Colin & Finn

Ganz genau, die sind alle drei einzigartig Smile

Auch wenn man das auf den ersten Blick nicht erwarten mag, aber so ist das ja immer^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]

also ich find auch auf den ersten blick sieht man, dass die drei etwas ganz besonderes an sich haben. sie sind einfach zum verlieben. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Jap, Leute wie wir erkennen sowas auf den ersten Blick :lach: Big Grin

Hab heut btw mal wieder nen paar Episoden der 5. Staffel geguckt, vor allem Episode 5x07; Colin im Zylinder hatte auch was an sich xDDD
In der Folge ist mir auch aufgefallen, dass Colin & Finn kaum gemeinsame Szenen hatten, Colin war viel mit Robert zu sehen, oder halt allein, aber die beiden waren höchstens im Auto zusammen... schon komisch^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

stimmt da hast du recht. jetzt wo du es sagst. na ja wer weiß wieso das in der folge so war. hat sich vielleicht einfach nicht ergeben. ich meine es ging ja auch hauptsächlich um rory und logan und ihre entwicklung. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Gehts da nicht eigentlich immer drum, wenn Colin & Finn da sind? Big Grin Naja, meistens zumindest, okay, sagen wir in der 5. Staffel^^ xDD

Vllt. wollten sie auch einfach nur testen, wer die bessere Chemie hat; Colin & Finn oder Colin & Robert :lach:
Gut, dass sich Finn durchgesetzt hat Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

oh ja das ist sehr gut. ich kann robert auf den tod nicht ausstehen. ich weiß auch nicht, er ist mir einfach zu durchgeknallt. einfach zu verrückt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

Hmm, ich find ihn schon wieder mehr nervig als verrückt! Finn ist verrückt, Robert ist öde; so pseudo-verrückt Big Grin Finn nehme ich das ab, Robert nicht xDD

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja so meinte ich das auch. robert ist einfach nicht echt, der ist mehr so der möchtegerntyp.
na finn der ist verrückt, auf jeden fall. Big Grin aber er ist süß verrückt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

Ich fand verrückt-sein schon immer toll Big Grin Hat was faszinierendes ... xDD
Ja, Finn ist der Beste!!!
FINNNNNNNNNNN *fangekreische*
Ähem, mir war gerad mal danach Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich liebe Finn und seinen englischen Akzent *love* Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste