Disappointments... Literati FF

endlich hast du weitergeschrieben
wollte endlich wissen, wie das treffen von den beiden verläuft
es war einfach klasse...wie sie erst versucht haben miteinander zu sprechen und dann kaffee trinken
aber die schönste stelle war echt am strand...ich stell mir diesen kuss echt total schön vor..so wie in einem dieser schnulzenfilme
aber warum hatte jess am ende so eine ernste mimik? versteh ich nicht
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey mir gefällt deine ff voll gut ^^
Ich find, dass Rory und Jess einfach zusammen gehören!
Ich mag deine Schreibweise und die Handlung ist ja sowieso super Smile
Freu mich auf den nächsten Teil !

Hallo,

juhu, sie sind wieder zusammen.... Cool

Aber der ernste Gesichtsausdruck am Ende von dem Teil, gefällt mir nicht, das bedeutet nichts gutes auch, wenn Rory sich mit einem Kuss abspeisen lässt ich nicht, was hatte das zu bedeuten ?????????????????????? :confused:

Ich bin gespannt wie es weitergeht, freu mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße

Mery Wink

Mery1202 schrieb:juhu, sie sind wieder zusammen.... Cool

Dem kann ich mich nur anschließen! Toller Teil!

Ich weiß, kein langes FB, tut mir Leid. Aber ich habe erst ebend mitbekommen, dass du einen neuen Teil reingesetzt hast und hab ihn noch schnell gelesen. Muss leider los..

Mach schnell weiter...

LG

Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Hey,
endlich ein neuer Teil und dann treffen sie sich auch noch endlich, was will man mehr Confusedabber: Wink Confusedabber: Big Grin
Donata schrieb:Plötzlich hielt Jess sie am Arm fest und zog sie näher zu sich. Rory stockte der Atem. Sie konnte endlich wieder seinen Geruch richtig einatmen, den sie so sehr vermisst hatte. Jess’ Gesicht kam immer näher und Rorys Knie wurden ganz weich, ihr Bauch kribbelte angenehm und das Wasser umspülte ihre Beine. Kurz schaute ihr Jess noch einmal in die Augen, dann legte er langsam seine Lippen auf ihre und Rorys Herz machte einen Sprung. Endlich konnte sie ihn wieder spüren. Jess legte seine Hände auf ihre Hüfte und zog sie näher zu sich. Rory legte daraufhin ihre Hände in seinen Nacken. Die beiden vertieften sich in den Kuss und unterbrachen ihn nur um Luft zu holen. Endlich waren sie wieder zusammen und konnten das Vergangene, zu mindestens für einen Augenblick, vergessen. Rorys Kopf war wie leergefegt und leidenschaftlich erwiderte sie den Kuss. Jess ging es ähnlich und er genoss die Nähe von Rory. Sanft strich er ihren Rücken hoch und zog sie dann an der Hüfte noch näher zu sich. Rory genoss den Augenblick und ihr Herz hämmerte gegen ihre Brust. Nach einer Weile, von der Beide nicht sagen konnten ob es Minuten oder Stunden waren, lösten sie sich endgültig voneinander.
Rorys Augen hatten wieder ein Stück ihres alten Glanzes zurück und Jess grinste sie mit seinem speziellen „Jess’ Grinsen" an. Rory lächelte zurück, doch Jess Mimik wurde plötzlich wieder ernst.
„Was ist denn?" fragte die braunhaarige Frau erstaunt.
„Nichts… ist schon gut", meinte Jess schnell und drückte Rory noch einen Kuss auf die Lippen. Rory lächelte ihn glücklich an und Arm in Arm schlenderten sie weiter am Strand entlang…
Aber kommt es nur mir so vor, oder ist da wirklich was im Busch, dass Jess so ernst wird??
Show Content
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Juhu, ein neuer Teil!
Das Kapitel hat mir sehr sehr gut gefallen.
Besonders die Kussstelle. Davon könntest du ruhig noch mehr
reinbringen. Aber eins gefällt mir nicht:
Zitat: Jess Mimik wurde plötzlich wieder ernst.
Nanana... Du wirst uns doch nicht enttäuschen wollen. Hoffentlich hat er
sich aus frust keine neue Freundin zugelegt.
Naja abwarten und Tee trinken....
Schreib schnell weiter
Lg Nicci

P.S. Kannst mich ruhig Steffi nennen!

Also ich kann mich den andern FB-Gebern nur anschließen...!

Der Teil war natürlich Balsam für das Literati-Herz! Ganz toll und dieser Kuss am Strand... hach... *mitrorytauschenwill* :herz:

Aber diese ernste Mimik... und er redet mal wieder nicht drüber *jessanshinterköpfchenhau*!

Hoffentlich schreibst du schnell weiter!!!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Hallo!
Ich hatte leider ein bisschen Stress und keine Zeit mich vorher zu melden :/ Sorry!

Meine tollen Fb-Geber bekommen jetzt noch schnell ihr Re-Fb und danach gibt es einen neuen Teil, ich hoffe er gefällt euch auch Smile

Alsooo los gehts mit dem Re-Fb:

Lava schrieb:endlich hast du weitergeschrieben
Lava schrieb:wollte endlich wissen, wie das treffen von den beiden verläuft
es war einfach klasse...wie sie erst versucht haben miteinander zu sprechen und dann kaffee trinken
aber die schönste stelle war echt am strand...ich stell mir diesen kuss echt total schön vor..so wie in einem dieser schnulzenfilme
aber warum hatte jess am ende so eine ernste mimik? versteh ich nicht
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava

Hallo Lava!
Vielen Dank für dein Fb!
Ich habe lange rumüberlegt wie das Zusammentreffen von Rory und Jess verlaufen sollte und wie sie sich überhaupt verhalten würden. Mit der jetzigen Version bin ich auch nicht 1000%ig einverstanden, aber na ja Smile
Die Strandszene ist auch meine persönliche Lieblingsstelle, zwar seehr schnulzig, aber das haben die beiden ja auch mal verdient ^^
Soo ich hoffe auf weitere fbs von dir!

Padme schrieb:Hey mir gefällt deine ff voll gut ^^
Padme schrieb:Ich find, dass Rory und Jess einfach zusammen gehören!
Ich mag deine Schreibweise und die Handlung ist ja sowieso super
Freu mich auf den nächsten Teil !

Hi Padme!
Auch bei dir bedanke ich mich für das fb! Es macht mir immer wieder Mut weiterzuschreiben Smile
Ich finde auch, dass Rory und Jess zusammengehören, obwohl ich Logan (wie schon öfters gesagt ^^) auch toll finde, aber in dieser ff wird er wahrscheinlich eher nicht auftauchen...
Es freut mich, dass dir meine Schreibweise auch gefällt. Ich hätte nie gedacht, dass sie so gut ankommt...

Mery1202 schrieb:Hallo,
Mery1202 schrieb:juhu, sie sind wieder zusammen....

Aber der ernste Gesichtsausdruck am Ende von dem Teil, gefällt mir nicht, das bedeutet nichts gutes auch, wenn Rory sich mit einem Kuss abspeisen lässt ich nicht, was hatte das zu bedeuten ??????????????????????

Ich bin gespannt wie es weitergeht, freu mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße

Mery

Hallo Mery!
Standartmäßig bedanke ich mich erst mal für dein nettes fb Wink
Rory und Jess mussten natürlich wieder zusammen kommen, anders geht das ja gaaar nicht ^^
Zu dem ernsten Gesichtsausdruck sage ich an dieser Stelle noch nichts...

EmmaEleni schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen! Toller Teil!
EmmaEleni schrieb:Ich weiß, kein langes FB, tut mir Leid. Aber ich habe erst ebend mitbekommen, dass du einen neuen Teil reingesetzt hast und hab ihn noch schnell gelesen. Muss leider los..

Mach schnell weiter...

LG

Caro

'n Abend Caro Smile
Vielen Dank für dein fb! Ob kurz oder lang ist ja egal, hauptsache ihr schreibt überhaupt etwas Wink
Es freut mich, dass dir auch dieser Teil gefallen hat!

literati_gg schrieb:Hey,
literati_gg schrieb:endlich ein neuer Teil und dann treffen sie sich auch noch endlich, was will man mehr

Aber kommt es nur mir so vor, oder ist da wirklich was im Busch, dass Jess so ernst wird??
Show Content

glg

Hi Literati-gg!
Auch hier ein großes dankeschön für dein fb!
Mit dem neuen Teil hat es echt ein bisschen lange gedauert, sorry!
Zu dem ob was im Busch ist oder nicht äußere ich mich auch hier nicht. Spannung und Spekulation müssen ja noch bleiben Wink

Nicci83 schrieb:Juhu, ein neuer Teil!
Nicci83 schrieb:Das Kapitel hat mir sehr sehr gut gefallen.
Besonders die Kussstelle. Davon könntest du ruhig noch mehr
reinbringen. Aber eins gefällt mir nicht:

Nanana... Du wirst uns doch nicht enttäuschen wollen. Hoffentlich hat er
sich aus frust keine neue Freundin zugelegt.
Naja abwarten und Tee trinken....
Schreib schnell weiter
Lg Nicci

P.S. Kannst mich ruhig Steffi nennen!

Hallo Steffi!
Vielen Dank für dein fb.
Es freut mich, dass dir das neue Kapitel gefällt und die Kusstelle ist ja auch das Herzstück, schließlich wollen alle literati-fans möglichst vieel davon lesen und sehen Wink

phoe-nixe schrieb:Also ich kann mich den andern FB-Gebern nur anschließen...!
phoe-nixe schrieb:Der Teil war natürlich Balsam für das Literati-Herz! Ganz toll und dieser Kuss am Strand... hach... *mitrorytauschenwill*

Aber diese ernste Mimik... und er redet mal wieder nicht drüber *jessanshinterköpfchenhau*!

Hoffentlich schreibst du schnell weiter!!!

GLG, Nina

Soooo und das letzte Fb...:

Hey Nina!
Vieeeeelen Dank für dein fb Smile
Ich will euch ja nicht an der Ff verzweifeln lassen und liebe es ja auch wenn Rory und Jess zu mindestens einige Momente mal glücklich sein können Wink. Mal sehen wies weiter geht mit den beiden...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und hieeeeer der NEUE TEIL:

Teil 5
„Ich hab Hunger!“ moserte Rory nun schon seit mindestens 10 Minuten.
„Das weiß ich mittlerweile, aber du hast doch eh immer Hunger!“ lachte Jess und legte seinen Arm um ihre Hüfte.
„Jeess ich will jetzt was essen!“ quengelte Rory wie ein Baby weiter, doch wieder lachte Jess bloß. Rory schob ihre Unterlippe vor und moserte weiter. Jess machte es Spaß Rory ein wenig zu ärgern, es erinnerte ihn an die Zeit vor L.A. Trotzdem gab er irgendwann nach.

„Okaay, auf was hast du Lust?“ fragte er schließlich.
„Pizza und Chinesisch!“ rief sie glücklich.
Lachend schüttelte Jess seinen Kopf, wie konnte sie nur so viel essen und trotzdem so unglaublich schlank bleiben?
„Dein Wunsch sei mir Befehl“ witzelte Jess und Rory lächelte ihn an.

Gemeinsam liefen sie die Strandpromenade entlang und holten sich sowohl beim Chinesen als auch beim Italiener etwas zum essen.
Mit 2, prall gefüllten Tüten setzten sie sich wieder runter an den Strand. Schweigend verspeisten sie ihre Portionen bevor sie sich erschöpft in den Sand fallen.

„Boah bin ich satt!“ stöhnte Rory und rieb sich den Bauch.
„Oh ein Wunder, du bist mal satt!“ sagte Jess daraufhin und grinste sie an.
„Man bist du heut wieder fies“, murmelte Rory und schob ihre Unterlippe vor.

Plötzlich spürte sie wie Jess ihren Arm packte und sie näher an sich ran zog.

„Hey“, rief Rory erschrocken, doch verstummte als Jess seine Lippen auf ihre legte und sie sanft küsste. Die eine Hand von Jess ruhte auf Rory’s Wange und die andere strich sanft über ihren Rücken. Rory genoss diesen Moment, auch wenn sie sich nicht sicher war ob das die beste Idee war, sich schon wieder komplett auf Jess einzulassen. Wer sagte ihr, dass er nicht wieder abhauen würde, wenn es Probleme gab? Die letzten Stunden waren schön, sie hatten rumgealbert und es war wie als wäre nichts geschehen. Aber es war etwas geschehen, das konnte sie einfach nicht verdrängen und schon gar nicht vergessen.

Ihr Vertrauen zu ihm war noch lange nicht wieder aufgebaut und so löste sie sich schließlich von ihm.

Unsicher mied sie Jess’ Blick und wieder herrschte Stille zwischen ihnen. Schließlich legte Jess, wie einige Stunden zuvor, seine Hand unter Rory’s Kinn und hob ihren Kopf, sodass sie ihn anschauen musste. Kaum trafen sich ihre Blicke waren die Zweifel von Rory wie weggeblasen. Sie konnte ihm einfach nicht widerstehen.

Jess merkte trotzdem wie unsicher Rory war und es tat ihm so unendlich leid, dass er vor fast einem Monat einfach aus Stars Hollow verschwunden war. Okay, er trauerte Stars Hollow nicht hinterher, denn er konnte die kleine Stadt noch nie richtig leiden, doch es tat ihm um Rory leid.

Nur wegen ihr waren die letzten Monate in Stars Hollow einigermaßen erträglich gewesen, denn sie war von ihm überzeugt und nicht, so wie die anderen Stadtbewohner, die in ihm nur einen Kriminellen sahen, der in ihre geordnete Stadt nicht passte. Rory hatte ihm vertraut, doch wieder hatte er alles versaut. Es war ihm gegenüber Rory irgendwie peinlich, dass er von der Schule geflogen war und er sie die ganze Zeit angelogen hatte, wenn sie fragte ob er denn immer noch regelmäßig zur Schule gehen würde. Irgendwie hatte er es nicht übers Herz gebracht ihr die Wahrheit zu sagen und das bereute er heute immer noch.
Als sein Vater dann auftauchte und Luke ihn aus der Wohnung schmiss, sah er den einzigen Ausweg darin zu seinem Vater nach L.A. zu gehen.
Dort würde er als Versager Rory nicht mehr im Weg stehen, so dachte er zu mindestens damals. Schon einige Tage nachdem er in L.A. angekommen war bereute er jedoch seine Entscheidung.
Er vermisste Rory unglaublich, trotzdem schaffte er es nicht sie anzurufen. Jess redete sich ein, dass er sie vergessen musste. Doch dann stand sie plötzlich vor ihm und alle Gefühle für sie krochen aus einer tiefen, verschlossenen Ecke seines Herzens wieder hervor.
Jetzt stand sie vor ihm und er hatte ihr gegenüber so ein schlechtes Gewissen. Er liebte sie, doch er konnte es ihr nicht sagen.
Er, Jess Mariano sprach normalerweise nicht über seine Gefühle.
Es tat ihm im Herz weh sie so unsicher zu sehen, denn Rory wusste immer was sie wollte.

Er zog Rory schließlich in seine Arme. Rory schmiegte sich an ihn und genoss, wie immer, die Nähe zu Jess. Sie ließ ihren Kopf gegen seine Schulter sinken und schloss die Augen.
So standen sie lange Zeit einfach da und genossen die Nähe des anderen. Mittlerweile war es stockdunkel und es waren nur die Geräusche des Meeres zu hören.

Irgendwann brach Jess die Stille.

„Rory, wir müssen reden!“ sagte Jess und Rory hob erstaunt ihren Kopf, so etwas aus Jess’ Mund zu hören grenzte an ein Wunder.
„Ja ich… ich glaube auch“ murmelte sie.
„Es ist schon spät. Willst du mit in meine Wohnung kommen? Dort können wir über alles reden.“ fragte Jess. Unsicher schaute Rory ihn an. Sie hatte noch nie eine Nacht mit Jess oder Dean in einem Zimmer verbracht.
„Du kannst in meinem Bett schlafen und ich schlafe auf der Couch!“ fügte er schnell hinzu und Rory nickte.
„Okay, gut“ antwortete die junge Frau schließlich.

Jess legte seinen rechten Arm über Rory’s Schultern und dirigierte sie durch die Straßen L.A.’s zu einem etwas heruntergekommenen Gebäude.

Rory blickte ungläubig die Fassade des Hauses an, überall bröselte der Putz herunter und das ganze Haus wirkte baufällig. Jess bemerkte ihren Blick und grinste beschämt.

„Etwas Besseres kann ich mir nicht leisten. Ich verdiene nicht sonderlich viel bei meinem Vater und in dem Buchladen. Für eine kleine Wohnung reicht es gerade so und bei meinem Vater und seiner Freundin wollte ich nicht unbedingt bleiben“, erklärte Jess und kramte aus seiner Hosentasche die Schlüssel. Er stieß schließlich die Tür auf und deutete mit der Hand auf den Eingang, damit Rory eintrat.
„Es ist… es ist hübsch“, stotterte Rory und Jess musste unwillkürlich lachen.
„Du kannst ruhig sagen, dass es dir nicht gefällt, Rory! Ich kann mir denken, dass du auf so etwas nicht so stehst“, sagte er. Rory verzog den Mund. Sie mochte es nicht, wenn Jess so von ihr sprach, auch wenn es irgendwie der Wahrheit entsprach.

Jess führte sie in den 2. Stock und schloss dort die vorletzte Tür auf dem Gang auf. Beide traten ein und er schaltete das Licht an.

„Willkommen in meinem bescheidenen Reich“, sagte er schließlich spöttisch und machte eine einladende Geste. Rory huschte ein Lächeln über das Gesicht. Sie ließ ihren Blick durch den kleinen Raum schweifen.

Vor ihr befand sich ein Tisch, der keinen sehr vertrauenserweckenden Eindruck mehr machte und drum herum standen 3 Stühle. In der rechten Ecke stand ein ausgesessenes Sofa, davor befand sich ein kleiner Fernseher und in der gegenüberliegenden Ecke befand sich ein Bett und ein Kleiderschrank. Überall waren Bücher und Kleidungsstücke über den Boden verstreut.

Sie durchquerte den Raum und steuerte auf 2 Türen zu. Dahinter befanden sich 2 weitere „Zimmer“, in dem einen befand sich eine Miniküche, sie bestand nur aus einem Herd, einem kleinem Kühlschrank und zwei Küchenschränken und sah ebenfalls total runtergekommen aus. In dem anderen Zimmer befand sich das Bad. Auch hier war es total dreckig. Es gab eine Dusche, ein Waschbecken und eine Toilette.

„Na ja mit der Ordnung und Sauberkeit hast du es anscheinend nicht so, Jess!“ neckte ihn Rory und Jess nickte nur lächelnd.
„Normal habe ich hier keinen Besuch den das interessieren könnte“, erklärte er schließlich mit einem spöttischen Unterton in der Stimme.
„Und das soll ich dir glauben?!“ fragte Rory und wieder huschte ein Lächeln über ihr Gesicht und ihre Augen blitzten auf.
Jess zuckte nur mit den Schultern.
„Setz dich doch, ich räume schnell ein bisschen auf!“ sagte er und deutete auf das Sofa.

Rory nickte und ließ sich auf das Sofa fallen.

Sie beobachtete wie Jess alle möglichen Sachen vom Boden aufhob und nicht gerade liebevoll in den Schrank oder einen überquellenden Wäschekorb stopfte. Seine Bücher jedoch stellte er ordentlich in ein Regal. Rory musste schmunzeln, so kannte sie ihn, auf seine Bücher gab er immer Acht.

Nach einer halben Ewigkeit sah es in der kleinen Wohnung zu mindestens einigermaßen ordentlich aus und Jess ließ sich erschöpft neben Rory auf das Sofa plumpsen. Mittlerweile war Rory auch ziemlich müde, denn es war spät und sie hatte auch die vergangene Nacht im Bus nicht viel geschlafen. Jess bemerkte das natürlich.

„Hey Rory… Willst du lieber schlafen? Wir können auch morgen reden… Du siehst sehr müde aus.“ meinte Jess und sah sie fürsorglich an.
„Nein, nein schon okay“ murmelte Rory und rieb sich schnell die Augen. „Lass uns reden!“ „Okay, also… hmm... wo soll ich anfangen?!“ fragte Jess unsicher. Rory musterte ihn. Er war heute echt sehr gesprächig, ganz anders als in Stars Hollow, dachte sie und musste unwillkürlich lächeln.
„Hey warum lächelst du?“
„Ach nichts… Schon gut… Ähm… Am besten du fängst an wie du auf die Idee gekommen bist nach L.A. abzuhauen und warum“, antwortete Rory und ihre Stimme war bei dem letzten Teil des Satzes kühler geworden.
„Also… hmm…

Soo hoffentlich hat euch der Teil gefallen!
LG
Donata
*knuddel*

Cool Cool der hammer
ich lienbe diese teile jetzt schon aber rory und jess MUSSEN wieder nach stars hiollow bitte
und und luke soll nich t bose sein
viele liebe gruse gilmore fan

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool

NEIN!!! Was für ein gemeiner Cliffhanger!!! Da redet Jess endlich mal und wir erfahren - noch - nicht was!!!

You evil child! Smile

:lach: Natürlich will Rory chinesisch UND Pizza... ich frag mich auch wo die Gilmores das ganze Essen hin tun... ich bin zwar auch nicht grade fett, aber wenn ich so viel essen würde wie die 2, wär ichs garantiert! Smile Und dass sie satt ist ist echt respektabel. Das muss ne große Pizza gewesen sein... Wink

Hoffentlich schreibst du ganz bald weiter damit wir erfahren was er ihr zu sagen hat! Ich hoffe er traut sich bald (wenn auch vielleicht noch nicht in diesem Gespräch...) ihr zu sagen, dass er sie liebt. Denke dann wäre sie nicht mehr so unsicher... denn DAS aus Jess Mund müsste ihr doch einiges an Sicherheit geben! Wink :herz:

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste