McLeods Töchter

Fand die heutige Folge wieder total gut.

Ich finde es auch gut, dass Jodi wieder aus dem Haupthaus ausgezogen ist, es braucht alles seine Zeit.

Schön, das Jodi wieder neben Kate wohnt, die beiden sind halt auch "Schwestern".

Stevie hat mir auch leid getan,aber sie hätte nicht im Web nachsehen sollen,aber sie hat den Fehler ja wieder gut gemacht und Fiona zurückgeholt. Fiona hat mir heute schon weniger gefallen.
Zitieren

wieviele staffeln hat mc leod's töchter eigentlich?

Mitglied im Rory Club
Mitglied im Buchclub
Mitglied im Filmjunkies Club
Mitglied im Rory & Logan Club
Zitieren

Ich finde Fiona nicht so toll.
Die arme Stevie is' nu traurig, dass Alex sich nur noch für Fi interessiert.
Hatte so gehofft, dass es da noch funkt. Aber wer weiß...

Aber dafür war Dave ja mal richtig schnuckelig als er sich um Kate gekümmert hat, weil Jodi plötzlich weg war. Süüüüß !!!

Ich finde Tess wird irgendwie immer unsympatischer. Anfangs war sie viel cooler. Klar ist das 'ne blöde Situation mit der Schwangerschaft u. Nicks
verschwinden, trotzdem... strange.

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

Also ich finde Tess toll und super.

Die heutige Folge ist einfach supertoll, ein Highlight für mich,als NickTess-Fan.
Also ich bin mal gespannt, was mit dem Leberfleck von Kate ist, hört sich nicht gut an.
Fiona als Farmhelferin, ich weiß nicht, ob das zu ihr passt, naja ist ja nur aushilfsweise.

Jetzt zum besten überhaupt für mich: Nick lebt. *freudensprungmach*
Ich wusste zwar auch schon durch Spoiler das Nick lebt, aber jetzt wo es auch Tess weiß und ihre Trauer vorbei sein wird, ist es noch viel schöner.Ich freu mich für sie,denn sie hat dieses Glück mehr als verdient, sie musste in den letzten Monaten soviel durchmachen, dass es einfach traumhaft ist,dass Nick lebt. Die Schlussszene war einfach göttlich, traumhaft. Ich hab mich so gefreut,als das Telefon zu läuten begonnen hat und Nick gesagt hat "Hallo,Traumfrau". *nochimmerfreu*

Also Greg war ganz sympathisch, aber niemand ist besser für Tess als Nick.

Freu mich riesig auf morgen. die heutige Folge ist jetzt schon eine meiner liebsten in der 6.Staffel.
Zitieren

oh ja, morgen die folge wird bestimmt toll!! aber ich hätte nicht einfach so bei tess angerufen, as wäre nichts gewesen...oder?

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

Oh Gott, ich flenn hier wie ne Irre.
Das ist so süß, dass er wieder da ist und sie sich haben :heul:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Eine tolle Folge, fantastisch einfach!:dance:
Für mich als NickTess-Fan, die beste von der 6.Staffel. Nick is back!

Toll fand ich die Szene am Flugplatz als sie aufeinander zugelaufen sind und Nick dann gesagt hat "Hallo Traumfrau" und sie "Hallo Traummann", das war einfach nur schön.Ich habe mich ja so gefreut.Big Grin

Nick sah total mitgenommen und fertig aus, aber voll verständlich, nachdem was er mitgemacht hat. Und dann wollte er sich erinnern an denjenigen,der das ihm angetan hat. Eigentlich ist es gut, dass er überfallen wurde, so hat er überlebt und konnte zu seiner Familie zurückkehren. Voll super was Tess auf der Terrasse zu ihm gesagt und damit hatte sie voll recht und es war auch notwendig.Smile

Die Schlussszene in der Badewanne war ja total super, da ist mein NickTess-Herz gleich in die Höhe gehüpft.:herz: :freu:

Heute habe ich erst gemerkt, wie sehr mir die NickTess-Szenen gefehlt haben, die anderen sind auch alle toll, aber für mich gibts einfach keine besseren als Nick&Tess.

Show Content
Zitieren

ok da ich verspoilert bin wusste ich natürlich dass nick lebt..aber die rückkehr zu sehen hat mal alles getoppt..voll schön...traurig nur (abere auch verständlich) dass es nicht gleich auf anhieb wieder genau so wie früher ist zw. nick und tess..ist ja klar wenn wer jetzt so lang weg war und totgeglaubt noch dazu
Zitieren

oh man ich verpass das alles:heul:
Muss leider jeden Tag arbeiten wenn das kommt..
Hab leider kein Video oder DVD Recorder um das aufzunehmen..
Zitieren

also eine total traurige und auch schöne Folge, noch einmal habe ich meine beiden Lieblinge bei MLT gesehen.

Also ich wusste ja auch schon durch Spoiler,dass Nick nur für 2 Folgen zurückkommt und damit auch Tess gehen kann.

Jetzt sind sie tatsächlich weg, bei mir überwiegt die Trauer,:heul: aber ein positives hat das ganze, immerhin gehen sie als glückliche Familie weg und sterben nicht, denn Aussteigen wollten sie ja beide und da gefällt mir die Variante Argentinien doch um einiges besser.Smile

Ich fand es ja so traurig, als sie am Flughafen standen und dann als Alex sich von Nick verabschiedet hat,:heul: die zwei sind doch so tolle Brüder und hatten auch immer schöne Szenen miteinander. Toll auch,dass Harry gekommen ist.
Schön noch die Szene im Flugzeug als sich Tess&Nick geküsst haben, die letzte Szene von ihnen.

Die Kette von Tess an Jodi ist eine tolle Idee gewesen.
Für mich ist heute ein Teil der Serie gegangen, die anderen sind nicht so meine Lieblinge, ich war/bin ein totaler NickTess-Fan. Ach, ich kann mir die Serie ohne die beiden nicht vorstellen, damals als sie für ein halbes Jahr nach Argentinien gegangen sind, fand ich die Folgen danach auch nicht mehr so toll.
Mal sehen, wie es wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste