So, habe den Teil gelesen...Der Teil war wieder super!
Kate Austen schrieb:[German]
Danke Katie, für die deutsche Version, wie schon gesagt, du bist ein Schatz :knuddel:
Zitat:VO:
Wir lieben unser Leben, weil wir denken, wir würden über die Macht verfügen, es zu kontrollieren.
Veränderungen hassen wir, weil sie die Fähigkeit haben, uns unsere Macht zu entreiÃen.
Und manche unter uns hassen selbst Ãberraschungen, denn meistens kommen diese so überraschend, dass wir uns nicht auf sie vorbereiten können.
So, der erste Teil des MVO´s war wieder grandios Hat das Kapitel toll eingeleitet und hat Lust auf mehr gemacht.
Hui, I :herz: it!
Zitat:âMami, bitte stirb nicht. Lass mich nicht alleine, Mami.â Ihre Augen waren tränengefüllt und sie konnte nicht aufhören zu schluchzen. Zärtlich hielt sie die Hand ihrer Mutter.
âWas ist passiert?â George fühlte sich miserabel, versuchte jedoch, professionell zu wirken.
âDer Notruf der Tochter ging vor einer halben Stunde bei der Dienststelle ein.â Taylor schob die Trage zügig weiter, während er mit George sprach. âSie sagte, ihre Mutter bekäme keine Luft mehr und dass sie bereits ihr Bewusstsein verloren hätte. Seit zehn Minuten fühlen wir keinen Puls mehr.â
âPiepen Sie Dr. Shepherd an! Ich werde intubieren, aber wir müssen so schnell wie möglich operieren. Anderenfalls wird sieâ¦â
George bemerkte den ängstlichen Gesichtsausdruck des Mädchens. âEs tut mir leid, du musst hier drauÃen warten.â Er nickte Taylor kurz zu, welcher sie daraufhin zur Seite nahm.
Das war so traurig:heul: Ich finde, die Mrs. Burton-Storyline wirklich super spannend...die szene war echt emotional...eben ga...
Zitat: Gedankenverloren und mit voller Wucht trat sie der Ãrztin auf den FuÃ.
âOooh, Miranda⦠Dr. Bailey, entschuldigen Sie. Habe ich Ihnen wehgetan?â Addison rückte ihre Brille zurecht. Ganz offensichtlich war ihr dieser Fehltritt (im wahrsten Sinne des Wortes!) etwas peinlich.
âJa, das haben Sie.â Bailey hatte diesen Blick, welcher es ihr ermöglichte, andere Menschen niederzustarren. âJetzt schmerzt mein groÃer Zeh.â
Addison dachte darüber nach, auf diese Bemerkung zu antworten, jedoch erschien es ihr sicherer, so schnell wie möglich dass Thema zu wechseln.
âIch habe Izzie Stevens erlaubt, bei meinem bevorstehenden Kaiserschnitt dabei zu sein.â Sofort nach dem das letzte Wort über ihre Lippen gegangen war, wünschte Addison, sie hätte sich mit Miranda weiter über deren schmerzenden Zeh unterhalten als sie darüber zu informieren, dass sie sich ihrem Befehl widersetzt hatte.
Stille.
âMeine Patientin wollte sie dabei haben, wenn sie⦠ihre Babys bekommt.â Addison legte die Stirn in Falten. Sie erwartete einen Wutausbruch oder etwas in der Art, aber Miranda stand seelenruhig neben ihr und gab vor, kein Wort gehört zu haben.
Das Klingeln des Fahrstuhls kündigte die Ankunft im zweiten Stock an. Die Ãrztin atmete erleichtert auf.
âIch⦠muss weg.â Sie lächelte kurz und verlieà zügig den Aufzug.
Dr. Bailey sah ihr nach und als die Türen sich wieder schlossen, konnte sie ein kurzes Schmunzeln nicht unterdrücken.
Und noch eine Lieblingsszene. Du hast Baileys Art echt toll geschrieben..Und Addisons "Ich...muss weg" :lach:
Ich kann mir auch super gut vorstellen, dass Bailey danach geschmunzelt hat, weil sie wieder gemerkt hat, wie viel Macht sie hat^^
Zitat:âDu gönnst deiner Freundin nicht einmal ein paar Minuten wohlverdienter Ruhe? Ernsthaft?â Sie schlug die Augen auf und schaute ihn gespielt enttäuscht an.
âOh nein. GenieÃe sie. Für heute Abend musst du ausgeruht sein.
Das kann man auch durchaus zweideutig sehen :lach: Aber sooo tollo...I love Merder:herz:
Zitat:Vielsagend nickte er ihr zu, woraufhin Meredith laut loslachte.
âNein, ernsthaft. Ich möchte dir etwas zeigen.â
âMöchte ich sehen, was du mir zeigen möchtest?â Meredith war amüsiert, jedoch war sie sich nicht wirklich sicher, in welche Richtung dieses Gespräch führte.
âOh ja. Vertrau mir einfach.â Er schmunzelte und Meredith seufzte resignierend.
Hui, bin schon gespannt, was das ist...
Zitat:Addison hatte soeben Kellys Bauchdecke und ihre Gebärmutter geöffnet. Izzie und Cristina standen hinter ihr. Beide hielten ein grünes Tuch für die Frühchen in den Händen.
âSo, hier kommt Nummer Eins.â Izzie trat vor und nahm das winzige Geschöpf aus Addisons Händen entgegen. Vorsichtig legte sie das kleine Mädchen in den Inkubator.
âYang, schnell.â Cristina tat das gleiche mit ihrem Geschwisterchen.
âOkay, es sieht gut aus. Ich muss nur nochâ¦â Sie unterbrach, als ihr das Blut ins Gesicht spritzte.
âSie verliert Blut. Verdammt!â Verzweifelt versuchte die Ãrztin die Blutung zu stoppen, aber es war ohne Erfolg.
âIch verliere sie!â
Mannomann, das ist ja richtig spannend. Bin sowas von gespannt, wie´s weitergeht...
Zitat:VO:
Macht zu haben macht uns schwach und anfällig für Unvorhersehbares.
Wir denken, wir können mit ihr umgehen.
Tatsächlich jedoch zerstört sie uns Schritt für Schritt.
Und der 2. Teil des MVO´s, wieder sehr klasse und echt durchdacht.
Zitat:... to be continued.
Hoffe ich schwer
Also, der Teil war wieder grandios, freu mich schon auf den nächsten...
Viele liebe grüÃe und nochmal danke für die german version
Gunni