Diese (Fr-) Esserei!

Hey,ja das hätte ich auch gern lol!:o Ambesten auch mit einem Jess *g*Big Grin Smile !!!!
Zitieren

also wir haben in der nähe so n ähnlichen laden wie lukes, kann man aber nicht genau damit vergleichen und ich denke, lukes laden ist einzigartig,oder?!Smile und n jess wär echt nicht schlechtConfusedabber: Wink ^^

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

ich glaube wenn wir uns so ernähren würden wie die GG dann wär mind die hälfte in diesem Forum übergewichgtig...*lol*

Was sind das für zuckerstangemn die sie in was tauchen und essen???

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

also ich mag ja i-wie alles was die so essen ich war ja auch schon im ami land und da hab ich auch nur son fast food karm gegessen(hab aber im gegensatz zu lore und rory ziemlich zugenommen) aber so auf dauer muss ich auch mal wiedersalat und so as essen zu viel geht auch wider nicht!!!is ja auch ungesundBig GrinBig Grin(luke style)
Zitieren

ich hab tage da kann ich genauso viel in mich reinstopfen, wie es in der serie immer dagestellt wird, dass sie essen würden. Un dann auch so richtig ungesund. Kann ich aber auch nicht immer und meist nich länger als 2 tage und dadurch hatte es noch keine auswirkung auf mein gewicht.
Zitieren

Ich wär auch gerne eine von diesen Menschen, die soviel essen wie sie wollen und nicht zunehmen. Würd ich mich so ernähren wie Lorelai und Rory würde ich aufgehen wie ein Hefeteig. Obwohl ich sagen muss, das was die Girls essen trifft genau meinen Geschmack.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

also mim viel essn hab ich keine probleme :-P

+Also... so direkt könnt ich nich sagn was ich da mal gern essn würd... awwa wenn man des guckt, un dann sieht ma da des essn... booooaH da kriegt ma voll hunger...Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]höhö :dance:Cool
Zitieren

Also ich könnte mich niemals ernähren wie die Gilmore Girls . Ich hätte davon erstens totale Mangelerscheinungen , und dann natürlich nicht zu schweigen davon das ich richtig zunehmen würde .
Und mal abgesehen von den Chilli Pommes und einigen Süßigkeiten wär diese Ernährung nichts für mich . Ich gehöre noch zu den wenigen menschen die Gemüse und co. mögen ;-)
Lukes Diner würde ich aber trotzdem mal gerne von innen sehen
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:ich bin ja doch eher für mac and cheese angetan... hab mich noch nie daran getraut...kann man sprühkäse eigentlich auch in deutschland bekommen oder is das n amiprodukt?

hier kannst du den sprühkäse bestellen

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

hm ist euch schon mal aufgefallen, das sie zwar immer sagen wie viel sie essen, das sie dann aba in wirklichkeit bei nem hamburger nur einmal abbeißen und dann schon wieder i-wo hinmüssen?
kla, sie können ja nicht die ganze zeit nur zeigen wie sie sich die hamburger reinpfeifen, aba das is so extrem, oder beim frühstück, wenn sie kornflakes essen, nehmen sie zwar ne große schüssel, aba sie essen zu zweit daraus
ich muss sagen ich kann soviel essen wie sie (abgesehen davon das sie nie wirklich viel essen) und ich liebe fast food aba ich liebe auch salat und obst überalles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste