Colin & Finn

Check schrieb:Ich nehme an, dass "wir" bald ärger bekommen, wenn wir weiterhin so spammen. Denn, wenn wir diesen "inofiziellen Club" weiterführen, wird der Spam zunehmen.
Das denke ich nicht. Denn im Grunde spammen wir nicht: wir reden über Colin & Finn.
Und im Gegensatz zu den Clubs (in denen ich ehrlich gesagt noch nie themenbezogen diskutiert habe Big Grin) halten wir uns ans Thema: Colin & Finn, also kein Spam Wink

Und ja, der echte Club wurde abgelehnt und wir behalten diesen inoffiziellen; wir können weiterhin über Colin & Finn diskutieren, können Club-bezogene Banner etc. basteln - halt alles machen, was sich um Colin & Finn dreht Smile

Ich find das ist so in Ordnung^^

Zum Thema Finn Big Grin
Ohja, Finn ist was Besonderes, er ist exzentrisch und außergewöhnlich, dagegen wirkt Colin oft ein wenig öde. Aber die beiden zusammen machen das Ganze dann aber auch wieder wett... ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]

Hier gibt's tolle Bilder von Tanc Wub awwwwww *umfall* :herz:

Klick (es lohnt sich)

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Danke für den Link, die Seite hatte ich vor ner Weile mal verlegt Big Grin

Hier gibts noch mehr Bilder von Tanc :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

uiii sooo viele Bilder von ihm.
Hatte noch keine auf dem Computer als außer die Bilder wo er halt Finn ist. Aber soo "private" noch keine und jetzt hab ich ganz viele!!!!!
:freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

huhu zusammen!
ich dachte mir ich hinterlass mal wieder einen eintrag. ich hoffe euch allen geht es gut.
heute kommt ja endlich wieder eine folge GG mit finn und colin. :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

jaa ich freu mich voll,
auch wenn ich noch nicht hundertpro weiß ob ich es schaff sie an zu schauen, versuch aber mein möglichstes!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

na ja wenn du es nicht schaffst, dann kannst du es dir ja dann ab dem 9.2. auf dvd anschauen. so oft wie du magst.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

jaa ich freu mich soo darauf,
ich hab soo viele Folgen verpasst doch sobald die Dvd bei mir eintrudelt verschling ich sie alle hundert tausend mal!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Yay endlich eine neue Folge :freu:
Und ich kann sie nicht mal genießen, muss sie nämlich mit meiner GG-nicht-gerade-liebenden Familie gucken, weil meine Nichte in meinem Zimmer schläft (aber ich nehms auf, so! Big Grin); also hoffentlich kann ich Colin & Finn heute dennoch genießen (ohne die üblichen Zwischenrufe wie "Ey, die reden viel zu schnell" und "Bla bla laber sülz doof" ... Rolleyes Big Grin)

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

@anima sola
Zitat:also hoffentlich kann ich Colin & Finn heute dennoch genießen (ohne die üblichen Zwischenrufe wie "Ey, die reden viel zu schnell" und "Bla bla laber sülz doof" ... Rolleyes :biggrinSmile
da bin ich ja beruhigt, dass es diese zwischenrufe auch bei dir in der familie gibt. Big Grin ich hasse so etwas immer, die bringen einen voll aus dem konzept.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste