Holidays (Lit.)

jaaaaa,ich will auch!
Freu mich auf den neuen Teil!
fritzi
Zitieren

hey, ich habe gerade deine ganze FF von vorne bis hinten gelesen und finde sie echt klasse!! ich freue mich natürlich sehr das Jess und Rory endlich was miteinander haben! Ich hoffe bei Lane geht auch alles gut... Naja, ich hoffe du schreibst bald mal wieder einen neuen teil, das wäre schön!! Smile
Zitieren

Also ich hab es euch versprochen und obwohl es länger gedauert hat als angenommen, hab ich mein Versprechen gehalten xD

Ich möchte euch allen danken, da ihr noch Interesse an der Story gezeigt hab. Ich werde bald mit der FF abschließen, vorallem weil ich nach dem einem Jahr einen ganz anderen Schreibstil entwickelt hab und es mir deswegen sehr schwer fällt an der Geschichte weiterzuschreiben. Ich werde sie aber beenden, da auch mich selbst es stört, wenn FFs dich ich mag nicht beendet werden.
Also ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht von dem folgenden Teil xD
Trotzdem viel Spaß :herz:

[SIZE=2]
Kapitel 26

An einem Tag, später in der Woche, lagen Rory und Jess ausnahmsweise am Strand.
Sie lag auf ihrem Bauch, blätterte in ihrem Buch und beobachtete aus ihren Augenwinkeln heraus wie sich Jess ins kalte Meerwasser wagte. Ihr entging auch nicht, dass eine kleine Schar von pubertierenden Mädchen, sich um ihn herum stellte, um ihm beim Einstieg ins Wasser unauffällig zu beobachten. Er ignorierte sie völlig. Als sich ein armes verwirrtes Mädchen zu nah an Jess heranwagte und ihm mit hochrotem Kopf, dicker Brille und Zahnspange nach einem Date fragte, konnte sich Rory nicht mehr halten und explodierte in schallendes Gelächter, das Buch längst vergessen. Sie sah wie Jess’ Augen sich vor Schreck weiteten, er hilflos zu Rory blickte und sie dann trotzig ansah, weil sie ihm definitiv nicht helfen würde. Bald fühlte Rory Mitleid mit dem mutigen Mädchen, denn als diese dachte, nach ihrem Korb von dem wohl „heißesten Typen auf dem ganzen Strand“ - könnte sie keiner mehr sehen, brach sie in Tränen aus.
Rory stand auf, zog ihre Sonnenbrille aus um sie auf ihren Kopf zu platzieren und ging zu Jess hinüber, der immer noch geschockt dem Mädchen nachsah.
„Du Herzensbrecher, du“, lachte sie lauthals als sie ihn erreichte. „Hast du wieder Träume von schwärmenden Mädchen zerstört?“
Sie grinste ihn verführerisch an und Jess konnte nicht anders, als wieder zu grinsen und sie mit kaltem Wasser zu bespritzen.

[/SIZE]
~*~
[SIZE=2]
„Was zum Teufel machst du da?“
Er beobachtete, wie sich ihre zarten Hände tief in den Sand wühlten und dann wieder auf der Oberfläche erschienen um einen großen Berg zu formen.
„Erkennst du es denn nicht?“ fragte sie, blickte ihn jedoch nicht an. Sie spürte wie sich die Sandkörner langsam in ihre Knie bohrten und doch grub sie weiter im Sand.
„Rory“, lachte er, „Du bist doch keine 10 mehr“
Nun sah sie aber doch auf und starrte ihn finster an. Er hob seine Brauen, zuckte mit den Achseln und ließ sich neben ihr nieder.
„Falls das eine Burg werden soll, hoffe ich für die Menschheit, dass du niemals Architektin wirst“ grinste er wieder und musterte kritisch ihre kleinen krummen Türmchen.
„Mach es doch besser, du Klugscheißer!“ blaffte sie ihn an, ignorierte ihn weiter und suchte in ihrer Umgebung nach kleinen Zweigen und Blättern.
Wieder zuckte er gelangweilt die Achseln, sah sich kurz um und fing ebenfalls an im Sand zu buddeln.

„So baut man eine Burg! Meine hat sogar eine Zugbrücke!“ sagte er stolz und beäugte ihre kitschige Burg misstrauisch. „Deine ist ja voll gestellt mit diesem Zeugs…sollen das Fähnchen sein?“ wieder runzelte sie verärgert die Stirn und warf sich mit voller Wucht auf ihn drauf, sodass er mit dem Rücken in den harten Sand plumpste.
„Ich wusste ja nicht, dass in dir noch das Kind im Manne steckt“ grinste sie und knabberte an seinem Ohrläppchen. Seine verspielten Gesichtszüge änderten sich rasch in ernstere, er legte seine Hände auf ihr Kreuz und küsste sie leicht auf die Lippen.
„Jeder muss wohl aus sich selbst kommen“ wisperte er und spürte erfreut wie sich die Gänsehaut auf ihrem Körper ausbreitete. Jess merkte bald, dass die beiden nur in Schwimmsachen bekleidet waren, was sicher nicht unbedingt sicher war und dass er sich wirklich zurückhalten müsste. Aber, da ihr ganzes Gewicht auf seinem Körper lag, schien er alles andere, außer Rory selbst, vergessen zu haben. Ihre Finger verhedderten sich bald in seinen Locken und sie grinste kurz, als er seine Augen schloss.

[/SIZE]
[SIZE=2]~*~[/SIZE]
[SIZE=2]
„Lane?“, sie saß auf dem Sofa in ihrem Zimmer, drückte das rotgelbe Kissen gegen ihren Bauch und starrte die Wand an. Eine Antwort, oder Reaktion, gab sie ihm nicht. Dave seufzte kurz und setzte sich neben sie. „Du warst in den letzten Tagen so abwesend“, endlich sah sie zu ihm auf. „Das stimmt doch gar nicht!“ Ihre Augenbrauen fuhren zusammen und sie starrte ihn entmutigt an. „Du hast mich heut morgen nicht einmal angesehen, als ich dir das Frühstück gebracht hab!“, sie biss sich leicht auf die Lippe und schmollte. „Das war aber aus einem anderen Grund“, murmelte sie. Dave grinste schelmisch und hob seine Braue. „Ach wirklich?“ Sie wich seinem Blick, grinste jedoch ebenfalls. „Ja, nicht jeder von uns fühlt sich in dem Hotel fast wie zu Hause. Du hättest ruhig dein Shirt anziehen können!“, ihre Arme flatterten verzweifelt und peinlich berührt nach oben. Dave lachte, bevor sich seine Miene wieder verhärtete. „Das heißt aber immer noch nicht, dass du mich den Rest des Tages meidest“ Lane seufzte und starrte den Boden an. Ja, er hatte Recht, aber sie konnte nicht anders als ihm in letzter Zeit aus dem Weg zu gehen.

[/SIZE]
[SIZE=2]~*~[/SIZE]

[SIZE=2]Die Tage waren vergangen. Dann Wochen. Sie fühlte sich glücklich, alles war so, wie sie es sich immer erwünscht hatte. Und doch fehlte etwas. Gewaltig. Trotzdem konnte sie noch nicht genau sagen was.
Sie saß auf dem Sofa, hatte die Decke um ihre nackten Füße geschlungen und starrte in die Leere. Was nagte ihr nur so am Gewissen? Rory verschränkte die Arme vor der Brust und blickte finster Löcher in die Wand. So fand sie Jess wieder, als er von seiner Dusche wieder kam. Er runzelte kurz die Stirn, grinste dann, als er merkte sie hatte ihn noch nicht gehört und schlich sich leise von hinten an sie heran. Als er dann mit seinen Händen sanft ihre Schultern zu massieren anfing, zuckte Rory kurz zusammen, entspannte sich dann aber wieder und schloss zufrieden ihre Augen.
„Was ist nur los mit dir, in den letzten Tagen“, murmelte Jess. Rory ließ ihren Blick auf den Boden senken. Ihre Hand wanderte fast wie von selbst zu seiner und sie umklammerte sie.
„Jess, ich denke ich möchte wieder nach Hause“

[/SIZE]
[SIZE=2]~*~[/SIZE]
[SIZE=2]
Sie hatten sich lange angeschrieen, sie hätte am liebsten ein Kissen nach ihm geworfen, aber das hatte sie zum Glück nicht zur Hand. Seitdem Rory gesagt hatte, dass sie ihre Mutter vermisste und langsam wieder nach Stars Hollow aufbrechen wollte, hatte sich die Atmosphäre gewaltig verändert. Lane wurde immer leiser. Sie sprach und lachte kaum und man musste ihr förmlich die Antwort ausquetschen. Und keiner kannte ihr Geheimnis, zumindest dachte Rory das. Als sie eines Abends endlich die Nase voll von ihrer Schweigsamen Freundin hatte, schlich sie sich in das Nachbarzimmer, jagte den dankbaren Dave mit einem Kopfnicken fort und setzte sich zu ihr aufs Bett.
„Also schön, raus mit der Sprache“, sie sah sie schon fast müde an. Lane schüttelte aber nur den Kopf. „Alles in Ordnung hier, siehst du denn nicht?“ Ihre Mundwinkel formten sich zu einem gezwungenen Lächeln. „Lane“, mehr brauchte sie nicht zu sagen, denn Lane klappte in sich zusammen, presste ihr Gesicht auf ihre angezogenen Knie und fing an leise zu weinen. Etwas erschrocken und unbeholfen tätschelte sie Lanes Rücken. „Ich hab gehofft der Sommer würde nie zu Ende gehen, weißt du?“, ihre Stimme zitterte und sie schluckte schwer. „Ich weiß nicht was ich tun soll, wenn wir erst einmal wieder zu Hause sind. Dave verabschiedet sich dann zu seinen Surferfreunden und Bikinihäschen und ich bleib in Stars Hollow, allein. Was wird aus der Band? Werden wir uns auflösen? Ich will das nicht Rory, ich dachte wirklich wir würden länger halten als ein Jahr“, sie hickste.
„Oh Lane, ihr werdet euch sicher nicht auflösen“, Rory strich ihr übers Haar. „Und er wird doch nur dort studieren und dann wenn er wiederkommt, werdet ihr euch noch mehr lieben, da ihr so lange auf euch warten musstet“ sie lächelte kurz. „Er hat Semesterferien und ihr könnt euch gegenseitig besuchen! Kannst du dir Lane Kim am kalifornischen Strand vorstellen?“ und beide lachten kurz. „Oh ja, fast so gut wie Jess dort hinpassen würde“ und Rory kicherte. Ja, Jess in Kalifornien, das war einfach zu absurd und sie lachte noch einmal.
Lanes Miene verdüsterte sich wieder. „Mama Kim würde mich niemals gehen lassen“, sie vergrub ihr Gesicht wieder. „Vielleicht ändert sie ihre Meinung noch. Sieh mal, sie wird dich auch auf den Abschlussball mit ihm gehen lassen, oder etwa nicht?“
„Noch steht nichts fest, aber Dave und Ich wir arbeiten dran“, kurzzeitig fing sich Lanes Gefühlschaos wieder und sie glänzte ihre Freundin an. „Gib ihm eine Chance Lane. Ich weiß es ist hart für dich, aber ich bin mir sicher, dass es für ihn genauso hart wird.“ Lane richtete sich auf. „Denkst du wirklich?“ Rory grinste breit. „Ich weiß es! Lane Kim, der Kerl kann nicht genug von dir kriegen!“ und endlich lockerte sich die Stimmung, Lane warf ihr Kissen nach Rory und alles endete in einer Kissenschlacht.
[/SIZE]


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

oj endlich!!!
ENDLICH ein neuer Teil!

und dann noch so ein toller!
die Stelle, wo du beschrieben hast, wie dieses Mädchen Jess um ein Date gebeten hat...:lach: einfach nur klasse!

und wieso will Rory jetzt auf einmal nach Hause?
ich fänds viel besser wenn die beiden (Rory&Jess) noch etwas länger in dem Zimmer bleiben!! Wink

schreib bitte...BITTE schnell weiter und lass uns net so lange warten!!
Zitieren

Guck mal was ich gelernt hab xD

Platzhalter

-----

Ich merke, Platzhalter machen wirklich Spaß ^^. Und da ich von der Meisterin gelernt habe, fühl ich mich irgendwie gerade sehr ... eh mächtig oder so. Auch egal. Ich versuch mal wieder eines dieser schönen, rambling FBs für die ich so freakin' famous bin hinzubekommen. Ich hab schon lange kein wirkliches FB geschrieben, da ich wie du weißt in einem FB Tief hocke, aber ich versuch mal mein bestes. Du siehst das Rumlabern funktioniert noch. Mal sehen ob der Rest klappt. Einteilen werde ich es nicht, denn irgendwie ist mir das jetzt schon zu sehr Trend, und ich geh ja immer gegen den Trend ne xD

Ok lange ists her, da postete jemand namens Mrs. Evil, unter anderen Kreisen auch Viki genannt, eine FF. (Nur damit du es weißt ...-> jetzt wirds nostalgisch ^^). Ich kann mich noch genau erinnern, weil zu der Zeit mein Zimmer renoviert wurde und ich im Wohnzimmer kampieren musste und dann ging auch noch das Forum flöten. Man hätte es als böses Omen bezeichnen können, da Holidays ja quasi verschluckt wurde... aber du weißt garnicht wie ich damals froh war (und ich kannte dich noch nicht, also ist das hier kein Geschleime [nagut ein wenig, aber nicht viel Geschleime] ) als du es nochmal gepostet hast. Endlich hatte ich mein Zimmer wieder. Endlich hatte ich meinen PC wieder. Endlich ging das Forum wieder. Und das Sahnehäubchen oben drauf war praktisch deine FF. (Ok ich gebs zu... ich schleime -.-)

Ok langsam merke ich, dass ich doch aus der Übung bin. Kaum möglich oder? Immerhin hab ich hier in dieser FF mein erstes Hammer-FB gegeben (kannst dich also geehrt fühlen). Ich erinner mich noch sogar, dass ich eine Anspielung auf Brokeback Mountain in Bezug auf Dave und Jess gemacht hatte xD... man war ich früher lustig.

Langsam wirds Zeit zu dem eigentlich Punkt hier überzugehen. --> Rumla...eh ich meine natürlich FB ^^

(Hier entstand eine Schreibpause von 25 Minuten xD)


Also...

Ich geh erstmal auf Dave und Lane ein, damit wir dann schnell zu dem eigentlichem (meinem liebsten) Thema kommen können ^^.
Du lässt Lane in deiner Story ganz schön leiden.Aber wenigstens ist sie hier mit Dave zusammen (denn wenn du Zach miteingebracht hättest, wärst du tot xD... ich hoffe das weißt du). Die Sache mit dem nicht vorhandenen Shirt beim Frühstück war allerdings köstlich. Solche Kleinigkeiten liebe ich. Es macht Gespräche und Situationen interessanter. Lass Jess das auch mal machen ... ^^

So da siehste, ich hab nicht wirklich viel zu sagen zu Lane und Dave. Nagut, Lanes Ängste wegen Dave und Bikinihässchen scheinen mir einzuleuchten aber ich finde sie nicht berechtigt, da ich in deiner Story Dave nicht als einen Charakter einschätzen würde, der so etwas tut. Hab ich schonmal erwähnt, dass er mir durch deine FF noch mehr ans Herz gewachsen ist? Ich fange quasi selber keine FF mehr zu schreiben an, wo er nicht mitspielt. Ja so einen Einfluß hast du auf mich.

So dann kommen wir zu meinem liebsten Thema ...

[SIZE=3]
[/SIZE] [SIZE=3]Sandburgen


Ha! Gotcha. Das ist natürlich nur mein zweitliebstes Thema. Das liebste ist Ketchup ... you didn't see that coming, huh?

So ... ich finde diesen neuen Stil, den du in dem Teil verwendet hast, sehr gut. Also diese kleinen Szenen, aneinandergereiht. Ich lese gerne so etwas. Und die Sache mit den Sandburgen und dem Date waren ja auch zu köstlich. Ich liebe es wie du die zwei miteinander agieren lässt. Und das Jess eine Sandburg baut ist der Hammer. Und dann prahlt er auch noch damit, dass seine im Gegensatz zu Rorys eine Zugbrücke hat. Ich lag so am Boden.

Und das arme Mädchen. (War das zufällig ich im Alter von 15? Oo ... ach nee das Mädchen hatte ne Brille... ich hatte ja nie eine -.-) Aber Rorys Reaktion ist klasse. Ich kann mir auch Jess' Gesichtsausdruck so richtig vorstellen, so eine Mischung aus seiner Begegnung der dritten Art mit stillenden Müttern im Diner und seinem echt köstlichen Gesichtsaudruck in der 4. Staffel, wo Luke ihm das "Love" Buch gibt. ^^ Stimmt das so in etwa? Oder vergess ich was? xD

Hehe und dann baust du, natürlich nur für mich, eine dreckische Szene ein. Komm schon, ich weiß die war nur für mich ^^... Für wen denn auch sonst? Hier ist ja keiner so versaut wie ich. (Bei deiner FF verspür ich auch immer den Drang mir Jess in einer Badehose vorzustellen... und dann wirds wirklich nicht mehr jugendfrei xD).

Soso Rory will nach Hause... ist die deppert?! Oo... Ich würde mir da ein Haus bauen, Jess dort einsperren und nie wieder von da weg gehen. Auch wenns schei. heiß in Florida ist und es da dauern Tornados, Hurrikans und andere Apokalypsen gibt. Hauptsache ich hätte Jess in Badehose... dann wäre ich glücklich. Die soll mal nicht so rum meckern. Und Lane will auch nicht weg (verständlich wenn ihr ein shirtloser Dave das Frühstück bringt xD)... Rory soll mal nicht so einen Aufstand machen. Zum Kotzen ist das -.-

Wir nähern uns dem Ende dieses sinnlosen Etwas. Ich bin aus der Übung und das merkt man, aber man kann mir nicht vorwerfen ich hätte mir keine Mühe gegeben (nur mal so, zur Inspiration lief die ganze Zeit California Here We Come im Hintergrund). Ich hätte vielleicht noch mehr auf die dreckische Szene eingehen sollen (ich meine Rory und Jess nur in Badeklamotten aufeinander... geez ist es heiß hier drinne oder bilde ich mir das nur ein? xD)

Das wars. I'm out.

(Ich habs FB verkleinert ...dann siehts mehr aus, als es eigentlich ist xD...man bin ich schlau)[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

ich weiß nicht was ich sagen soll der Teil war einfach wahnsinn ich bin so froh das du endlich weitermachst, finde es aber auch schade das deine ff bald zu Ende ist und zu deinem Schreibstil einfach Hammer Mädchen! glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Hi... Finde deine FF echt klasse. Habe sie gestern in einem Rutsch durchgelesen und konnte mich kaum losreissen. Ich finde es gut wie du alles beschreibst.
Lane und Daven tun mir leid. Jess und Rory sind einfach nur süss. An manchen Stellen blitzt Jess' kühles Wesen durch die Zeilen (ich glaube er ist einfach nur unsicher. Ein bisschen selbstbewusstsein wär in manchen Momenten echt angesagt, Jess), beispielsweise bei seinem Telefonat mit Luke.
Lorelai und Luke kommen oder sind ja wohl längst zusammen. Eines versteh ich aber nicht: Lorelai kann sich nicht eingestehen dass sie etwas für Luke empfindet, weil sie denkt er empfindet nichts für sie. Gleichzeitig aber erklärt sie Rory am Telefon dass Luke Erwin am liebsten an die Gurgel gegangen wäre...
Ser schöne FF, mach weiter so, werde weiterlesen...
Mino

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Müüüüühmümü!


Sinnloses Gelaber

Ein neuer Teil..ich danke dir, gelobt seist du, der Thron steht bereit und ja...
Ach was solls, ich hab ja die FF schon fast vergessen gehabt, aber nur, wirklich nur, weil ich momentan sooo viele FF's lese. Das hat also nichts mit dir, oder mit der Qualität der FF zu tun! Sondern nur, also wirklich, wirklich nur, weil ich so viele FF's lese! Natürlich habe ich mich dann sofort an die Story erinnert, als ich den neuen Teil gelesen habe...Rolleyes

Also zuuuuerst möchte ich schreiben, dass mir der neue Teil gefallen hat. Why tha hell gefällt er dir eigentlicht nicht? Oder nicht so gut? Oder gar nicht? Oder...huh? Also ich find ihn gut! Und ich finde auch die neue Schreibeweise gut. Also ich meine, das mit den einzelnen Abschnitten...und du hast echt gute, kleine, geile Kapitelchen in den Teil eingebracht, was ich auch sehr interessant finde.



To tha Dave and to tha Lane

Erm...zu Dave und Lane ^^, weiss ich nicht genau was ich sagen soll. Ich verstehe Lane, dass sie so verzweifelt ist. Und auch wenn Ginüü (unsere Master-FB geberin) der Meinung ist, dass in deiner FF Dave so etwas mit Bikinihäschen nicht tun würde...ER IST EIN MANN. Hergottnochmal. Wir Männer können keine Fernbeziehung führen. Und ich meine...das was die zwei haben werden ist wirklich fern ^^. Ich würds auf jeden Fall nicht wirklich aushalten. Ausser wenn ich abstinent wäre oder so...ich müsste Mönch werden, oder Eunuche, dass ich dort nichts anstellen würde. Besonders weils eine sooooooooooo lange Zeit ist. Aber erm...Dave und Lane lieben sich ja...genau, das habe ich fast vergessen. Lane soll sich keine Sorgen machen, Dave ist ein braver, kleiner Junge ^^. Aber mich würds ankacken. Naja egal, auf jeden Fall find ichs gut, dass Lane jetzt am Schluss deinese Teiles nicht so depremiert drauf war wie während des Teiles...Wink



To tha ultimative couple

Zuuuuu Jess und Rory...ich fand die Szenen einfach wieder zuuuu geil. Ich meine, zuerst die Szene mit dem kleinen Mädchen, dass eine Brille und eine Zahnspange trägt...das war zuuuuuuuu geil! Und ich glaube ich gebe da Gin gaaaaanz eindeutig recht mit dem was sie zu seinem Gesichtsausdruck gesagt hat! Ich kann ihn mir richtig vorstellen. Goil xD
Uuuuund die Szene mit den Sandburgen fand ich auch ganz geil. Vorallem wie Jess Rory gedisst hat, hat mir einfach total gut gefallen! Richtig so!
Aber dass Rory jetzt nach Hause will...das ist ja echt zum kotzen. Die kleine nervt ja gleich ein wenig...kann die nicht ein paar Wochen ohne Mama aushalten? Rolleyes Ich weiss ja nicht, die Beziehung zwischen Mutter und Tochter ist dort ja schon schön, aber wenn man sich entscheidet in den Urlaub zu fahren, mit seinem Freund und der besten Freundin und deren Freund, dann würde ich den Urlaub einfach geniessen, so lange ich kann. Denn Urlaub und VORALLEM Florida...hat man ja nicht immer *auchgehenwill*. Also ich verstehe sie nicht...aber egal.



Tha unschlüssige Schlussworte

Viki meine Heldin, mach einfach bitte, bitte das nächste Mal nicht so lange bis ein neuer Teil kommt, denn die FF find ich echt gelunge...also loooooooooos <3


PS: Meine elende Quatscherei tut mir natürlich leid, ich bin erst gerade aufgestanden...und es hat Schnee! Bei uns! Yeah! Deswegen ist mein Hirn noch etwas eingefroren...aber egal!
Zitieren

Also ich finde den neuen teil echt klasse. Ich finds aber auch total schade das Rory nach hause will. Ich fands echt süß, wie du das mit den sandburgen beschrieben hast. Tja, selbst in Jess steckt noch ein kleiner Junge. Big Grin Ich finds echt traurig, kann Lane aber auch irgendwie verstehen.... Ich hoffe es wird wieder alles gut. Die szene mit den kleinen pupertierend teeniesw ar echt klasse :lach: Finds echt schade das du die FF bald beenden möchtest, aber was soll man machen Unsure. Also, ich hoffe es kommt bald ein neuer teil!!
Zitieren

heyyy

schön das es wieder einen neuen teil gibt! :freu:

die einzelnen szenen waren echt klasse!
Hast alle toll getroffen!!

Freu mich auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste