28.01.2007, 02:27
Hab ich auch gesagt. Aber ich sag bei allem, wenn die Deutschen gerade am Verlieren sind, dass das ja mal wieder typisch deutsch ist
Natalie schrieb:Bin schon sehr auf das Island-Spiel gespannt, obwohl ich nicht glaube, dass wir das gewinnen werden. Die Isländer sind unglaublich gut...das hatten wir hier auch alle gedacht :lach:
Und mir fehlen ehrlich gesagt ein paar Leutchen, man merkt, dass die Mannschaft noch sehr unerfahren ist.Zum Glück ist wenigstens Schwarzer jetzt dabei, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn Kretsche auch wieder ins Trikot gechlüpft wäre
Knatter schrieb:Wann ist eigentlich das nächste spiel???am dienstag gegen spanien
Zitat:Trotzdem fehlt mir Kretsche und ich hätte auch erwartet das ein paar junge Magdeburger wie Grafenhorst oder Theuerkauf mitspielen.mir nicht. ich find die mannschaft gut so. ^^
Zitat:Hm der Ball sieht nach einem dieser Glipschbälle aus, die mochte ich eh nie. Aber denen ist das wahrscheinlich eh egal, da der Ball völlig voller Backse ist.wir hatten beim training auch nur solche bälle..