Tennisstunde

Hey!
Es gibt einen neuen Teil! Freu! Vielen Dank für die PN! Schön wieder etwas von dir zu hören, hoffe du lässt uns nicht wieder so lange warten ;-)!
Tristan ist ja seltsam so nett! So kennt man ihn ja gar nicht! Echt niedlich oder drollig *lol* Am besten fand ich von Rory das:
Zitat:„Dann hätten wir aber Regeln, das weißt du, oder? Du dürftest nicht mehr so viel trinken, hör mit dem Rauchen auf; das tut dir nicht gut und ich will nicht jemanden immer küssen müssen, der den ganzen Tag nach Rauch stinkt."

Und zu Lorelai und Luke! Immer noch kein Kuss *heul*! Aber es war romantisch. So langsam müssen sie doch einsehen, dass sie zusammen gehören, obwohl ich sagen muss, ich mag es, wenn sie so tun als wären sie zusammen. Macht es spannend und so lange sie es genießen!
Leider haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Aber dein Stil hat sich zum Glück nicht verändert. Einfach schön! Keep going! LG momo

I never thought it could hurt so much!!

Erstmal vielen Dank für deine PN..:-) und was für ein zufall das ich deine FF vor ca ner halben std nochmal durch gelesen habe!!! :-)

Freue mich sehr das du nochmal weiter schreibst!!! Hoffentlich lässt du uns das nächste mal nicht so lange warten..:-)

Die szene zwischen :herz: luke und lore:herz: war wie immer wunderschön..Cool
Hoffentlich kommen im nächsten teil gaaaaaaanz viele szenen zwischen den beiden!Big Grin
Alles in allen war der teil total super!!! Gebe das schreiben bloss nicht auf:-)!

Also freue mich sehr auf den nächsten teil!!!!

100% Java Junkie.... 100% Lorelai & Luke....Cool
[SIZE=2]:dance: [/SIZE]

Hey!
Danke für die PN, ich hatte deine Fic nicht mehr in den Abos, warum weiß ich nicht.
Ich musste mich erst mal wieder rein finden, aber nachdem ich das geschafft habe, wollte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist schön, dass es hier weiter geht (ich hoffe, ein bisschen regelmäßiger Tongue).
Tristan war wirklich ungewöhnlich nett. Ist mal was neues, deswegen gefällt es mir.
Und Luke und Lore Wub Mein JJ-Herz hängt an einem Flugzeug! Big Grin
Wirklich schon geschrieben und ich hoffe, du lässt uns jetzt nicht mehr so lange warten!
So eine Fic verdient es, weiter geschrieben zu werden!
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey!

Danke für die Nachricht...natürlich interessiert es mich nach wie vor wies mit deiner Story weitergeht! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es gar nicht so einfach ist wieder weiterzuschreiben, wenn man schon über eine längere Zeit nichts mehr geschrieben hat...man ist halt einfach irgendwie "draußen"...deshalb finde ich es toll, dass du noch weiter machst!

Der Teil war ziemlich romantisch...aber zu Beginn hast du dich mal verschrieben, du hast Logan statt Tristan verwendet Smile

Natürlich war die JJ-Szene für mich die Schönste...eh klar, aber auch die Stelle als Tristan und Rory sich geküsst haben war schön!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!
**SU**

**We got us a Pippi Virgin**

Su schrieb:aber zu Beginn hast du dich mal verschrieben, du hast Logan statt Tristan verwendet
Yap, das ist mir auch aufgefallen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Danke für die Benachrichtigung. Fand deine FF toll und darum bin ich umso begeisterter, dass es einen neuen Teil gibt.
werde mich jetzt ans lesen machen, möglich dass es FB erst heute nachmittag gibt - die schule hat uns wieder.
EDIT:
Doch noch heute früh geschafft.
Von jemanden habe ich mal gehört, mit einem Raucher nen Zungenkuss zu haben ist so, als wie man einen vollen Aschebecher ausleckt. *ieeeeh* musste jetzt raus...
schade, dass das kapitel nicht länger war, aber so habe ich es zumindest nich heute früh geschafft zu lesen.
ich fand es sehr schön, mal wieder was von dir zu lesen und hoffe, die teile kommen jetzt wieder häufiger. *hundeblick*
Liebe Grüße, Susan

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

hey,

schön, dass es hier weiter geht.

Da dein Titel viel über die FF sagt wusste ich auch worum es im Groben in der FF ging, aber ich wusste nicht mehr wo wir stehengeblieben waren. Problem: ich kann dir nicht folgen siet wann Rory und Tristan miteinander turtelen, bin bei Lore und Luke total aus. (ich weiß, dass sie show mäßig zusammen sind, aber mehr auch nicht) mir hätte es gefallen wenn du von beiden paaren die letzte szene, einen teil, noch einmal gepostet hättest damit man die zusammenhänge auch versteht.

dann bin ich doch ziemlich verwundert über das wort
Lauren132 schrieb:drollig.",
. In meinen Augen ist es umgangssprache und deshalb bin ich verwundert. Wird es in solchen Kreisen verwendet?

Zitat:pflichtete Logan
kleiner Fehler, wie die anderen schon sagten, der nach der Zeit aber mal passiert.

leider war das Kapitel kurz, in meinen Augen zu kurz. Ich hätte wirklich gern mehr gelesen.

ich hoffe es geht bald weiter.

lg, Anne

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hallo,

oh mein gott, diese FF ist einfach WOW, ich habe Sie heute erst entdeckt und gleich gelesen, einfach toll....... Big Grin Du hast einen neuen Fan. Smile

So, nun zum Pairing - also wie Du Luke und Lore beschreibst zum Schießen, ich könnte mich jedes mal wegschmeissen, wenn Jess stört..... Big Grin

Das Pairing zwischen Rory und Tristan, naja, bin mehr Lit-Fan, aber Jess kommt ja immerhin in der FF drin vor, das ist ja schon mal etwas....

Mach schnell weiter... bin schon so gespannt wie es weitergeht.... Confusedabber:

Grüße

Mery Wink

huhu!
hey danke für deine PM!
is doch klar, dass ich weiterlese, bei so einer geilen FF!
der teil war klasse...besonders toll fand ich natürlich das ende..(kein wunder, rory is net sooo mein ding^^)

ich hoffe, du produzierst bald noch mehr so tolle teile!

Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Danke für die PN!!
so hat jetzt etwas gedauert, bis ich FB gebe...

ich fand / finde es super...
bevor ich den neuen Teil gelesen habe, habe ich noch einmal die von vorher gelesen.. nicht alle, aber ich muss sagen, ich bin wie gefangen...

Dein Schreibstil und einfach die Ganze idee finde ich klasse...

nur hoffe ich das du uns diesmal nich so lange auf die Folter spannst Wink
also schreib bitte schnell weiter!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste