Gilmore girls Power
#21

sry, ich hab vocher erfahren, dass ich mein arm gebrochen hat, ich kann nun noch langsam schreiben aber am Freitag kommte auf jedenfall einer raus
#22

meine ff gamelt nur vor sich hin sry Big Grin anm wochenende kommen auf jeeedddddeeenffaal zwei Teile dazu. :geschenk: extra für euch Big Grin
#23

hey, schöner teil!!!
und thx for the present!!! :thanx:

browny
#24

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: bitte schreib schnell weiter...................diese FF ist toll...................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#25

So die hab ich jetzt noch fertig gekriegt ich hab sie grad fertig geschriebn Big Grin manchmal verwechsle ich was ich hab ja noch ne ff also nicht böse sein wenn was unlogisch isch :lach:
also hier ist jetzt teil 4 un noch viel spaß beim lesen , Wink schule is so anstregend Sad

Hahaha Man hörte nur ein Knarren und leises Rufen. Ein Hund bellte, und plötzlich sprang die Tür auf,
und einer ca.19 jähriger mit schwarzen Haaren kam heraus.
„ja?“ er schaute Rory fragend an.
Rory zitterte und fragte leise: „Ist Jess da?“
„Jess?“ Er rünfte die Nase.
„Ja der ist da?, Ach übrigens ich heiße Kevin.“ Kevin lächelte Rory an bevor er verschwand um Jess zu holen. Rory hörte Kevin sagen: „Hey alte, dein Typ wird draußen verlangt.“ Rory wartete ungeduldig
plötzlich wollte sie wegrennen. Rory rannte die Stufen runter. Von oben öffnete sich die Tür und Jess Stimme kam zum Vorschein: „Rory warte doch.“ Er rannte auch die Treppen herunter. An der großen Eingangstüre holte Jess, Rory ein.

Luke saß mit Lorelai auf dem Sofa. „Was glaubst du macht Rory, jetzt?“ Lore schaute Luke fragend an. „ich weiß nicht.“ Luke schaute nachdenklich an die Zimmerdecke. „Irgendetwas bedrückt dich.“ Lorelai nahm Lukes Hand. „Na ja, Liz hat grad ein paar Probleme mit ihrem Mann TJ und bei mir kann sie nicht unterkommen ich hab zu wenig Platz und du hast.....“ „Klar kann sie bei mir wohnen.“ Lorelai lächelte. „Auch mit der Tatsache das sie schwanger ist.?“ Mitleidig schaute Luke Lorelai an. „Natürlich, nur im Moment werden so viele schwanger.“ Lorelai grinste in sich hinein.
„wer denn,“ fragte Luke. „Na ja....Sookie und ...eine Katze von Babette und....“
„ich weiß schon. und du auch vor 19 Jahren.“ „Genau ich.“ Lorelai nickte. „ich nehme sie gerne auf auch mit einem runden Bauch.“

Rory stand vor Jess.
„was ist denn;“ Rory versuchte barsch zu klingeln, dass missglückte ihr aber.
„Das wollte ich eigentlich dich fragen, warum klingelst du an die Tür und rennst dann weg?“
„Na weil... ich bin mit ein paar Sudenten hier. ich wollte... dich nur mal besuchen....wenn ich schon da bin. und dann hat mich ..eben der Mut...verlassen“ „ah!“ Jess schaute Rory nachdenklich an.
Rory s Handy dudelte. „Sorry!“ sie warf Jess einen entschuldigenden Blick zu und suchte in ihrer Tasche nach ihrem Handy. „Schon okay!“ Jess wartete. Rory fand ihr Handy und sagte gedämpft: „Ja?“ „Man wo bist du?“ Janets Stimme hörte Rory. „ ich, ich bin in einem ...na ja.... grauen alten Gebäude, dass wirklich sehr schön aus sieht.“ Rory musterte die Wände. „Und wann kommst du?“ Müde klang es von der anderen Seite. „Bald. Bye.“ Rory legte auf und wendete sich wieder an Jess.

Luke war gegangen. Lorelai hatte den Fernseher angeschalten und trank ihren selbstgemachten bitteren Kaffee.
Als es an der Tür schellte, Lorelai öffnete Dean. Dean stand verlassen vor der Tür und starte Lore an. „Alles okay?“ Lorelai merkte das wohl nicht alles okay war. „willst du hereinkommen?“ Dean nickte. „Also schieß mal los, was ist?“ „Lindsay und ich haben uns getrennt und ich liebe Rory aber ich hab sie verletzt und sie liebt mich bestimmt nicht mehr und was soll ich jetzt tun?“ „Dich erst mal beruhigen.“ Lorelai saß, keine Idee habend, auf dem Sofa.

Der Wind strich auch durch das alte Haus
Rory stand nur da und wusste nicht was sie sagen sollte, Jess auch nicht.
Doch schließlich besinnte sich Jess dann doch: „ganz nett das du mich besucht hast.“ Rory nickte.
Plötzlich musste Rory alles sagen was sie zu sagen hatte: „Jess, ich bin nicht durch Zufall in New York ich wollte dir etwas sagen.“ Jess schaute Rory fragend: „Ja?“
„Na ja.....ich liebe dich doch noch!“

Also dies war sie und danke das ihr ses gelesebn habt Cool bin auf eure kommentare angewiesen Big Grin eure Lya Wink le
#26

also ich muss sagen das der teil.....echt super ist Wink
hoffe das es schnell ne fortsetzung gibt!!!
#27

der teil ist super
was mich stört ist das du immer am spannendes auf hörst
das ist gemein Sad
mach ganz schnell weiter

bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#28

ich fand den Teil toll, aber Dean hat nen Knall. Confusedauer: Confusedauer: ............. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#29

:hi: hi jetzt schreib ich auch mal wieder Big Grin leider wird der Teil erst
wahrscheinlich heute mitternacht oder morgen rauskommne :lach:
und :thanx: das ihr mir immer so lieb meine ff lest
ihr könnt noch ne kleine :coffee: pause machen.

h.e.l
eure Lya :band: le
#30

heut bin ich doch noch dazu gekommen, ich will morgen noch eine schreiben kann es euch leider nicht versprechen, denn ich bin total müde, also net böse sein. Big Grin

Lorelai schaut in Dean s leeres Gesicht. „Dean , tut mir Leid.. das jetzt sagen zu müssen, aber du .hast deine Chance bei Rory vergeigt.“
Dean stand auf: „Ich geh. bye“ Lorelai sah Dean hinterher. Sie empfand es seltsam aber irgendwie wünschte sie sich doch das Rory wieder mit Jess zusammen kommen würde. Endlich sollte ihre Tochter wieder Glück haben. Lorelai legte sich müde auf die Couch und dachte an Luke.
Es waren schöne Gedanken die sie hatte. Darüber schlief sie ein.

Jess stand wie angewurzelt vor Rory und starte sie an. „Aber...“ „Ach, vergiss es einfach zwischen uns wird das nichts.“ Rory rannte auf die Straße und wusste nicht was sie nun machen sollte. Es war eiskalt. Am liebsten hätte sie nun einen Kaffee gehabt.
Müde fuhr sie mit einem Taxi zu dem Hotel zurück.
Janet machte Dehnübungen, als Rory ins Zimmer trat.
„Und wie war’s?“ fragte Janet. „och ganz okay?“ „Seid ihr wieder zusammen?“ „Nein.“ Rory ließ sich müde auf s Bett fallen. Janet fragte nicht mehr und Rory schlief schließlich ein.

Am nächsten Tag lief Lorelai zu Lukes Dinner und begegnete Miss Patty. „Weißt, du was ich gehört hab, Babette erzählt es weiter, dass Luke und du zusammen seit. Das finde ich wirklich süß.“
Lorelai lächelte Miss Patty an und ging weiter. Sie trat in Lukes Dinner an die Theke. „Ganz Stars Hollow weiß es jetzt.“ „Was?“ Luke schaute Lorelai fragend an. „Na, dass wir zusammen sind.“
„ach so!“ Luke lächelte. „Dann können wir uns ja auch öffentlich küssen,“ sagte Lorelai und gab Luke einen Kuss.

Die Fahrt nach Hause, mit Carrie, Malte und Jo war schwierig zu überstehen, die drei dösten nur so vor sich hin. Rory war traurig, Jess war ihr nicht nach gerannt und hatte sie nicht angerufen.
Na gut, schließlich hatte Rory, Jess schon oft genug enttäuscht. Sie blickte traurig aus dem Fenster.
Carrie fragte nach einer Weile, Rory: „Und hast du in New York, deinen Traumprinz gefunden?"
„Ja.“ Rory gähnte. Sie wusste nicht ob sie den vieren mehr Auskunft geben sollte, sie ließ es aber lieber. Am Nachmittag kamen sie an. Lorelai stand an der Tür: „Wie war’s?“ „Ganz gut.“ Rory nahm ihr Gepäck und verabschiedete sich von den anderen. „Und?“ Lorelai blickte Rory fragend an. „Und was und?“ „Na bist du mit Jess zusammen“ „Nee.“ Lorelai ging nicht weiter auf das Thema hinaus, sie wollte ihre Tochter nicht unglücklich machen und wechselte schnell das Thema. „Sie wissen es?“ „Dass du deine Suppe versalzt?“ „Nee, sie wissen nicht mal das ich überhaupt Suppe koche. Sie wissen dass Luke und ich zusammen sind.“ Lorelai strahlte Rory an. „wow, das ist super. ...ich leg mich ein bisschen hin.“ Rory gähnte wieder. „Gut, ich muss noch mal ins Dragonfly.“ Rory nickte.

Spät wachte Rory auf. ihre Mutter war noch nicht da. Rory machte sich auf um ein Buch zu lesen. Doch sobald sie anfing einen neuen Satz zu lesen, vergaß sie den davor riegen. Rory setzte sich in der Küche und blickte die Wand an. Es war wirklich nicht interessant. Plötzlich klingelte es. Rory schaute auf ihre Uhr. Müde schlenderte sie zur Tür und öffnete sie.
„Was machst du denn hier?“ Rory starte Jess an. „Ich liebe dich auch noch,“ murmelte er müde.

ich hoffe teil5 hat euch gefallen und ne schöne nacht oder einen schönen tag noch ich bin echt soooo müde *schnarch*

euuuuu lyaaa |) llleee


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste