Disappointments... Literati FF

Hey,
es freut mich wirklich, wieder einmal eine Literati FF zu lesen und deine finde ich wirklich super Big Grin
Natùrlich war es schade, dass Jess verschwunden ist, aber sonst wàre ja die ganze Spannung dahin Wink Aber dass Rory ihm nachfàhrt, hàtte ich ihr eigentlich fast, aber nur fast, nicht zugetraut Big Grin
Nur finde ich es schade, dass Lorelai SO schlecht darauf reagiert hat, dass Jess verschwunden ist und dass Rory ihm nachgefahren ist (ich glaube, da kommt das Erbe von Emily Gilmore durch) Big Grin

Schreib bitte schnell weiter
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

hey du
wieso musst du an dieser stelle aufhören?das ist voll unfair
ich will wissen, wie jess reagiert
aber ich fand die szene zwischen luke und rory richtig klasse
als wären sie echt vater und tochter
aber am besten war ich echt noch, wie lore rory ins telefon geschrieen hat
kann ich mir richtig vorstellen
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallo,

ja cool, Rory fährt Jess hinterher, ich ja mal gespannt wie das zusammentreffen der Beiden ausgeht.

Du schreibst klasse, bitte ganz schnell weitermachen, ich kann es kaum abwarten, wie die Beiden aufeinander treffen..... Confusedabber:

Liebe Grüße

Mery Wink

Du weißt schon, das dass ziemlich fies von
dir war an so einer stelle einfach aufzuhörenMotz.
Na toll, ich hab mir mindestens schon fünf Theorien aufgestellt,
wie die FF weiter gehen könnte.
Da hilft nur eins: Schreib schnell weiter.

Sonst ist deine FF total Geil!
Lg Nicci

Ich kann mich den Anderen nur anschließen,

bitte schreib schnell weiter......

Hab nicht soviel Zeit.... sorry für das etwas kurzgeratene FB.

LG Caro

hi,
ich habe mir eben deine ff durchgelesen und muss sagen SEHR GUT!!Big Grin
Ich habe mich schon öfter gefragt warum Rory ihm nicht einfach hinterhergefahren ist^^. Und jetzt schreibst du eine ff darüber^^.

SChreib schnell weiter!!!
oder besser gesagt ich verlange das du heute noch einen neuen Teil postestBig Grin

Bios Denne
Scott Scotty Scott

Hey Donata!

Also ich muss auch sagen, die FF ist echt gut! Vor allem dafür, dass es deine erste ist! Top Dass du mittlerweile mehr Absätze einfügst, macht es deutlich einfacher zu lesen! Natürlich finde ich es auch toll, dass es mal wieder eine Literati-FF gibt! Ich habe ja auch eine geschrieben (s. Sig), die aber schon länger beendet ist.

Seit ein paar Tagen spiele ich nun mit dem Gedanken eine neue zu schreiben, aber rate wo ich anfangen wollte: richtig! Genau da, wo du angefangen hast! Außerdem hab ich hier im Thread gelesen, dass noch jemand an der Stelle vor Kurzem ne FF angefangen hat. Und 3mal der gleiche Einstieg find ich bissel doof. Naja, du warst eben schneller, muss ich mir wohl was anderes überlegen! Wink

Jedenfalls ist die Idee, dass sie ihm nach gefahren ist echt gut... hat sie ja schonmal gemacht (NY). Und ich glaube ob ein Bus von Stars Hollow nach LA fährt, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen... In den USA fahren glaube ich Busse von überall nach überall hin! Wink Ist Jess in der Serie nicht auch mit dem Bus zu seinem Dad gefahren??? *grübel* Ich glaube schon!

Schreib schnell weiter, Cliffhanger sind so fies (aber auch toll)!

GLG, Nina

P.S.: Ich habe ihn zwar nicht gerochen, aber eben hat es hier bei mir angefangen zu schneien! :freu: Ich liebe Schnee!!!!!!

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

hey
du kannst da nicht auf höhren, das geht nicht.
Mach bitte schnell weiter.
Hopp Hopp Hopp Hopp Hoop

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

LG

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool

Hey Leute!

Boaah soo viel Fb! Dankeschön Es freut mich total, dass euch meine Ff so gefällt, aber ich glaube ich wiederhole mich mal wieder ^^ Also der neue Teil ist schon bei meiner tollen betaleserin Marissa1986 und sobald sie fertig ist bekommt ihr den 4.Teil.
Bis dahin gibts mal wieder mein Re-Fb...

Palaveri schrieb:Arg....wirklich....aaaaaaah! Ein voller Cliffhanger...echt fies!

Aber ich fand den Teil gut! Finds toll, dass Rory zu Jess gegangen ist. Ich hoffe einfach, dass sie miteinander reden können und so...und Rory könnte doch glatt dort bleiben oder so Ne..keine Ahnung, bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht...

Hallo Palaveri,
Danke für dein Fb! Kannst dich auf jeden Fall darauf gefasst machen, dass sie miteinander reden werden... Mal sehen in welche Richtung es führen wird Wink

literati_gg schrieb:Hey,
es freut mich wirklich, wieder einmal eine Literati FF zu lesen und deine finde ich wirklich super
Natùrlich war es schade, dass Jess verschwunden ist, aber sonst wàre ja die ganze Spannung dahin Aber dass Rory ihm nachfàhrt, hàtte ich ihr eigentlich fast, aber nur fast, nicht zugetraut
Nur finde ich es schade, dass Lorelai SO schlecht darauf reagiert hat, dass Jess verschwunden ist und dass Rory ihm nachgefahren ist (ich glaube, da kommt das Erbe von Emily Gilmore durch)

Schreib bitte schnell weiter
glg

Hallo Literati-gg!
Auch ein dankeschön für dein nettes fb!
Klar musste Jess verschwinden, sonst gäbe es ja gar keine Spannung und das muss einfach sein Big Grin Ich habe lange überlegt, ob Rory wirklich Jess wieder hinterherfahren soll, aber am Ende schien mir das doch die beste Idee zu sein. Lorelai musste ja irgendwie so reagieren, schließlich ist sie ja bekanntlich kein Fan von Jess, aber einen Streit zwischen Rory und Lore sehe ich auch nicht so gerne...

Lava schrieb:hey du
wieso musst du an dieser stelle aufhören?das ist voll unfair
ich will wissen, wie jess reagiert
aber ich fand die szene zwischen luke und rory richtig klasse
als wären sie echt vater und tochter
aber am besten war ich echt noch, wie lore rory ins telefon geschrieen hat
kann ich mir richtig vorstellen
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava

Hallöchen Lava ^^
Danke für dein Fb!
Natürlich musste ich an dieser Stelle aufhören, schließlich sollt ihr mir ja als Leser noch eine Weile erhalten bleiben Wink Ich finde es in der Serie immer voll süß wie Luke mit Rory umgeht und das musste in meine Ff auch auf alle fälle rein...

Mery1202 schrieb:Hallo,

ja cool, Rory fährt Jess hinterher, ich ja mal gespannt wie das zusammentreffen der Beiden ausgeht.

Du schreibst klasse, bitte ganz schnell weitermachen, ich kann es kaum abwarten, wie die Beiden aufeinander treffen.....

Liebe Grüße

Mery

Hi Mery!
So ich wiederhole mich schon wieder, aber na ja ^^ Vieeelen Dank für dein fb!
Es freut mich, dass es dir gefällt wie ich schreibe und die Ff gefällt dir auch weiterhin Smile
Sorry, so langsam werde ich echt ein bisschen unkreativ im Re-Fb geben Unsure

Nicci83 schrieb:Du weißt schon, das dass ziemlich fies von
dir war an so einer stelle einfach aufzuhören.
Na toll, ich hab mir mindestens schon fünf Theorien aufgestellt,
wie die FF weiter gehen könnte.
Da hilft nur eins: Schreib schnell weiter.

Sonst ist deine FF total Geil!
Lg Nicci

Guten Abend Nicci83 ^^
Auch hier ein großes Dankeschön für dein Fb!
Fies bin ich schon immer, daran wirst du dich gewöhnen müssen und solangsam finde ich echt gefallen an den Cliffhangers^^ Ich hoffe zu mindestens eine deiner Theorien wird aufgehen... Wink

EmmaEleni schrieb:Ich kann mich den Anderen nur anschließen,

bitte schreib schnell weiter......

Hab nicht soviel Zeit.... sorry für das etwas kurzgeratene FB.

LG Caro

Hallo EmmaEleni,
Dankeschön für dein Fb, dass es so kurz ist gar kein problem, dann muss ich nicht überall so viel schreiben Wink
Es freut mich, dass dir die Ff auch gefällt.

_moerk schrieb:hi,
ich habe mir eben deine ff durchgelesen und muss sagen SEHR GUT!!Big Grin
Ich habe mich schon öfter gefragt warum Rory ihm nicht einfach hinterhergefahren ist^^. Und jetzt schreibst du eine ff darüber^^.

SChreib schnell weiter!!!
oder besser gesagt ich verlange das du heute noch einen neuen Teil postestBig Grin

Bios Denne
Scott Scotty Scott

Hallo _moerk
Danke für dein Fb und dein Lob, ihr seid echt alle sooo lieb *freu*
In der Serie fand ich es immer soo schade, dass es zwischen Jess und Rory soo schnell zu ende war und deshalb muss ich das jetzt hier in der Ff alles schön umschreiben Wink Ob ich dein Verlangen nach einem neuen Teil heute noch nachgehen kann bezweifel ich... Ich hoffe du bist nicht bööse Wink

phoe-nixe schrieb:Hey Donata!

Also ich muss auch sagen, die FF ist echt gut! Vor allem dafür, dass es deine erste ist! Dass du mittlerweile mehr Absätze einfügst, macht es deutlich einfacher zu lesen! Natürlich finde ich es auch toll, dass es mal wieder eine Literati-FF gibt! Ich habe ja auch eine geschrieben (s. Sig), die aber schon länger beendet ist.

Seit ein paar Tagen spiele ich nun mit dem Gedanken eine neue zu schreiben, aber rate wo ich anfangen wollte: richtig! Genau da, wo du angefangen hast! Außerdem hab ich hier im Thread gelesen, dass noch jemand an der Stelle vor Kurzem ne FF angefangen hat. Und 3mal der gleiche Einstieg find ich bissel doof. Naja, du warst eben schneller, muss ich mir wohl was anderes überlegen!

Jedenfalls ist die Idee, dass sie ihm nach gefahren ist echt gut... hat sie ja schonmal gemacht (NY). Und ich glaube ob ein Bus von Stars Hollow nach LA fährt, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen... In den USA fahren glaube ich Busse von überall nach überall hin! Ist Jess in der Serie nicht auch mit dem Bus zu seinem Dad gefahren??? *grübel* Ich glaube schon!

Schreib schnell weiter, Cliffhanger sind so fies (aber auch toll)!

GLG, Nina

P.S.: Ich habe ihn zwar nicht gerochen, aber eben hat es hier bei mir angefangen zu schneien! :freu: Ich liebe Schnee!!!!!!

Hallo Nina!
Boah was für ein langes fb, danke Smile
Deine eigene Ff finde ich voll toll und es tut mir leid, das ich dir deinen Anfang für die neue geklaut hab ^^ Trotzdem musst du auf jeden Fall eine Neue schreiben, aber flott Wink
Mit dem Bus von SH nach L.A. war ich mir einfach nicht so sicher, aber wenn es stimmen kann umso besser ^^

Gilmore Fan schrieb:hey
du kannst da nicht auf höhren, das geht nicht.
Mach bitte schnell weiter.
Hopp Hopp Hopp Hopp Hoop

LG

Hallo Gilmore Fan!
Danke für dein Fb!
Natürlich wird gaaaanz schnell weiter gemacht, sobald ich den Teil zurückgeschickt bekommen findet ihr ihn hier ^^ Kann ja Marissa1986 nicht so hetzen, sie hat sicherlich noch genug andere Sachen nebenbei zu tun und es ist schon sau lieb von ihr, dass sie das überhaupt macht Smile

Sooo ich hoffe ich hab alle Fb's "beantwortet" und ihr lest auch die neuen Teile...

GLG
Donata
*knuddel*

Hallo!

Sorry, das ich mich länger nicht gemeldet hab, aber hier kommt jetzt der nächste Teil. Er ist nicht besonders lang, aber lest selbst Wink

4. Teil
… mit jemanden zusammen stieß.
„Man pass doch mal auf!" motzte eine Männerstimme „Oh Entschuldigung, das tut mir… unendlich leid!" stotterte Rory schüchtern und ließ ihren Blick über eine Jeans und ein schwarzes Metallica-T-Shirt nach oben gleiten. Das konnte doch nicht wahr sein, schoss es ihr durch den Kopf. Doch als sie schließlich in das Gesicht des Mannes guckte, starrten sie zwei braune Augen an, erschrocken senkte Rory den Blick und ihre Wangen färbten sich rötlich.
„Oh…" murmelte Rory peinlich berührt. Logisch wollte sie IHN treffen, aber jetzt war sie doch ziemlich unvorbereitet und wusste nicht was sie sagen sollte.
„Rory…" flüsterte kein geringerer als Jess Mariano ungläubig. „Was machst DU denn hier?" fragte er mit eiskalter Stimme.
Entsetzt hob Rory wieder ihren Kopf und schaute ihm direkt ins Gesicht. „Freust du dich nicht mich zu sehen?" fragte sie verwundert.
Jess antwortete nicht und Rory stiegen Tränen in die Augen. „Tschuldigung…" murmelte sie und drehte sich um. Sie rannte den Weg wieder hoch. Gott, sie hätte wissen müssen, dass Jess sie nicht sehen wollte… Er war also doch weggegangen, weil er sii nicht mehr wollte… Tränen rannen ihr über die Wange, während sie lief und schluchzend wischte sie diese mit der Hand weg.
Wie vom Blitz getroffen stand Jess immer noch an der gleichen Stelle und blickte Rory hinterher. Er konnte nicht glauben, dass sie wirklich hier war. Jeden Tag hatte er an sie denken müssen, doch er hatte sich einfach nicht getraut sich bei ihr zu melden und jetzt… jetzt war sie hier und rannte gerade wieder vor ihm weg. „Jess, du bist so blöd" murmelte er vor sich her. „RORY!!!" schrie er und setzte ihr hinterher.
Als Rory ihren Namen hörte verlangsamte sie ihr Tempo und Jess hatte sie kurze Zeit später eingeholt. Er hielt sie am Arm fest um sie zurückzuhalten. Rory blickte beschämt zu Boden.
„Du musst nichts sagen, ich hab das verstanden. Ich fahre gleich wieder zurück nach…" „Rory…" unterbrach Jess sie.
„… Stars Hollow" brachte Rory den Satz zu ende. „Es war blöd von mir herzukommen, wird in Zukunft nicht mehr passieren", murmelte sie.
„Rory!" versuchte Jess es wieder.
„Jess, es ist okay, wirklich!" sagte Rory, doch ihre Stimme zitterte.
Jess hob langsam seine Hand und legte sie unter Rory’s Kinn. Rory erstarrte und ihr stockte kurz der Atem. Sachte zwang Jess ihren Kopf hoch und schaute ihr dann in die wunderschönen, tiefblauen Augen. Rory versank ebenfalls in den braunen Augen von Jess und konnte ihren Blick gar nicht abwenden. Einige Zeit blieben beide so stehen.
„Ich wollte dir nicht wehtun, Rory", flüsterte Jess mit brüchiger Stimme.
Rory schloss die Augen, damit sie endlich von Jess’ Augen loskam. „Du hast mir aber wehgetan, sehr sogar!" murmelte Rory.
„Es tut mir leid! Ich wollte das nicht!" sagte Jess und ließ seine Hand sinken.
„Du bist einfach gegangen ohne ein Wort! Noch nicht mal im Bus hast du etwas gesagt, bedeute ich dir denn gar nichts? War das wieder nur eine bedeutungslose Affäre für dich?!", fragte Rory mit immer lauter werdender Stimme, sodass sie am Ende fast schrie.
Eine kurze Stille trat ein. Alleine das er nicht so schnell antwortete machte sie traurig und wieder stiegen ihr Tränen in die Augen… „Ich konnte einfach nichts sagen, ich wusste nicht wie ich dir dabei in die Augen schauen sollte!" murmelte Jess.
„Da sagst du einfach mal gar nichts… Ist ja nicht schlimm, wenn sich deine Freundin Sorgen um dich macht, oder wie?!" schrie die junge Frau nun entrüstet.
„Rory, nein… Es tut mir so leid! Ich konnte nicht anders!" versuchte es Jess wieder. „Ich habe dich so vermisst, aber ich wusste nicht was ich zu dir sagen sollte." Rory schaute ihm wieder ins Gesicht, es musste Jess schon ganz schön belasten, wenn er jetzt seine Gefühle ins Spiel brachte.
„Ist es denn so schwer mit mir zu reden?" fragte Rory traurig.
„Nein, du bist die Einzige mit der ich normal reden kann! Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe und ich weiß nicht wie und ob ich es wieder gut machen kann. Ich will dich nicht verlieren!" fügte er noch hinzu.
Sie war hin- und hergerissen, sollte sie Jess so schnell verzeihen?
„Jess, ich weiß nicht was ich machen soll…" flüsterte Rory.
Der junge, dunkelhaarige Mann schaute nachdenklich in Rorys Gesicht.
„Komm wir gehen Kaffee trinken", meinte Jess dann und nickte mit dem Kopf Richtung Strand.
„Okay!" stimme Rory zu, Kaffee war immer gut, schließlich war das für die Gilmores eine Droge und ohne ihn konnten sie nicht lange leben.
Eine viertel Stunde später saßen sie an einem kleinen Tisch und schlürften ihren Kaffee. Eine unangenehme Stille breitete sich zwischen den beiden aus. Rory schaute raus aufs Meer und genoss die weite Sicht. Doch immer wenn ihr Blick zu Jess wanderte, begann ihr Bauch fürchterlich zu kribbeln. Er hatte sie so verletzt, doch trotzdem waren ihre Gefühle für ihn immer noch da, aber sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte und ob es richtig war jetzt schon wieder anzufangen ihm zu verzeihen und so zu tun als wäre nichts geschehen.
Als beide ihre Tassen leer hatten, verließen sie das Kaffee und schlenderten am Strand entlang. Rory hatte ihre Ballerinas ausgezogen und lief im seichten Wasser neben Jess her. Jess betrachtete sie von der Seite. Sie hatte sich in den 2 Wochen geändert. Sie war viel dünner geworden und hatte nicht mehr dieses Leuchten in den Augen. Traurig seufzte er. Er hatte sie tiefer verletzt, als er dachte. Rory sah trotzdem immer noch wunderschön aus. Der weiße Rock wehte im Wind und die braunen, leicht gelockten Haare umspielten ihr Gesicht. Die unangenehme Stimmung zwischen den beiden und das Schweigen hielten trotzdem an. Beide schienen nicht zu wissen wie sie mit dieser Situation umgehen sollten. Rory war sonst nie auf den Mund gefallen und sprach aus, was sie dachte. Sie war im Prinzip das genaue Gegenteil von Jess, also war sie auch diejenige die den ersten Schritt wagte.
„Ich habe dich vermisst Jess, du bedeutest mir…", eine Pause entstand, denn Rory war sich immer noch unsicher wie sie sich verhalten sollte. „… du bedeutest mir immer noch so viel und es hat sehr wehgetan, als du einfach ohne ein Wort verschwunden bist!" sagte Rory und drehte ihren Kopf zu Jess.
Jess musterte sie und wusste mal wieder nicht was er sagen sollte. Schließlich begann er doch zu sprechen und sogar mehr als sonst. „Du weißt gar nicht wie schwer das alles für mich war und ist. Ich habe gedacht du willst nichts mehr mit mir zutun haben, weil ich die Schule nicht geschafft hab und ich habe mich so schlecht gefühlt wegen dem… was… was auf der Party von Kyle passiert ist. Es tut mir so leid… Ich… ich wollte dir nie wehtun", antwortete Jess unsicher.
„Ich könnte nie den Kontakt zu dir abbrechen und das mit der Schule finde ich zwar wirklich nicht gut, aber es ist trotzdem immer noch deine Sache!" flüsterte Rory.
Plötzlich hielt Jess sie am Arm fest und zog sie näher zu sich. Rory stockte der Atem. Sie konnte endlich wieder seinen Geruch richtig einatmen, den sie so sehr vermisst hatte. Jess’ Gesicht kam immer näher und Rorys Knie wurden ganz weich, ihr Bauch kribbelte angenehm und das Wasser umspülte ihre Beine. Kurz schaute ihr Jess noch einmal in die Augen, dann legte er langsam seine Lippen auf ihre und Rorys Herz machte einen Sprung. Endlich konnte sie ihn wieder spüren. Jess legte seine Hände auf ihre Hüfte und zog sie näher zu sich. Rory legte daraufhin ihre Hände in seinen Nacken. Die beiden vertieften sich in den Kuss und unterbrachen ihn nur um Luft zu holen. Endlich waren sie wieder zusammen und konnten das Vergangene, zu mindestens für einen Augenblick, vergessen. Rorys Kopf war wie leergefegt und leidenschaftlich erwiderte sie den Kuss. Jess ging es ähnlich und er genoss die Nähe von Rory. Sanft strich er ihren Rücken hoch und zog sie dann an der Hüfte noch näher zu sich. Rory genoss den Augenblick und ihr Herz hämmerte gegen ihre Brust. Nach einer Weile, von der Beide nicht sagen konnten ob es Minuten oder Stunden waren, lösten sie sich endgültig voneinander.
Rorys Augen hatten wieder ein Stück ihres alten Glanzes zurück und Jess grinste sie mit seinem speziellen „Jess’ Grinsen" an. Rory lächelte zurück, doch Jess Mimik wurde plötzlich wieder ernst.
„Was ist denn?" fragte die braunhaarige Frau erstaunt.
„Nichts… ist schon gut", meinte Jess schnell und drückte Rory noch einen Kuss auf die Lippen. Rory lächelte ihn glücklich an und Arm in Arm schlenderten sie weiter am Strand entlang…

LG
Donata

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste