Wen würdet ihr gern spielen!

Rory oder Lane!
Rory kriegt ja immer die Besten Typen ab, und knutschen mit jess, das wäre wohl wasSmile Aber ich würde auch gerne mal in Lane's Rolle schlüpfen, und einmal in ihrem ausgeflippten Schrank meine Zeit vertreiben!
Zitieren

ich würde gerne naja....mhhh... rory wegen den coolen klamotten spielen
und Lore wegen Luke...also da könnt ich mich nicht entscheiden

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Ich würd gern Rory spielen, da sie 1. immer total süüüße Typen abbekommt (ich sag nur Jess, Logan *schärm*) 2. sie so 'ne coole Mutter hat und 3. weil's einfach richtig genial wäre!!!!!
Lorelai fänd ich aba auch voll cool, vor allem wegen der coolen Sprüche und so schnell zu sprechen is bestimmt auch voll funny.
Zitieren

Logan-Fan01 schrieb:Lorelai fänd ich aba auch voll cool, vor allem wegen der coolen Sprüche und so schnell zu sprechen is bestimmt auch voll funny.

das is wohl war..aber wenn du so schnell sprichst kommt keiner mehr hinterher..ich hab auch eine freundin (tine) die so schnell spricht.. und wenn ich mit der bei einer anderen freundin bin muss ich ihtr das was tine sagt oft verlangsamt übersetzten weil sie sonst keiner versteht...*lol*Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Luke!
Mehr gibt es nicht zu sagen. Luke.Cool

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

Wenn ich mal eben das Geschlecht wechseln könnte, dann Luke Big Grin Fänd ich irgendwie witzig Wink Und ansonsten Paris, so richtig schön fies und neurotisch sein, stell ich mir sehr lustig vor Smile

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

ich würde am liebsten rory spielen...
ich finde ihren charakter toll und auch ihre klamotten!!
außerdem die typen die sie immer abkriegt...Smile (wahnsinn)

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren

Lorelai! Allein schon die Tatsache, dass sie mit Luke zusammenkommt, nachdem sie so lange auf ihn gewartet hat. Der Typ ist einfach der Wahnsinn! Den Mann würde ich glatt auf der Stelle heiraten. Einfach perfekt! Außerdem sind die Kabbeleien zwischen Lorelai und Luke klasse, das wird nie langweilig und Lukes Launen sind herrlich. So´n richtiger Brummbär. Süß!
Max Medina war auch nicht schlecht, aber auf Dauer zu langweilig & Christopher ist auch toll, aber ihre anderen Typen hätten mir nicht gefallen.
Dafür sind ihre Sprüche legendär. So schnell zu sprechen ist allerdings eine Herausforderung. Ne coole mum zu sein macht bestimmt auch richtig Spaß. Nur, ich würde mich nicht gerne mit meinen Eltern streiten. ... Also noch ne Herausforderung. Mhh ...

Naja und ansonsten fände ich die Rolle der Rory cool. Ich würde auch gerne Journalismus studieren. Das war eigentlich schon immer ein Traum von mir. Rorys Typen wären aber nicht wirklich nach meinem Geschmack. Nur Jess sieht wirklich gut aus und ist wenigstens nicht so brav wie die anderen. Cool (Obwohl man das von Logan auch nicht gerade behaupten kann, aber der ist ja eher waghalsig und deshalb wäre er mir als Freund zu riskant.)
Zitieren

Ich würde gerne Rory spielen.
Sie ist immer super nett, witzig, klug, hat tolle Klamotten und sie hat die besten Freunde! Ich hätte ja Dean behalten!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gilmore Girls 4-ever!
Zitieren

ja..ich wär auch gerne rory und ich hätte auch gerne so eine junge mutter *gg* aber lore ist echt eine gineale frau!! hoffentlich ist lauren im echten leben auch soSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste