbe mehrere hefter, guidbooks,... nur leider fehlen mir die dvds. um so trauriger bin ich, das charmed jetzt immer samstags kommt. da hb ich nie zeit. ich hab von der neuen staffel bisher noch garnicht mitbekommen :heul: kann mich jemand aufklären??? wäre sehr nett! Top

mmh..die folge von samstag...
klar, dreht sich wieder um leo..aber irgendwie..ich weiß auch net...phoebe zieht aus, paige will auch weg..
gut fand ich, wie henry darauf reagiert hat, dass paige ne hexe is
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Ich fand die Folge gut, also sie war nicht wieder hammermäßig, das ich sagen könnte.. ja einfach toll, aber einfach eine normal Charmed-Folge!
Also ich finde Henry hat das total gut aufgenommen und ich find ihn jetzt eigentlich ziemlich sexy! Big Grin *gg*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

@ laurenfreak

Die mächtigen drei wollten am Anfang mit dem Hexen aufhören, was sie dann auch bis zur 8x05 gemacht haben, währendessen ist eine neue Hexe "billie" aufgeaucht, die drei unterrichten sie weil sie noch neu ist, in der 8x10 folge musste Leo sich einfrieren lasse weil der tod hinter ihm her war, und es aht sich herraus gestellt, dass Billie eine Schwester hat "Kristy". Die wrde entführt als Billie 5 war. Jetzt hat paige Henry, einen Polizisten kennengelernt, dem sie auch in der letzten folge erzählt hat das sie ne Hexe ist.

Ich glaube das wars erstmal

Ich schau immer mal wieder Charmed,allerdings hab ich null Zusammenhänge zwischen Leo und Piper.Will mir jemand erklären was zwischen ihnen war und gerade ist?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste