Wer hat die besten Outfits???

Hoi! :hi:

Also seit der fünften/sechsten Staffel bin ich für Rory!
Ich mag diesen erwachsenen Stil sehr! Finde es steht ihr auch sehr gut, was sie da immer trägt. Allerdings steht es wohl auch nur ihr, weil manche Teile sehen ziemlich altmodisch bzw. "unstylisch" aus und würde ich sie so im Laden sehen würde ich mich fragen, wo ich bin. Big Grin

Lorelais Stil gefällt mir auch sehr gut!
Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich wohl Rory wählen. Big Grin

Liebe Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also ich finde das in den späteren Staffeln alle recht geschmackvoll angezogen sind - jeder hat eben seinen eigenen Stil.
Mir gefällt, wie vielen hier, Rory's Stil sehr gut - was für ein Wunder, da es diese Kleidung auch überall zu kaufen gibt - es ist gerade "in".
Loreleis Kleidungsstil ist modisch und passt zu ihr.
Ansonsten mag ich Lanes Stil gern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
s.m.i.l.e_+like.y o u |.mean[it]

:herz:

Ich bin eebenfalls für Rory.
Vor allem in den letzten beiden Staffeln finde ich ihren Style toll, steht ihr ausgezeichnet etc. auch ihr Haar etc. Très chic xD

Ich finde das Outfit von beiden gut , ich sag mal so früher war Rory auxch noch jünger desshalb war Lor in einigen Hinsichten die bessere mit dem Outfit aber man wird ja auch älter und nun macht Rory ihrer mum Konkurrenz *g*

Jetzt wo Rory erwachsen ist, finde ich ihre Kleidung schon besser, doch früher fand ich die Kleidung von Lorelei eindeutig besser.

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt
Und auch, wenn das jetzt kitschig klingt-
Ich hab heut Nacht um dich geweint
Ich wünsch mir, dass die Sonne für dich scheint

ich bin auch für rory..sie kann irgendwie alles tragen und ihr haare passen immer zum outfit..in der folge, wo sie diese party organisiert hat und diese marine-outfit getragen hat *wow*

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....

Joa Lorelais Klamotten find ich schopn cool aber sie sind nicht do ganz mein Geschmack.
Rorys Style hingegen find ich richtig cool die trägt genau das was ich voll cool finde. Wenn man manchmal ihren Kleiderschrank sieht, denk ich immer, was hängt da dennn für nen sch... rum aber abgezogen sieht das alles richtig cool aus.
Ich zähl lieber nicht, in welchen szenen Rory meiner mienung nach cool angezogen ist, könnte nähmlich ein bissl lang werden, Im Grunde genommen FAST immer. Außer ab und zu wo sie bei Emily und Richard gewohnt hat.
Aber ich find die beiden sowieso voll hübsch, egal was die an haben!!!

Der Rorystil ist echt super auch wenn er sich entwickeln musste, und lorelai hat auch ihren ganz besonderen stil den ich echt mutig finde. Mir gefällts - die beiden haben einen echt gute geschmack auch wenns um outfits außerhalb der serie geht - genial!
ich beneide sie echt um diese kleider!!
lane ist einfach richitg rocknroll....echt super

Lorelai hat echt en tollen Style! Der von Rory gefällt mir aber auch wirklich gut!! :p Ja also die sehen echt toll aus, mit ihrem Style und allem drum und dran xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...

Wer die besten Outfits trägt kann man so nicht sagen. Man muss den Altersunterschied bedenken und dafür sind sie beide sehr gut gekleidet. Mir gefallen beide Kleidungsstile.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste