24.01.2007, 12:51
Zitat:Hochzeit Fill und Colin ? Habe in der heutigen Sendung die beiden süssen gesehen !!:confused: Aua...
Wie findet ihr sie und was haltet ihr von ihnen !!
Habt ihr es heute auch gehört mit der Hochzeit wie meint ihr wird es mit den Beiden weiter gehen
Bin ich grad drüber gestolpert...
Es ist echt schade, dass die beiden immer noch so falsch verstanden werden. Es heiÃt nicht Fill & Colin (wie kommt man denn auf Fill????), sondern Finn und Colin und nein, die wollen doch nicht heiraten... aua!!! O___O
Ja, Colins und Finns Humor ist schon was Besonderes, schade, dass ihn nicht jeder versteht
Und das die beiden echt für schwul gehalten werden.... ???!!!
Oh man, da jault gerade meine Fan-Sirene auf (Achtung, Schallwellen können schädlich sein!); nein, die sind nicht schwul, die sind einfach nur witzig und albern gerne rum! Und ich fand das so putzig gestern, einfach klasse, die beiden sind so genial... und verdienen es nicht, dass man so über sie denkt....
Traurig, aber so ist das mit Nebenrollen, die so unregelmäÃig auftauchen. -.-
@Anni: Ohja, du bist nicht allein Meine Mutter gestern auch wieder; ohje, willst du wieder die Stress-Serie gucken?! ;____; Gemein... aber gestern haben sie sich sonst recht zurückgehalten, keine Zwischenrufe (aber sie haben dennoch die erste Gilmore-Regel verletzt: während des Fernseh-guckens reden!!!!! Böööööse!), aber egal, ich hab trotzdem das meiste mitbekommen^^ Werds mir am WE nochmal angucken, dann aber ganz allein, so! xD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]