Also meine zwei besten Freundinnen schaun das auch sind aber nicht ganz süchtig wie ich muss ja aber auch nit sein. In meine Klasse schauen das nit so viele(aber ein Junge ist darunter, der schaut au OC). Allerdings reichen mir die paar Leute mit denen ich mich über GG austauschen kann oder es gemeinsam anseh.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Also aus meiner Klasse sind nur meine Freundin und ich richtig verrückt aber so zwei drei andere gucken das auch und aus meinem Jahrgang gibt es auch noch nen paar unteranderem genau so ne fans wie ich...sogar ein paar Lwehrer von meiner Schule gucken das. Und noch zwei meiner Freunde die nicht auf meiner Schule sind gucken GG

So das wars erstmal...Wink

also aus meiner Klasse mögen auch zwei Mädls GGirls..=)...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

Ich kenne einige, aber mit denen rede ich nicht so umbedningt darüber. Dafür ist ja ein Forum da ^^ Aber es gibt doch mehr Leute die GG schauen, als ich geglaubt habe.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hab eine Freundin aus meiner Klasse, mit der ich ziemlich oft über GG rede. Aus meinem Jahrgang sind auch noch ein paar, die das gerne gucken, aber mit der aus meiner Klasse bin ich immer noch am verrücktesten. :-)

Ich kenn welche die die GG gerne hat. Aber keinen in meiner Umgebung der so verrückt ist wie ich. Also ich bin ja nicht wirklich verrückt. Ich gucke mir nur alle folgen mehrmals an und würde eigenlich mal gerne mit meinen freund nach Stars Hollow fahren. Ich meine die STadt gibt es jawirklich, hat Amy ja in der ersten STaffel bei den Specials erklärt. Und mein Frend ist einverstanden mal nach Amerika zu fliegen. Also das hat ja alles nichts damit zu tun....
Aebr nein ich kann mich mit keinen austauschen.

Also meine Freundinnen schauen GG leider nicht. Allerdings ein paar Mädels aus meiner Klasse, mit denen ich mich "austausche". Und meine Englischlehrerin schaut es gelegentlich.
Habe letztens Mittwochs im Englischunterricht erschrocken festgestellt, dass ich vergessen habe eine Folge aufzunehmen, weil ich abends weg war...denn meine Englischlehrerin fing grade auf Englisch an über GG zu labern. Sie wollte mir auf Englisch erklären, was passiert ist allerdings wurd das schwer, weil sie die Personen nicht mehr auseinander halten konnte.^^
Nach der Stunde hat sie mir es noch mal auf Deutsch gesagt und meine Mitschülerin hat unterstützt. =)

~tschakka~

Also persönlich kenn ich nur eine Kollegin, die richtig GG-Fan ist.
Aber ein Kumpel und 2 andere Kolleginnen schauens auch gerne, aber halt nur ab und zu. Mir ists eigentlich egal wer GG mag und wer nicht...hauptsache ich mags...gut jetzt auch nich mehr so wie früher (just wanna say..6x18)

Ich bin leider fast ganz alleine...eine gute freundin von mir schaut des zwar auch...is aba nich richtig fan...dh sie erzählt net so viel drüber usw...sonst..ja naja eine aus meiner Klasse aba sonst...ne nich wirklich..

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"

Nur meine beste Freundin, aber die wohnt 150 kilometer weg weg, also schau ich immer allein:heul:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste