Wie findet ihr Emily?

Ich muss sagen das Emily in vielen Hinsichten recht hat und ich denke auch das Lor froh sein kann so eine Mutter zu haben , auch wenn sie manchmal echt anders als nett sein kann !!
Sie passt einfach dazu und ich denke auch das lor froh ist sie zu haben auch wenn es meist nicht zu merken ist
Zitieren

ich find Emily auch i-wie cool. Im Grunde geniommen will sie glaub ivh wirklich nur das beste für alle. Und wenn es mal kriesen situationen gibt, sind Lore und Emily dann doch immer für einander da.
Zitieren

Sie gehört zu der Serie. Ich finde sie manchmal ganz oke, abe manchmal...
als sie Chris zu der zweiten Hochzeit eingeladen hat habe ich sie gehasst. Auch habe ich sie gehasst am Tag als Rory bei ihnen eingezogen ist und mit Yale aufgehört habe...Sie ist schon krass, aber sie gehört dazu...
Zitieren

Ich find sie toll, aber verwandt sein möcht ich mit ihr nicht Big Grin

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

Emily ist eine der wichtigsten Personen der ganzen Serie.
Emily ist der Grund, weshalb Lor so ist, wie sie ist. Sie hat das ganze nur möglich gemacht und ganz ehrlich - es ist wirklich lustig.
Manchmal sitze ich vorm Fernseher aber auch und denke so...hä? was geht denn jetzt ab, was denn bei der kaputt,bis ich mir in Erinnerung rufe, wie verletzt diese Frau sein muss. Bei vielen Leuten geht oft die Tatsache unter, dass Emily damals, als Lorelai verschwunden ist, wochenlang krank im Bett gelegen hat, weil es nur beiläufig erwähnt wird, aber es erklärt meines erachtens sehr viel.
Gut: Emily war schon in Lores Kindheit ein Drachen als Mutter, aber sie lebt in einer anderen Welt. Eine Welt die ich mir nicht vorstellen kann, mit massenhaft Geld, und einem Ruf den es zu verlieren gibt. Die Vorstellung auf Debütantinnenbälle zu gehen und andauernd auf irgendwelchen Bällen, Auktionen oder anderen Veranstaltungen anzutreten auch zutiefst erschreckend, aber das alles hat Emily für ihre Tochter getan, weil sie das Beste für sie will.
Emily hat ihre eigene Lebensphilosophie, dabei vor allem die altmodische Ansicht einer glücklichen und vielleicht reinen Familie in der das Kind beide Elternteile zur Seite hat, so wie es ihr einst beigebracht wurde.
ich finde es beachtlich, dass sie es schafft immer iohre Seite beizubehalten,aber man merkt ihr manchmal doch an, was sie wirklich will. Das beste für ihr Kind. Sie hat Lorelai gefragt, ob sie etwas für Luke empfindet, das heisst sie macht sich gedanken. Sie hat Luke nicht für würdig empfunden, aber das kann ihr nicht vorgehalten werden, ich bin zwar leidenschaftlicher JJ, aber jede Mutter hat das Recht den Freund, Mann des Kindes nicht für würdig zu halten, aber sie haben es doch ansatzweise geschnallt, und luke teilweise akzeptiert. Emily hat bei der Hochzeit einen letzten verzweifelten Versuch gestartet, doch danachwar sie sich klar, dass es ihrer Tochter ernst war...und dann hat sie sich wie eine Liebende Mútter verhalten. Denn genau das ist sie in meinen Augen, wenn auch oft sehr merkwürdig aufgesetzt umgesetzt.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich finde Emily geil. Die Frau ist so spießig und verklemmt das sie den Humor des Lebens immer kaum versteht...ich find witzig zuzusehen wie Lorelai sie immer verarscht. Emily ist wie meine Mutter.....lach
Zitieren

Emely ist klasse.

Ich liebe es wenn sie sich über Lorelai aufregt. Irgendwie hat sie doch was mit ihr gemeinsam.

Ich denke auch das Lorelai sie echt gerne mag oder vielleicht sogar liebt. Und es nur nicht zeigen kann.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Tja, ich weiß nicht so recht, wie gerne ich Emily im richtigen Leben kennen möchte, aber als Figur im Fernsehen finde ich sie einfach klasse. Was sicherlich auch daran liegt, wie Kelly Bishop sie spielt. Einfach toll. Emily ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingscharaktere.

[SIGPIC][/SIGPIC]
We saved the world. I say we party.
Zitieren

Manchmal erinnert mich Emily an meinen Vater- gerade dann, wenn sie doch recht herrisch ist und auf ihr Recht beharrt.
Doch an ihr sieht man auch die liebevolle und verletzliche Seite.
Sie ist eine Frau, die eine ganz genaue Vorstellung der "Rolle" Frau hat.
Diese muss für ihren Mann da sein, alles organisieren und sie präsentiert ihre Familie- daher vermutlich auch die ganzen Vereine.
Die erwähnten Vereine sind für sie ein Hobby in denen sie vollkommen aufgeht- ihre Freizeitbeschäftigung.
Dieser Vorstellung kann man eigentlich nichts übel nehmen, denn jeder hat seine Vorstellung zum Platz in der Gesellschaft, nicht wahr?
Verwerflich jedoch könnte sein, dass Emily versucht jeden in ihr Bild "zwängen zu wollen". Lore ist nun wirklich keine Person, die sich dies gefallen lässt- wie wir alle wissen.
Meine Beobachtungen waren, dass in den ersten Staffeln Emily damit überhaupt nicht klar kam, daher auch ihre überhebliche Art hatte. Doch nach und nach löste sich das Korsett und man konnte erkennen, dass Emily den anderen Lebensstil ihrer Tochter versuchte zu akzeptieren, ja sogar stolz auf ihre selbstständige Tochter war.
Dass sie im nächsten Moment wieder ihrer "alten Rolle" ähnelte lag vielleicht an ihren Gewohnheiten, vielleicht war es aber auch Selbstschutz, zur Bestätigung ihres "alten Weltbildes"... wer weiß, wer weiß.
Ich bin der Meinung, dass Emily ein sehr bereichernde und teilweise amüsante Charakter ist. Wäre meine Mutter so, würde sie sich so verhalten, würde ich vermutlich das ein oder andere Mal genau so wie Lore ausrasten... doch im Endeffekt ist Emily eine Frau, die auch einmal in den Arm genommen werden muss um ihr zu zeigen, dass alles gut ist und man ihre Bemühungen schätzt Smile

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren

Als Großmutter hätte ich Emily gerne, als Mutter-Nein Danke^^
Ich kann es nachvollziehen, dass Lorelai es nicht lange bei ihr bzw. ihren Eltern ausgehalten hat.

Aber ich denke, wenn man etwa einmal in der Woche Kontakt mit ihr hat ist sie erträglich sogar angenehm^^

Sie hat ihren eigenen Humor, und die Gespräche bzw. Wortgefechte zwischen ihr und Lorelai sind mitunter das Beste an der Serie.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste